• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Das weiss ich net mit der KK, ich hoffe das so was geht dass die man dann nachholen kann ich habe ab und zu mal unterleibschmerzen sonst gar nichts,also ich gehe davon aus dass es diesesmal wieder nichts wird aber hoffnung stirbt zulezt :-)

    hattest du vorher hormonell stimuliert? und haben sie den tag deines ES exakt treffen können?


    habe gestern übrigens meine erste rechnung für IUI nummer eins bekommen. wir müssen 65 euro zahlen, das geht ja noch ":/

    @ knubbelinchen,

    renny und all die, die noch versuchen


    wollte euch auch noch alles alles gute und vor allem baldigen erfolg wünschen! @:) ich weiß, wie lang und schwer dieser weg ist, bzw sein kann (hatte 3 IUI, ne kryo, eine abgebrochene kryo und 3 ICSIs, bis es dann endlich geklappt hat), daher haltet durch, kämpft, es lohnt sich sooooo sehr!


    wir haben heute erfahren, dass wir wohl ein mädel bekommen werden x:)


    ansonsten bin ich mit flocke, sunnyhope und den wohl anderen schwangeren umgezogen ;-)


    führt unseren faden bitte schön weiter und genauso erfolgreich wie wir!


    es klappt ganz sicher, das müsst ihr euch immer sagen, ich war teils komplett verzweifelt und fast ohne hoffnung, aber der kampfeswille hat mich weitermachen lassen und das wurde belohnt!


    also, mädels, haut rein ;-)


    alles alles gute!!!! :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)_

    @ knubbelinchen

    will dir keine falsche hoffnung machen, aber wenn es eine art muskelkatergefühl im gesamten bauch ist, könnte das ein gutes zeichen sein :=o

    Knubbelinchen

    ja ich habe mit clomi stimuliert..und meinen einsprung muss ich auch selber auslosen(mit ovitrelle) ich habe am montag 6.00 die spritze gemacht und am dienstag so gegen 4 war die IUI..65 euro

    ;-D das ist wohl ein witz ;-D


    wir zahlen pro versuch 130 euro + medikamente also pro versuch 200 euro bestimmt... :)z und wie ich dir schon geschrieben habe die KK hat die halfte ubernommen...


    jezt ist die alle wegen uns umgezogen ;-D ist das nicht bisschen blod jezt ;-D ":/


    hier sind wir nur wir 2 geblieben jezt ;-D


    ich habe auch neue forum auf gemacht da ist bis jezt niemand... :-/

    @ suerte:

    oh gott...wieviel geld bist du denn alles in allem losgeworden??? :-o schön, dass es geklappt hat :)z


    @ renny na wir werden nicht die einzigen auf der welt sein, da kommen sicher wieder welche nach ;-D


    doch, 65 euro (sind verheiratet, ihr auch?) plus die ovitrelle und clomi (15 euro.) also 80.


    seid ihr verheiratet?

    Knubbelinchen

    ja klar, ich bin auch schon verheiratet...das geht ja bei dir...wir werden pro versuch 200 euro leichter :)z


    a ja was soll man machen...hoffentlich beeilt sich unser gewunschte baby sonst weiss ich auch net...


    wann musst du testen


    wie gehts dir so ?

    Hallo Knubbelinchen

    hallo Renny!

    und alle anderen, wie Suerte usw. *:)

    Renny, bin gespannt ob es diesen Monat bei dir geklappt hat? Ist es diesen Monat anders wie im letzten Monat?


    Wann kannst du frühestens testen?

    @ :)

    ich wünsche auch allen sich bemühenden vieeeel Glück und Ausdauer :)* :)* :)*


    und gut, dass ihr uns verbannt hat von hier ;-D allerdings wir haben hier alle zusammen oft zu gleichem Zeitpunkt viel durchgemacht(ich, sunnyhope, suerte, knsuperflocke usw., sorry falls ich jemanden vergessen habe) das schweisst zusammen...

    na dann sammeln wir noch-probierenden uns hier mal neu und freuen uns, dass ihr alten hasen und mit rat und tat zur seite steht ;-D


    am freitag nächste woche müsste mein neuer zyklus beginnen (oder auch nicht) ":/

    Delphine30

    danke fur nachfragen...a ja es geht so weit...ich habe nur heute ziehen und schmerzen in unterleib..und bissi kopfschmerzen...hoffentlich sind das keins mens anzeichen :(v


    ich muss nachste woche am 24. oder 26.1.2012 testen...mal gucken was dabei raus kommt..kann sein das bis dahin auch mein mens kommt... :-/

    Knubbelinchen

    ich druck dir fest die daumen dass es geklappt hat...aber ich frage mich nur wenn das jezt auch bei dir klappt kannst du gleich zu madels umziehen und dann bleibe ich hier alleine oder wie ;-D ;-D ;-D ?

    @ knubbelinchen

    frag besser nicht, hab da keinen richtigen überblick, ich schätze mal so um die 8000, evtl auch mehr...


    IUI war bei uns nur 50 euro pro versuch, das war schön billig, der rest dafür teuer, wobei wir noch sonderpreis bekommen haben...


    alles gute!

    @ delphine *:)

    @ all

    alles alles gute, vor allem baldigen bleibenden erfolg! :)^ :)* :)_

    @ suerte sonderpreis? habt ihr mit dem arzt verhandelt oder wie? ;-D

    @ renny um ehrlich zu sein...ich glaube,

    ich bin hier noch lange bei dir. meine hoffnungen sind inzwischen ziemlich runtergefahren...

    Knubbelinchen

    wieso das denn? hast schon getestet ??? Also ich glaube bei mir wird diesesmal auch nichts... :|N obwohl ich seit gestern unterleib und kreuzschmerzen (die habe ich schon langer) wie bei mens habe...das hatte ich lezte monat nicht...aber das muss aber nichts heissen...ich habe diesesmal zu unterstuzung tabletten bekommen (Lutinus) moglich vertrage ich den net so gut..lezte monat hatte ich gel-Crinone...


    a ja mal gucken was ob das was wird diesesmal...nachste woche kann ich schon testen.. :)z


    Ich hoffe das wird bald zu madels umziehen konnen :)z