• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nee

    Puregon und Menogon, das sind die beiden Dinger zum Spritzen und dann muss ich mir noch Bromocriptin einwerfen, weil mein Prolaktinspiegel leicht erhöht ist%-|

    Froggy

    im 90° Winkel, so haben die es in der Praxis mir auch gezeigt, ist richtig.


    Speckfalte am Bauch zusammendrücken, Pen oder Spritze grade drüber halten und dann einfach rein. Wir ham das mit unserer Digicam sogar einmal gefilmt, als erinnerung.

    habe wieder 2 wunderschöne follies

    eins war 25,8 und eins 33,2. eins rechts, eins links.


    sie meinte, dass wir heute und morgen und übermorgen gaaaaaaaaanz fleißig sein sollen x:)

    Zitat

    eins war 25,8 und eins 33,2. eins rechts, eins links.

    :-o Boah, das sind aber Prachtstücke und dann auch noch zweie... Na, dann wünsch ich euch heute abend aber viel Spaahaaassss;-D

    hehe... muss ich männe gleich noch sagen. allerdings bin ich ab 10.30 heute geschäftlich unterwegs und das kann lange dauern.... hoffe, dass schatzi nicht schon schläft, wenn ich nach hause komme.

    Ach du mein Schreck:-o

    Ich war gerade in der Apo und hab da mal eben 1.800,- Euronen gelassen.%-|


    Die Apothekerin gibt den Kram ein (konnte die Hälfte nicht lesen, da musste ich ihr helfen ;-)) und sagt so: Sie wissen aber, das das teuer ist?? Ich: Jaa, aber wenn ich umfalle, dann steh ich ja Gottseidank inner Apo ;-D


    Und mit jedem Medi wurde es mehr und mehr. Dann hab ich noch gesagt, das ich noch Allohol brauch zum desinfinzieren, sagt sie: Ach was, den geb ich ihnen so mit...

    Hihihihi

    ja das kenn ich gut. Dachte beim ersten mal na mal schauen, kann ja nicht so schlimm werden und dann warens auch über 1000 Euro. Echt der Wahnsinn!