- 24 Antworten
-
RENNY25
hallo mädels
also ich habe ich brauche eure hilfe
ich habe gestern morgens 4x gebrochen
jezt ich die frage war das schon ein anzeichen oder war das nur magendarmgrippe die jezt überall in mein gegend ist
paar leute bei uns an die arbeit hatten die grippe dann die kinder von beide schwägerinen..
ich weiss jezt wirklich net
wieso muss mir so was passieren und das 3 tage vor dem test
dass ich noch mehr ungewissheit habe
kann man das irgendwie unterscheiden
? zwischen die grippe und symptome ?also ich muss schon sagen diese tage der mir schlecht ging hatte ich tierische kreuzschmerzen
viele leute sagen du bist schwanger
aber manche auch dass es nur die grippe war
also mir bleibt bestimmt nichts anderes übrig als bis zum test warten
lg. an alle
-
delphine30
Renny
also wann hast du denn den Test?
Es kann beides sein. Wenn die alle Magendarmgrippe hatten, kannst du es auch haben, klaro.
Natürlich kann es auch sein dass es durch das HCG kommt , dass dir übel ist. Mir war auch sehr früh übel damals allerdings nicht gleich so heftig, dass es heftig wurde, kam erst in der 7.Woche ca. vorher aber auch schon diese Übelkeit und wo viele sagen, dass man da noch nichts merken könnte
Ich denke es beginnt sobald das HCG vorhanden ist und wer weiß, vielleicht sind es 2 und deswegen ist dir so extrem übel
Du musst bis zum Test warten oder einfach mal beim Frauenarzt / KIWU morgen anrufen
-
RENNY25
ich muss jezt am mittwoch test machen...ich denke lieber an gar nichts
ich warte einfach bis mittwoch
Also ich hatte auch 3 folikel aber ich glaube am ende war nur 1 die grösste so über 20 mm..
-
KATOM
@ Renny:
Also so früh schon und dann auch noch 4x zu brechen ist ungewöhnlich! Bei mir fing es auch erst in der 7. Woche an. Jetzt bin ich in der 12. und breche jeden Morgen immer noch. Meistens 1x am Tag aber es kan auch sein das es 2x ist.
Warte erst Mal den Test ab bevor du dir falsche Hoffnungen machst. Ich denke es war eher die Magen -Darm Grippe.
KOPF hoch und einfach abwarten! Toi, toi, toi!
-
RENNY25
Also ich mache mir keine hoffnungen
aber die anderen
ich weiss es dass ich net schwanger bin so ein glückpilz bin ich wirklich net dass es bei mir bei 1 klappen würde..und noch mit IUI...ich denke ja auch das war eher magendarmgrippe...
-
delphine30
Renny, welche anderen?
Jetzt warte mal, merkst du sonst irgendwas?
-
KATOM
@ RENNY:
steck den Kopf nicht so schnell in den Sand!! Alles wird gut! Wenn nicht beim 1. Mal dann eben beim 2.!!!
-
Suerte78
@ katom
pn
@ renny
ist doch prima, wenn du es so locker siehst, weiter so!
wunder geschehen, mehr als abwarten bleibt dir eh nicht...
-
RENNY25
deplhine30
die anderen meine ich meine familie und so..vorallerding mein mann der ist jezt schon aus dem häuschen...der spint total
a ja bisschen brustweh aber wie schon geschrieben habe das kann von den ganzen medikamente kommen was ich nehme..
katom
a ja klar so sehe ich das auch..sogar noch weiter
wenn nicht bei 2 dann bis 8 versuche haben wir zeit genug..
suerte78
ich sehe das so weil ich allgemein so ein pechvogel bin
also mir bleibt nichts anderes übrig als das so sehen...
an all
bei meine visitenkarte kann mann da mein foto sehen??? ich habe da ein link hinzugefügt..sieht man das???
-
Knusperflocke79
@ Renny
Nein, der Link funzt leider nicht
Klingt spannend bei Dir, ich drück die Daumen
Unverhofft kommt oft
-
satyna
ich war heute wieder beim Doc.
Ich darf fliegen und dem Kleinen geht es gut, wiegt ca.1000g und misst ca.37cm
ich sollte ans CTG, aber die Arzthelferin konnte das Herz nicht finden
habe heute den Schwangerschaftsdiabetes-Test gemacht, ist leider positiv ausgefallen
am Freitag muss ich zu Beratungsstelle....
jetzt darf ich 2 Tage zu Hause bleiben, herrrrrlich!!!!
-
delphine30
Satyna
Ohje, was kann man dagegen tun? SS-Diabetes bedeutet das?
Jetzt bist 2 Tage krank geschrieben oder hast du Urlaub?
Renny,
bin so gespannt was morgen bei dir rauskommt.
Flocke
PN
Alle
Hoffe auch so sehr dass es bei mir diesen Monat klappt und dass die Chance höher ist durch die vielen Follikel.
Guten Östradiolwert hatte ich ja und auch eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Habe gerade aber wieder Schmerzen, hoffe nicht von der Adenomyose
Ich überlege schon die ganze Zeit mal ASS 100 zu versuchen, eine Ärztin wollte mir auch schon mal Heparin verschreiben, soll alles positiv wirken bei Endo. oder zur Einnistung. Aber diesmal wurde mir ja nichts extra verschrieben, deswegen mag ich es nicht einfach so nehmen.
Ich trinke Storchenschnabeltee, kennt das jemand von euch oder hat jemand schon was Positives gehört?
-
Sunnyhope
@all
Wollte mal kurz von meinen Termin bei meiner Gyn heute berichten. Das Kleine ist jetzt schon 2,2cm groß und es geht ihm gut
War echt toll zu sehen, dass es so gewachsen ist und es hat sich so viel getan in den letzten zwei Wochen. Ich konnte es kaum glauben. ET ist ca. 24.7., kann aber durch die ICSI auch ein paar Tage später sein. Am 9.1. ist der nächste Termin.
@ Delphine
Ich drücke dir die Daumen
Den Tee kenne ich nicht. Habe beim letzten Versuch ab dem TF Frauenmantelkrauttee getrunken.
@ Satyna
Das klingt ja nicht so gut
Hoffentlich ist es nicht schlimm. Drücke dir die Daumen für den Termin!
@ Renny
Gute Besserung! Magen-Darm ist immer ganz scheusslich!
@ Knusperflocke
Alles gut bei euch?
-
satyna
Schwangerschaftsdiabetes ist nicht schlimm oder gefährlich wenn man es behandelt und beobachtet
wenn nicht kann es passieren, dass man ein übergewichtiges Kind bekommt, oder das das Kind später Diabetes hat...was man natürlich nicht will!!!
ich muss am Freitag zu Beratungsstelle und dann sehen wir weiter...
sunnyhope
das ist ja so schön!!!! noch so klein :-x meinen kann man kaum auf dem Bildschirm ausmachen
weiterhin alles Gute!!!
-
Knusperflocke79
@ sunnyhope
Schön dass alles wieder bestens ist
Hat sich der Zwuckel schon bewegt? Als ich damals bei meiner Tochter den ersten Ultraschall hatte, war ich bei 9+4 und da ging echt die Post ab in der Fruchtblase
So aktiv blieb sie die ganze Schwangerschaft und ist es auch heute noch
Hast Dich ja nun auch zu Suerte zu den Juli Mamas getraut
Ich trau mich noch nicht
Mir gehts soweit den Umständen entsprechend
@ satyna
Du hast Diabetis trotz Deiner Ernährung? Wie war der Wert? Musst Du nun schon spritzen?
Wie ist das nun für Dich? Warst Du sehr schockiert?