• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    delphine

    warum? weil ich nicht bereit war, das Gefühl nicht da war, ehrlich gesagt ich wusste gar nicht, ob ich nächsten Versuch machen möchte, ob ich überhaupt wirklich ein Kind haben will....


    wir haben uns weiter ausgelebt in der Zeit, sind viel gereist und haben viele Sachen gemacht....es war eine schöne Zeit :)^


    aber irgendwann auf irgendeiner Reise schauten mein Mann und ich in die Augen und verrückter Weise dachten wir in dem Augenblick an das selbe: dass wir nicht alleine nur zu zweit durchs Leben wollen, es war ein magischer Moment und danach haben wir halt Nägel mit Köpfen gemacht ;-)


    Zink falls ihr mit Zink versuchen möchtet greift lieber zu einem Zinkchelat, es hat eine bessere Wirkung und wird vom Körper sehr gut angenommen und verarbeitet

    @ Renny

    Das ist wirklich nicht bösegemeint, wenn manchmal Fragen nicht beantwortet werden Manchmal hat man einfach auc wenig Zeit. Ich hab erst vor kurzenmeine Geschicht hier geschrieben. wenn es dich interessiert schau doch ein paar Seiten zurück. sonst drück ich dir die Daume für morgen :)^

    @ Delphine

    Ich Batterie BS Ene März und im Mai bereits dann mit der ICSI gestartet, de Versuch war leider negativ. Bei mir war es vermute ich mal die Einnistungsspülung, die dieses Mal zum Erfolg geruhtet hat.

    @ all

    drückt mir bitte die Daumen für morgen! Hab in der Früh gleic US Termin und BT! Hoffentlich ist alles weiterhin gut :-D mit meinem Kleinen!


    so und nun muss ich hier noch ein bisschen Ordnung machen. Und dann geht's ins Bett, bin müde ;-). *:)

    @ Sunyhope

    Ich werd ganz dolle an Dich denken, dass Du ein kräftiges Herzel bubbern siehst und alles paletti ist :)* :)* @:) :)_ Und Du mußt dann am Mi ganz dolle an mich denken, da ist mein 2. Ultraschall :)* Wie weit bist Du morgen? So 7+0 oder? Warst 4 Tage weiter als ich ;-)

    Sunnyhope & Knusperflocke

    ich denke an euch ganz intensiv, bei Knusperflocke doppelt ;-D


    Daumendrück, dass alles i.O.ist... :)^


    und wir gehen jetzt ins Kino :-o ich habe soooo Lust aufs Kino!!!


    und dann haben wir noch über Silvester einen Flug gebucht, wir fliegen meine liebste Schwester besuchen für 4 Tage!!! sie soll mich auch etwas schwanger erleben!!! Ich hoffe, dass es bis dahin alles gut ist und ich fliegen darf :)z

    ich danke euch allen @:) x:) a ja bis jezt bin ich kein bisschen nervös gar nichts..das liegt bestimmt dran weil ich geborene pesimist bin :)z und dadurch verspreche ich mir von diese IUI nicht viel...aber manchmal ist solche einstellung besser...als sich freuen und dann wird nichts...


    delphine30


    ich habe noch gar nichts hinter mir :-) das ist mein erste angrif...lies mal meine beiträge durch ich habe da irgendwo geschrieben was mit mir los ist :( ohne pillen oder medikamente habe ich einfach kein zyklus..ohne zyklus keine ovu und ohne ovu kein eisprung..ich habe mehrere mänliche hormone...und noch bisschen schildrüsse probleme...und mein schatz nicht so gute SG daswegen habe ich auch auf diese ganzen vitaminen gefragt...und dadurch wurde uns erste mal IUI empfohlen...unsere KK hat die hälfte bei 8 versuche übernommen..also bis dahin hoffentlich klappt es ":/ der arzt hat uns auch gesagt wir haben gute chancen dass sie bei uns erfolgreich werden..a ja ich weiss nicht möglich wollte er mir nur bisschen mut machen und kraft geben...hat mir schon erzählt dass nicht jedesmal bei erstemal klappt..ich wollte eigentlich nur wissen ob dadurch jemand schwanger geworden ist...ich habe schon gelesen das manchmal nein manchmal ja und sogar manche zwillinge...


    liebe grüsse an alle @:) x:) ich schreib noch morgen...

    *:) ganz kurz, bin soooo zzz


    ** drücke renny und sunnyhope für morgen gaaaaanz feste die daumen! :)^ :)^ :)^


    morgen mehr....


    :)_ drücker an alle!

    Renny :)* :)* :)* Daumen sind gedrückt @:) Ja, stimmt, hatte ich doch gelesen mit dem Zyklus, ähnlich wie bei mir. :)z


    Sunnyhope, berichte mal nach deinem Termin *:) Drücke auch dir die Daumen, allen anderen natürlich auch :)* :)*


    Satyna, wohin fliegt ihr denn? *:)

    huhu, Guten Morgen!! alle Schwangeren und Nichtschwangeren fit????


    ich geniesse meinen freien Tag heute, esse gerade selbstgemachten Dinkelgriess mit geriebenem Apfel*lecker* danach gehe ich in die Stadt


    wir haben eine sehr schöne Wohung gefunden!!! Heute wird der Mietvertrag unterschrieben und danach geht es rund %-| %-| ab 01.02 dürfen wir rein, bis dahin sind noch paar neue Möbel auszusuchen*ufff* echt schwierig.....

    delphine

    ich fliege in meine Heimat Polen wo ich 20 Jahre gelebt habe, dann kam ich nach Deutschland....

    an alle Mädels!

    die etwas südlicher wohnen(Bayern usw.) es ist offtopic,


    aber ich suche dringend einen Onlineshop mit Stoffen, Dekoartikeln, Kissen, Decken usw., die etwas bergtechnisch(ich liebe Berge!!!), tyrolisch angehaucht sind


    wenn ich in den Regionen bin sehe ich sowas ständig, aber online ist es schwer ":/


    könnt ihr evtl. helfen?


    lieben, lieben Dank!!!

    @ satyana

    Puh, schwer aber probier dochmal hier Dein Glück http://de.dawanda.com/ da gibts immer mal so ausgefallene Dinge :)*

    DELPHINE30


    ich habe nur schnell rein geguckt nochmal danke euch @:) um 15.30 ist der termin...


    ich bezahle jezt 130 euro pro versuch dadurch dass die KK die hälfte übernommen hat..und das genehmigung hat paar tage gedauert...bin bei Barma versichert...bis später *:) x:)