• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunnyhope

    so schön, dass du dich nun rübergetraut hast, süße! x:)

    @ flocke

    ach, komm, süße, trau dich! :)_

    @ satyna

    ui, nicht schön, aber behandelbar, daher kein drama, ne?! schon so groß, hammer! habt ihr schon nen namen? weiß nicht, ob ich schon gefragt hab |-o

    @ delphine

    ich hab auch nur frauenmantelkraut ab 2 tage vor PU getrunken, den anderen kenn ich nicht...vorher hab ich himbeerblättertee getrunken, ab ZT 1...

    knusperflocke

    ja ich war sehr schockiert!!!! aber anscheinend muss man doch was haben in der SS wenn es so schön problemlos verläuft wie bei mir :-/


    du sagst es! und alle, denen ich es erzähle, und die mich und meine Lebensweise kennen fällt die Kinnlade runter, "was, du und Diabetes?!! das ist unmöglich!!" und einziger Risikofaktor den ich erfülle ist die Tatsache, dass ich über 30 bin 8-)


    ich weiss nicht, ob ich spritzen muss, dass bekomme ich alles am Freitag erzählt, und ich werde auf Wiederholung des Testes bestehen!!! ich hoffe ich muss nicht spritzen...es gibt auch Medikamente, aber die sind widerrum noch nicht so lange auf dem Markt und dementsprechend nicht erprobt


    ich habe 75g Glucose bekommen, der Wert vor der Gabe war vorbildlich, nach 1 Stunde 196 mg/dl, nach 2 Stunden immernoch bei 185mg/dl (Norm ist glaube ich bis 155)


    Mädels, alle Sonnenstrahlen dieses Winters für euch und eure Böhnchen :)* :)* :)*

    @ Knusperflocke

    Es hat sich schon kurz bewegt. aber man hat es schlecht gesehen. aber da tut sich ja jeden Tag solo viel. Ich finde das einfach unglaublich und bin so dankbar, dass ich das endlich auch erleben darf. :-)

    @ Satyna

    Die Wiederholung des Tests macht sicher Sinn. Vielleicht bleibt dir dann alles weitere erspart! aber abklären muss Kanes natürlich. Bei jeder Lebensweise, auch wenn es noch so gesund ist, kann einen immer was einholen. Das ist schon blöd. Meine Daumen sind gedrückt!

    @ Suerte

    wie oft hat du die Arzttermine? Es wird alles gut sein. Da bin ich sicher! Darf jetzt nochmal in drei Wochen, dann werden es alle vier Wochen.

    Suerte, drücke dir auch die Daumen :)* :)^


    Satyna, du hast das ja jetzt "nur" die SS über, und danach ist alles normalerweise wieder in Ordnung , oder? Was denken die Ärzte wie lange du das jetzt schon hast? Gut, dass es kontrolliert wurde :)z


    Sunnyhope, das glaube ich dass du glücklich u dankbar ist dass du das jetzt auch erleben darfst. Wir alle haben einen ganz anderen Weg wie manche die nicht so kämpfen müssen, ich glaube wir sind deswegen alle unendlich dankbar wenn ein Kind unterwegs ist :)z @:)


    Knusper, hatte dir gestern noch eine PN bzw mehrere geschrieben. Bestimmt war es zu viel und ich habe dich "zugelabert", sorry |-o


    Wann hast du wieder Kontrolle?


    *:)


    Mein Storchenschnabeltee ist leer. Meint ihr , es wäre wichtig dass ich weiter mache, aber ich hatte den letzten aus dem Internet, so schnell bekomme ich den wahrscheinlich eh nicht. :-/ ":/ Sonntag war Eisprung.

    so mädels das ergebniss...........


    1.IUI am 5.12. getestet am 21.12....das ergebniss....NEGATIV..... :)z


    a ja was solls :=o klappt nächstes jahr :-)


    ich wünsche euch allen frohe Weinachten... :)- :)* @:)


    ich melde mich bald wieder bei euch *:)

    Hey Renny *:)


    Schade :(v Wurde Blut abgenommen oder hast du einen Urintest gemacht?


    Wie geht es bei dir jetzt weiter? IUI, IVF?

    @ :) Schöne Weihnachten

    nein kein blut nur urintest...


    a ja weiter mit IUI...bis 5 oder 6 versuche will ich probieren...und dann wenn nicht klappt halt weiter mit IVF machen...


    wie hast du dich entschieden???

    Naja, du weisst aber schon dass ein Urintest nicht unbedingt Sicherheit geben muss. Bzw wie viele Tage nach IUI bist du denn heute?


    Also ich will dir keine Hoffnung machen, aber Urintest muss nicht unbedingt 100% sicher sein. Ich kenne ein paar Berichte, die hatten neg. und dann war es laut Bluttest doch pos. :)z


    Aktuell noch GvnP, ich gehe nächsten Freitag erst zum Bluttest. Hibbel, hibbel.... :=o


    Keine Ahnung was wir dann machen, ob INsi, IVM, IVF ":/ ???


    Ich denke bei mir ist eher die Einnistung das Problem, mit meinen Killerzellen stimmt was nicht und ich habe auch etwas erhöhte ANA Werte.

    @ Renny

    Das tut mir leid für euch :°_ Ist immer ein schlimmes Gefühl einen negativen Test in der Hand zu halten!!! Ich kenne das selber sehr gut... Aber dann wird 2012 eben euer Jahr :)^

    Ja, ich kenne das auch. Es ist immer schrecklich, erst hibbelt und hofft 14 Tage und dann wieder ein negativ :)_ :°_ Lass dich heute von deinem Schatz verwöhnen oder gönnt euch gemeinsam etwas Schönes, auswärts essen gehen oder was ihr eben gerne macht :°_ :)_


    Vielleicht klappt es schon im nächsten Zyklus :)^

    16 tage danach...ich weiss net ich glaube es muss auch schon urintest zeigen wenn man schwanger sein sollte...


    sunnyhope


    ach was ich habe schon damit irgendwie gerechnet... :)z

    16 Tage danach könnte im Urin auch schon ziemlich sicher sein , denke ich auch :)z


    Wie lang übt ihr nochmal, Renny? Das war ja die erste IUI, oder?