• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Achso, ich glaube die meisten Ärzten erwähnen bei Blutungen etwas von abortus...( Fehlgeburt )


    Versuche dich zu entspannen, leichter gesagt als getan, ich weiß. Ich hatte auch frisches, helles Blut und wie gesagt , es ist alles gut gegangen! Wenn die Blutungen nicht aufhören, kannst du ja auch ins Krankenhaus fahren und zu jeder Zeit schauen lassen oder dass die dich dort behalten. Du sollst bestimmt gar nicht aufstehen und nur liegen, oder?


    Melde dich mal :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)*


    :)* :)* :)* :)*


    Du nimmst jetzt 8 Utrogest, oder? Ich hatte zum Schluß 9 Utrogest am Tag, glaube ich. Frag' doch mal ob du auf 3 mal 3 umsteigen solltest?

    @ sunnyhope

    hab heute nochmal mit meiner ärztin gesprochen und wir haben vereinbart, das ich noch nicht auslöse und ich mit meinem mann schauen soll, wann wir zueinander finden und soll montag früh zum BT kommen, da schauen wir dann ob ich den ES allein hatte und wenn nicht, lösen wir dann aus, dann hat mein schatz auch wieder frei, bzw tagschicht und dann sehen wir uns zumindest am abend... also alles wieder gut, hoffe ich... und wenn nicht, dann kommt eben ein neuer zyklus... :)z

    Hallo ihr Lieben! Blutung ist erstmal weg aber jeder Gang zur Toi der Horror. Hab Bauch- und Rückenweh und jeder gibt mir andere Tips oder sagt wovon es kommt. Dennoch ist es doch so, dass die meisten Blutungen keinen guten Ausgang haben. Ja, soll so viel wie möglich liegen, aber ganz ohne Aufstehen gehts halt net. Mal muss man zur Toi, zum Kühlschrank, raus in den Vorraum ne Fkasche Wasser holen, an die Tür weil es klingelt oder was weiß ich......einfach eine blöde und ungewisse Situation :°( :-/

    Knusperflocke *:)


    wollte der Doc dich nicht ins KH schicken?


    Also bevor du zu viel aufstehst, lieber ins Krankenhaus, da wirst du bedient, die bringen dir essen und trinken. Bin damals auch nicht geblieben , weil ich mir auch dachte , liegen kann ich auch daheim aber ich hatte auch noch kein Kind und musste mich daheim zwingen zu liegen.


    Musst eben versuchen , dass dein Mann viel macht, wie ist es mit deiner Tochter? Kann sie jemand zum KIGA bringen und wieder abholen usw?

    Nee, das kam gar net zur Rede. Hatte damit gerechnet, da die meisten dann ins Krhs geschickt werden. Werd meine Fä morgen früh fragen, wie die das sieht...

    knsuperflocke

    ojjjj was lese ich denn hier :-| ich kann deine Sorge fast fühlen!!! aber ich glaube an einen guten Ausgang!!


    alles, alles Beste für dich und die Beiden!!!


    hast du nicht noch ein Kind zu versorgen? ich frage, weil du dann evtl. nicht so viel liegen kannst ":/

    hallo ihr lieben,


    also ich bin nun in der 5 ss-woche mein hcg-wert liegt bei 1533!


    ICH KANN ES NICHT GLAUBEN....KANN DIE GANZE WELT UMARMEN!


    für alle viele :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ .


    sunnyhope und knusperflocke suerte in der wievielten woche seit ihr nun???


    :)^ :)z lg

    Kurzer Bericht zu mir: Blut kam keines mehr, heute Morgen war alles blütenweiß. Meine Gyn ist soweit such zufrieden, Schonprogramm weiterhin, keine Frage. Den beiden gehts gut, knapp 5mm groß, Herzen pocken kräftig und ich hab sogar den Herzschlag von beiden gehört. Das war soooooooo schön x:) x:)

    @ schneeflock

    Mensch, das klingt gut :)_ Wann ist Dein erster Ultraschall? Gehts Dir soweit gut? Bei mir fängt morgen die 8SSW an :)*

    @ Renny

    Fotos direkt im Forum hochladen geht net. Dann eben bei imageshack oder directupload. In meinem Profil ist ein Link mit Bild von mir und meiner Maus, wenn auch schon fast 2 Jahre alt :)* Lieben Dank auch für Deine Däumchen :)_

    @ Tweetycon

    oh man, das ist ja eine überaus verfahrene und blöde Situation :°_ So auf Megeadruck geht dann ja auch bei den Männern oft nix und man fühlt sich nur noch mies. Ich hoffe es läßt sich noch retten, dass die Stimu nicht umsonst war :)_ Ich drück die Daumen :)^ :)^ :)*

    KNusperflocke79


    :-D :-D :-D ich habe bei dein profil geguckt...oh deine kleine tochter ist so süüüüüüüß @:) x:) ganz die mama :)z :)z :)z ich muss drauf kommen wie es geht die fotos hochladen :)z


    mädels noch was wann kann man SS test machen

    zeig das überhaupt schon was??? weil bei meine schwägerin(die ist zwar natürlich das hat aber damit nicht zu tun) erst nach 1 woche ab den tag wo periode ausgeblieben ist was gezeigt hat davor nicht... ":/


    ich soll normaleweisse 20.12 den SS test machen..ich wollte aber dann erst nach weinachten machen falls negativ ist dass nicht meine ganze weinachten kaputt sind :)z aber jezt wenn ich nachdenke bis dahin werde ich noch verrückt ;-D diese scheisse warterei ist wirklich nervig :)z


    was denkt ihr

    ":/