• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    WOW, also ich sehe die Epidemie geht weiter!!! :)= :)=


    habe schon langsam den Überblick verloren, wer, wann, was......

    ich

    bin total zufrieden aus meiner Heimat von meinem Schwesterchen zurückgekommen!!! wir hatten eine schöne jedoch kurze Zeit zusammen...


    mein Bauch wächst; endlich haben wir auch einen Namen für unseren Sohn!!! :)^ aber ich glaube der Spitzname den wir bis jetzt benutz haben wird schon an ihm haften bleiben ;-D denn alle reden so über ihn ;-)


    ich messe weiterhin Zucker vier Mal am Tag und passe auf was, wann und wie viel ich essen, die Werte sind bis jetzt zu 90% i.O. und manchmal tanzen sie aus der Reihe, wie eben heute abend, aber ich hatte nach der Reise so einen Hunger!!!!!! ich konnte der einen Kartoffel nicht widerstehen, also anstatt unter 140 war der Wert 147....


    ab nächste Woche fange ich mit SS-Yoga an und auch mit dem Geburtsvorbereitungskurs :-X


    und ab jetzt nur noch ca.3 Wochen arbeiten :)= dann umziehen und dann kann der Kleine kommen.....wir sind so gespannt

    @ maus

    ja, ist super, dass susi nicht allzu weit weg wohnt von mir! :)^ x:)


    sehe das genau wie du mit dem stillen, kann die frauen nicht verstehen, die es nicht einfach zugeben, dass ihnen das zu viel arbeit oder so ist...ich werd es jedenfalls probieren, wenns nicht geht ist es eine andere sache, aber direkt aufgeben werd ich sicher nicht!!!


    heute war mein bester kumpel bei uns und hat gesagt, er hätte es kaum noch geglaubt bei mir, dass ich mal ss werde, hab ihm schon seit jahren davon erzählt, von wegen, ich warte auf den richtigen, etc. er freut sich total für uns, voll süß!


    stimmt, das schlafen muss ich echt ausnutzen, davor hab ich übrignes am meisten schiß, vor schlafmangel, bin nämlich ne totale pennnudel ;-)


    na ja, werd ich schon schaffen, aber wird sicher sehr sehr hart....


    :)_

    @ honey

    witzig, hast du es nun erst gelesen? ja, hammer, ne?! ist noch kaum zu glauben, aber bin 14.woche! :)^


    liebelein, sushi besteht nicht nur aus rohem fisch, sondern auch aus avocado, paprika, gurke, etc und DAS dürfen wir essen! ;-)


    wie gehts dir?


    :)_

    @ delphine

    brauchst dich doch nicht entschuldigen, das forum ist doch zum jammern da! ;-) nochmal herzlichen glückwunsch, nun wird sicher alles gut! :)^ @:) :)_

    @ satyna

    toll, dass ihr nun nen namen habt, den verrätst du sicher nicht, oder? per pn evtl? ich nehme ihn dir sicher nicht weg, da unser jungenname ja auch feststeht, wobei ich heute diskussion mit männe hatte wg dem zweitnamen, gefällt ihm leider nicht so...mal sehen, evtl bekommen wir ja auch ein mädel :-D


    hört sich doch alles gut an mit deinen werten und ab und zu mal sündigen muss sein! :)z wobei ne kartoffel schon sünde ist bei dir? oh weia, was ich alles mampfe %:|


    wie ist denn euer spitzname für den kleinen?


    :)_

    @ Suerte

    Ja ich habe es gestern erst gesehen. Susi hat garnix erzählt :-)


    Jaaaaaaaa ich weis,die sushi mit advokado,und das was keinen fisch hat,habe ich auch gegessen. Wir waren in nem sushi all you can eat ;-D ich habe nur das eine immer rausgefischt ;-D ;-D ;-D die haben vielleicht blod geschaut ;-D ;-D fands witzig. die hatten auch eine teriaki grill oder wie das heisst,und das geil war,ich habe die langusten,muscheln und sepia alle 15 minuten hingebracht zu grillen :-) wir haben 3 stunden gegessen.


    Ich glaube ich könnte mich mit sushi nie überfressen ;-D

    @ suerte

    Achso was ich noch vergessen habe:


    Ich freu mich soooooooooooo :)_ :)_ :)_ :-D :-D :-D und ich habe dir doch gesagt das es irgendwann klappt,egal wie lange :)*

    delphine

    ich glaub dich habe ich komplett hier vergessen!!! aber jetzt hole ich nach und gratuliere dir vom ganzen Herzen :)* die SS soll mit dir gut umgehen ;-)

    suerte

    WOW, schon so weit!! bald wirst du es spüren können.....ich die ersten Zeichen in der 17.Woche


    mittlerweile macht er sich oft so breit, dass ich stehen bleiben muss, weil es so unangenehm ist, so ein Druck einfach, aber ich liebe ihn trotzdem x:)


    ja, eine Kartoffel mehr bei SS Diabetes kann zu viel sein, zu viele Kohlenhydrate, zu viel Zucker im Blut, zu wenig Insulin...aber ich passe schon auf! auf jeden Fall empfehle ich dir auch so ein Test! jetzt kannst du noch beherzt weiter mampfen :p> und ich hoffe es bleibt so!


    die Namen verrate ich dir per PN, wer weiss wer hier so mitliest ;-)


    gestern habe ich mir dabei ertappt, dass es eigentlich passieren könnte, dass das Kind früher auf die Welt kommt, was wir natürlich nicht hoffen!!!!! :-o :-o aber für den Fall wären wir noch gar nicht gerüstet |-o

    knsuperflocke, sunnyhope, schneeflocke

    und falls ich alle anderen vergesse habe:wie geht es euch so??

    Hallo ihr Lieben!


    War gestern beim Arzt, der ist super. Dem Baby geht es gut...hat nach dem Geschlecht geschaut, aber noch ist es undeutlich....mal sehen.


    Meine Plazenta oder Mutterkuchen wie man auch sagt, liegt unten...darf immer noch nicht arbeiten, schweres heben oder GV haben.


    Er meinte es kann sich noch ändern, und wenn nicht dann heißt es für mich KAISERSCHNITT!!! OMG!


    Einerseits nicht schlecht, aber wenn ich normal entbinden darf, dann wähle ich doch die Variante!


    Wie geht es den anderen SS? Habe kein Nerv mir alles durchzulese....sorry! Werde es aber noch....LG.

    @ honey

    na ja, ich hab es zumindest schon mehrmals geschafft, dass ich kaum noch gehen konnte vor lauter sushi :-X ja, das mit den 3std kenn ich :=o


    sowas, hat susi dir einfach nix erzählt? ;-) hat sie sicher nicht extra gemacht!


    ja, stimmt, hast du mal gesagt...es war ja auch kaum noch zu glauben bei mir, find es immernoch nicht ganz real ;-D


    :)_

    @ satyna

    pn ;-) meinst du diesen zuckertest? glaub, den muss ich auch bald machen...nun muss ich erstmal pipi abgeben wg chlamydien...komisch, aber na ja...mach alles mit, wenns sein soll ;-D


    ist ja echt nervig mit dem aufpassen, du arme :°_ ja, hoffentlich spür ich auch bald was!!! bin heute 15.woche! :)^


    glaub ich, dass es öfter mal unangenehm ist, aber dann auch wieder sicher so unbeschreiblich unfaßbar, oder?! x:)


    stimmt, klar könnte es passieren, dass er früher kommt, ist aber bei den meisten nicht so...daher, keep cool 8-)


    bei den meisten kommt das erste kind eher später...


    :)_

    @ katom

    pn ;-) hoff, es wird alles wieder gut und du kannst eine natürliche geburt haben, wissen können wir das ja alle nicht...


    wie gehts dir sonst? übelkeit noch da?


    :)_

    @ Suerte

    Jaaaaaa ich kann das sehr gut nachvollziehen,wie susi auch. wenn man es so ewig probiert,realisiert man es erst garnicht.


    beim kleinen ging es mir auch so. Bis zum 5.MOnat habe ich es garnet geglaubt. Naja,nach 4-5 jahren kein wunder.


    UNd als das mit der kleinen einfach so passiert ist,habe ich das dem arzt erst nicht geglaubt.. ;-D ;-D


    Ich weis nur eins,bald is wieder sushiiii party angesagt :-D

    @ honey

    du sagst es ;-D wann ist denn wieder richtige sushi-party bei dir angesagt? darf man, wenn man stillt eigentlich sushi essen?


    das hätte ich dem doc dann auch sicher nicht geglaubt...


    :)_