• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Katom

    Ich hab auch noch 1x Puregon, den Pen dazu und ne Packung Metrelef, also das DR Nasenspray. Meine Nachbarin startet in Kürze im gleichen KiWuz ne ICSI, ich heb es mal auf, vielleicht soll sie das gleiche nehmen :)*

    schön zu sehen, dass es bei einigen hier geklappt hat - das gibt hoffnung. schade jedoch, dass der "IUI,IVF,ICSI"-faden nur noch von schwangeren-gesprächen untereinander handelt. für uns, die wir verzweifelt am probieren sind, ist das nicht wirklich schön. von daher werde ich jetzt mal tschüß sagen und mir nen neuen iui-faden suchen, wo man sich auch wirklich mit gleichgesinnten austauschen kann :-/

    @ Knubbelinchen

    Das tut mir leid, kann Dich total verstehen :°_ :)* Bleib einfach und ich mach nen neuen Faden auf @:) Ich denke, dass ist am besten :)*

    So, der neue Thread @:) ...bitte zieht mit um, damit wir hier Platz und Hoffnung für all die lassen können, die ihren Weg noch vor sich haben :)_


    http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/610856/


    Allen Neustartern wünsche ich ganz, ganz viel Glücl :)_ :)^ :)*

    ja die knubbelinchen hat vollkommen recht... :)z daswegen schreibe ich hier auch nichts mehr...weil es sowieso kein sinn hat.. ihr unterhaltet euch nur unter sich...in welche woche wer ist was ihr fur probleme habt...aber nach uns die wir in behandlung noch sind oder bei den noch nicht geklappt hat interessiert sich keine...einzige persone die mich die ganze zeit fragt ist die delphine30 und suerte78 obwohl die schon beide schwanger sind..das finde ich von den sehr aufmerksam... :)_ @:)


    ich habe mittleweile auch 2 IUI hinter mir hat mich fast niemand gefragt wie es mir geht...ich finde das von euch einfach auch nicht schoen...

    @ Renny

    Bitte entschuldige und nimm es hier in so einem Forum keinen übel. Hier treffen so viele aufeinander und der ein oder andere ist da sensibel und der andere nicht. Erwarten darfst Du hierbei nichts oder nicht so viel. Man kriegt auch nicht immer die Antwort, die man hören viel. Viele sind nur mal alle paar Tage hier oder oft mal Wochen gar nicht, da verliert man auch mal flott den Überblick wer noch da ist und wer nicht. Ich hatte Dich nun auch hier länger nicht mehr gesehen und dachte, Du schreibst hier einfach nicht mehr.


    Ich habe nie erwartet, dass man sich immerzu erkundigt. Habe geschrieben, wenn es was zu schreiben gab oder eben auch mal nicht. Natürlich versuche ich mich auch nach den anderen zu erkunden aber manchmal vergisst man die ein oder andere ohne, dass man es eigentlich will :°_


    Dann habt ihr beide euch ja schon mal für hier zum weiteren Austausch, das ist doch super @:)


    Renny, ich wünsche natürlich auch Dir all das, was Du Dir wünscht und dass es schon ganz bald in Erfüllung geht :)_ :)*

    danke, nett von dir... @:) ich weiss nicht ob du uns jezt geholfen damit dass du neuen faden auf gemacht hast...das ist eigentlich eure forum also wir sollten gehen..ihr kennt euch hier alle gegenseitig...und das macht jezt kein sinn das ihr alle jezt umzieht..


    also ich glaube ich mache nen neuen faden auf fur uns...

    @ Renny

    Nein, das ist schon richtig so. Schließlich ist das hier ein Kinderwunsch-Bereich und für die Schwangeren gibt es einen eigenen, mit Recht. Von daher ist es völlig in Ordnung wenn wir uns in genau diesen zurückziehen :)* und ich denke, dass die anderen das genauso sehen :)_ Es wäre doch sehr schade für den Faden, wenn er einfach leer zurückgelassen wird, hier stecken so viele Emotionen, so viel Leid und aber auch Glück drin und es wäre doch toll wenn ihr das weiterführt :)z :-D

    http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/610864/


    :)^ wer mag kann mitmachen...


    a ja ich guck mal hier ab und zu mal rein aber ich kenne hier nicht so viele leute und nicht die ganze geschichte von euch allen...ich glaube ihr sollt das weiter machen... :)z

    @ all

    Da habt ihr natürlich recht! Ich habe mich auch sehr zurück gezogen. Aber ein paar der Mädels hier waren eine eingeschworene Hibbelrunde ;-) Und es war auch für uns ein sehr harter und zum Teil langer Weg bis zur SS. Ich möchte allen, die diesen Weg gerade gehen Mut machen! Es lohnt sich und ich wünsche euch von Herzen dass es bald klappt :)_ Das Forum hier hat mir in dieser schweren Zeit viel Kraft gegeben. Ich fand es aber damals auch oft sehr interessant von den Mädels, bei denen es geklappt hat noch Tips und Erfahrungen zu bekommen.


    Also macht es gut *:)


    GLG, Sunnyhope

    Hallo ihr vernachlässigten Mädels! ;-)


    Also einerseits verstehe ich euch, das ihr euch "vernachlässigt" fühlt, und nicht mitreden könnt bei manchen Themen. Aber andererseits sind hier viele ss durch IVF ect. geworden und wollen natürlich sich weiter hier austauschen. Und die, die den Weg noch gehen, für die könnte es interessant sein, wie es ausgegangen ist. Oder?


    Ich zum Beispiel habe sehr, sehr lange geraucht.Wir haben lange versucht auf natürlichem Weg ss zu werden und einfach so, ohne einen trifftigen Grund ging es einfach nicht. Da mussten wir also diesen Weg wählen, weil wir uch nicht mehr warten wollten. Die Uhr tickt und man wird ja nicht junger! ;-)


    Dieser Forum hat mir auch viel Kraft und Beistand gegeben, weiter zu machen und egal was am Ende raus kommt, wird man hier getröstet und verstanden! :-) :)_


    Ich wünsche Euch, bei denen es nicht geklappt hat bisher, alles, alles Gute und man darf die Hoffnung NIE aufgeben! Denn, wer aufgibt, hat schon verloren! :-/

    Zitat

    ich glaube ihr sollt das weiter machen

    Nein, nein, ich für meinen Teil schreibe wenn, dann im Schwangerenforum weiter, macht einfach auch mehr Sinn. Im Grunde war es längst überfällig. Macht was ihr machen wollt, ich fände es schade. Ich selbst kenne hier auch nicht alle, viele sind schon seit Jahren nicht mehr hier.

    schön, dass ihr uns versteht, danke :)^


    renny, wie weit bist du? deine 2. IUI war glaub ich kurz vor meiner (meine war am 13.1.)...willst du damit weitermachen, wenn die 2. auch erfolglos ist?

    knubbelinchen


    ich bin IUI+10 morgen...ich hatte meine 2.IUI am 10.1.2012


    ich glaube schon dass ich weiter machen will...wer nichts tut bekommt auch nichts...ich glaube wenn jezt nicht dann bei 3mal muss schon klappen..kennst du ja alle gute dinge sind 3 :)z


    unsere KK hat aber die halfte bei 8 versuche ubernommen...ob ich alle 8 durchmache weiss nicht noch net..aber ich habe ein bericht in lezte tage gelesen und eine frau ist bei 8.IUI schwanger geworden...


    wenn du willst habe ich neue forum auf gemacht konnen wir uns gerne weiter unterhalten..und abwarten..ich drucke dir die daumen dass es bei dir klappt.. :)z :)^

    nee, weitermachen will ich auch. ich denke nur drüber nach, falls die 2. und 3. IUI erfolglos sind, in richtung IVF weiterzumachen. weisst du, ob man die restlichen 5 IUI, die die kasse genehmigt hat, dann später nachholen kann? oder muss man die hintereinander machen?


    merkst du irgendwas nach der IUI? ich hab schmerzen in der gebärmutter, ein ziehen, als hätte ich meine tage. kann aber natürlich auch vollkommen bedeutungslos sein. :=o