• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Katom

    Nein, Du wirst keine Blutung bekommen, denn Dein Körper ist inzwischen in der Lage ausreichend Progesteron selbst zu produzieren, da die Schwangerschaft bereits in einer stabileren Phase ist. Allein diese Hormonbildung verhindert eine Mens. Da mach Dir mal keine Gedanken :)_ Lass es über ein paar Tage ausschleichen :)*


    Bin ab morgen in der 10 SSW x:) Von der Größe her ist eines bei 8+5 und das andere bei 9+1 und ich bin heut bei 8+6 :)z :)*


    Wobei das Kleinere weiter hinten bzw. oben liegt und sich oft nicht so gut vermessen läßt, also letztendlich sind wohl beide gleich. Die 2mm machen es dann auch nicht mehr ;-)


    Übelkeit nur hauptsächlich ab nachmittags bis in die Nacht hinein. Bin abends auch total geruchsempfindlich. Da fällt auch das Essen schwer, bloß nix gekochtes :(v :-X

    @ all

    sorry ihr süßen! *:) hatte paar tage kein internet >:(


    susi hat ja schon berichtet...


    es war das erste mal über dem bauch, hab 3 bilder bekommen, der hammer x:) diesmal konnte man sogar jeden einzelnen finger sehen und die beiden gehirnhälften, war sowas von beeindruckend! x:) langsam fang ich es an zu glauben :-D


    zieh heute abend zum ersten mal meine umstandslatzhose von schatz an, die ich zum geb. bekommen hab ;-D bauch einziehen geht nicht mehr so gut ]:D nun werd ich ihn auch stolz tragen, bin ab heute 13. woche!!!!!endlich!!!!


    das war das schönste weihnachtsgeschenk meines lebens!!!


    wünsch euch auch alles gute, ganz tolle weihnachten!


    mein bruder hat morgen geburtstag, wir fahren dann zu ihm und feiern dort, am 1.w-tag dann bei schwiegerpa, das wars schon...


    nächsten termin hab ich am 19.1., dann sieht man evtl schon das geschlecht, wie spannend ;-D


    alles liebe, bin soooooo glücklich!! :)_

    Ihr Lieben, falls man sich nicht mehr liest die nächsten Tage, ich wünsche euch frohe und gemütliche Weihnachten und viele schöne Momente :)* @:) :-D :-D :-D

    Frohe Weihnachten wünsche ich auch und genießt die Tage @:) :-D :-D :-D

    Knusperflocke,

    PN hatte ich dir heute morgen geschrieben. Boah, du bist jetzt auch schon in der 10.Woche. Die Zeit vergeht. In einer Woche weiß ich vielleicht auch mehr :=o oder auch nicht :=o

    Suerte,

    dein Bruder hat am 24. Geb.? Und fahrt ihr gar nicht zu deiner Familie bzw Eltern?

    Katom

    haben auch einen Kunstbaum :)z , der sieht aus wie echt....ich finde den klasse. :)= ;-D


    Wir haben den schon ewig stehen,weil ich immer finde dass es sich nicht lohnt nur für eine Woche oder paar Tage.

    delphine30


    also ich habe die blutung durch crinone bekommen habe ich das richtig verstanden oder ??? also das ist keine richtige natürliche periode oder ??? oh got ich habe mich endlich gefreut dass die periode von alleine gekommen ist... :-|


    ich habe heute bei meine KIWUZ angerufen aber zu spät...ist niemand mehr dran gegangen...ich wollte mal nachfragen wegen den clomifen ob ich ganz normal wieder ab 5 zyklustag nehmen soll...die sind wieder ab 27.12 da...aber ich muss normalweisse schon am 26.12 mit clomifen anfangen...wasn denkst du soll ich ganz normal nehmen

    ich glaube ich mache das so... :)z

    Klar ist das deine ganz normale Periode, eben ausgelöst durch Hormone, ob vaginal oder Tabletten...macht keinen Unterschied.


    Ich würde anfangen ab ZT 5, wenn das letztes Mal auch so war und am nächsten Tag kannst du ja direkt beim KIWU anrufen :)^


    Wie verbringt ihr Weihnachten?

    :)- :)* :)- :)* :)-


    Ich wünsche Euch auch allen schon mal schöne und besinnliche Weihnachten! Habt eine tolle Bescherung und leckeres Essen!


    GvlG Eure KATOM


    :)- :)* :)- :)* :)-

    es ist so schön zu lesen dass sich unsere Babys so vorbildlich entwickeln und alles gut ist!!!! ich freu mich für euch sehr, sehr :)* denkt dran, dies ist das letzte Weihnachten ohne Babygeschrei, also geniesst die Stille Nacht!! ;-D

    delphine

    zu ASS kann ich dir nicht viel sagen |-o es stand einfach auf meiner Medi-Liste von der KiWuKl, zusammen mit vielen anderen TAbletten. Ich muss gestehen bist dato weiss ich nicht was ich genommen habe und wofür es gut war usw. |-o es hat mich einfach nicht interessiert....hab dem Arzt einfach vertraut


    ich weiss nur, dass ich vor der PU und dem Transfer ASS absetzen sollte...

    ich

    war heute bei der Beratungsstelle für SS-Diabetes, muss jetzt 4 Tage 4x am Tag Blutzucker messen, die Werte aufschreiben und am Di anrufen; ich soll weiterhin ganz normal essen wie bisher


    es wird zuerst versucht über die Ernährung alles in den Griff zu bekommen falls die Werte einigermassen gut sind, wenn die Werte schlecht werden muss ich Insulin spritzen....


    ausserdem muss ich alle 3 Wochen dahin


    wünsche euch allen besinnliche, ruhige, mit Liebe und Zuneigung Weihnachtszeit :)* :)*


    wir sind morgen zuerst bei meinen Schwiegereltern, dann bei meinen Eltern, am 1.Weihn.tag gehen wir auswärts essen im grösseren Kreis, dann gibt es Kaffe und Kuchen bei meinen Schwiegereltern


    am 2.Weihn.tag sind wir bei Freunden und mit Freunden zum Frühstück, was sich oft bis zum Abend zieht ;-D


    eben habe ich den zweiten Kuchen aus dem Backofen rausgenommen, es duftet himmlisch.....

    @ Suerte

    Ich kam letzte Woche auch schon in das Vergnügen des Bauchultraschall. Ging super und meine volle Blase hat alles schön nach oben gedrückt :)*


    Hört sich alles wundervoll an bei Dir :-D Wirst Du langsam etwas ruhiger? Ich noch längst nicht, hab vor jedem Arzttermin erstmal Durchfall. Dachte in der zweiten Schwangerschaft wäre das alles entspannter. Tja, weit gefehlt %:|


    Ich mach auch drei Kreuze wenn die 12+0 erreicht ist. Bis dahin sind es noch 3 zittrige Wochen :=o


    Ui, am 24.12 Geburtstag, das ist schon was besonderes. Wissen sie denn alle schon von eurem Glück?


    Lass es Dir gut gehen und macht euch schöne und ruhige Feiertage :)* :-D


    GLG *:)

    @ all

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    @ satyna

    das mit der Ernährung bekommst du bestimmt gut hin und kommst ums spritzen rum.was ich dir auch noch empfehlen kann ist dass du dich auch viel bewegst denn die bewegung senkt auch den Blutzucker.

    @ all

    erstmal ganz frohe weihnachten (weiß schon wieder nicht, ob ich es schon gewünscht hab |-o ), eine ganz tolle zeit mit all den lieben menschen!!!

    @ delphine

    ja, mein bruder hat heute geburtstag! wir waren natürlich mit unseren eltern bei ihm :-D war gemütlich und lecker :-q


    :)_

    @ flocke

    lieb von dir! ja, bin nun viel entspannter, versuch nun gar nicht mehr, negative gedanken an mich ran zu lassen, ich versuch zu vertrauen, ändern kann man es ja eh nicht....die 3 wochen schaffst du schon, da bin ich mir sicher! bin bissel neidisch auf deine 2 ;-) mit dem durchfall hört sich ja heftig an, den wünsch ich mir sehr! bin ja froh, wenn ich alle 1-3 tage mal aufs klo kann ;-D


    und, wie hat tami reagiert auf ihre neue einrichtung? ist sie fast umgefallen? ;-)


    alles gute weiterhin, wird sicher alles gut bleiben!!!! :)_

    @ satyna

    stimmt, echt toll, dass bisher alles top ist mit unseren babies!!! :)^ :)z hoff, das bleibt so!!!!


    hoff für dich, dass du es mit der ernährung in den griff bekommst, hauptsache, dir und dem kleinen gehts gut!!!


    :)_