• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Mädels, nie zu früh aufgeben! Immer scön hoffen und beten und eines Tages werdet auch IHR einen positiven SST in der Hand halten und jubbeln! Ich wünsche es euch von ganzem ♥! :-)


    Und ihr seid natürlich in den SS-Faden eingeladen! ;-)

    Katom

    danke nett von dir...a ja du hast ja recht und ausserdem sind wir beide erst an anfang ich glaube gibt madels die viel mehr hinter sich haben....man muss nur da dran glaube und nicht hoffnung verlieren, sagt immer meine mutter... :)z dann klappt es.. o:)

    Knubbelinchen

    wie gehts dir denn

    ich kann schon am dienstag testen ich bin mal gespannt... :)z

    nee, ich muss bis freitag warten. ich fange morgen an, temperatur zu messen. da kann man sich immer schonmal damit abfinden, wenn man merkt, dass die temperatur kurz vorher wieder abstürzt und man weiss, dass es nicht geklappt hat :=o

    @ knubbelinchen:

    Nein, es waren zuerst 2 Jahre Kampf auf natürliche Weise....dann entschieden wir uns ins KIWUZ zu gehen. Wir hatten 1x IVF Versuch mit 2 EZ, davon ist schließlich 1 hängen geblieben! :-(


    Aber besser als gar nix! ;-)

    na ist aber doch eigentlich eine gute statistik, im KIWU hats dann immerhin auf anhieb geklappt, oder? was kostet eigentlich die IVF im endeffekt? ich überlege, damit auch in naher zukunft weiterzumachen ":/

    @ Knubbelinchen:

    Also uns hat es mit Medikaenten und Behandlung insgesammt ca. 1500 Euro gekostet. Den Rest übernahm die KK (50%).


    Die haben echt einen guten Ruf und sehr gute Erfolgschancen ( 90% Erfolgsquote).

    Für uns war es von vorn herein klar, das wir direkt damit anfangen. Sperma war gut und bei mir auch alles in Ordnung. Also hat der Dok. gesagt, um keine Zeit mehr zu verlieren, rate ich ihnen direkt zu IVF. Also habe wir dies auch getan! :-)

    @ knubbelinchen

    ja, genau so war es, der doc kann uns super leiden und hat uns daher super preise gemacht! :)z


    kopf hoch, ihr seid echt erst am anfang...es wird sicher klappen! :)_

    ALL

    ich bin heute 2.IUI+14...ich habe gerade SST gemacht...und das ergebniss ???? Könnt ihr alle 3mal raten...ja klar – NEGATIV :-/ :(v


    a ja jezt hurrraaa in nächste versuch...was soll man machen..wie man sagt alle gute dinge sind 3 also versuche daswegen noch optimistich zu bleiben..


    schönen tag euch allen... @:)

    oh renny, das tut mir leid. aber von so tests halte ich eh nix...einen kleinen rest hoffnung kannst du noch haben, dass er falsch war ;-D


    wieviele IUI versuche willst du noch machen? setz dich nicht so unter druck, du bist ja noch jung :)z

    Höchstens 6 glaube...weil ich gelesen habe dass man clomi nur 6 zyklen einnehmen soll...dann wird schädlich und kannst du zysten und so kriegen..


    und wenn bis dahin nicht klappt weiss ich net...kurze pause und dann mal gucken...


    a ja leztens habe ich auch test gemacht und 1 stunde danach habe ich die periode bekommen...also der test stimmt schon...


    diesesmal warte ich noch auf meine periode..also wenn die nicht ende der woche kommt mache ich noch ein test..

    Renny

    Oh mann, das tut mir leid :)_ :°_ Wie viele Tage nach ES bist du heute?


    Vielleicht zu früh?


    Bei mir hat es erst im 7.Zyklus mit Hormonspritzen geklappt, jetzt beim 2.Kind. Gut, zwar keine IUI, keine kB, also auf natürlichem Weg aber auch erst sehr spät mit Hormonen, eigentlich gab es keine Hoffnung mehr , außer mit einer kB.


    Deswegen :)* :)* :)* :)* :)*


    Wie wäre es denn wenn du mal Gonal oder Puregon versuchst?

    Delphine30

    ich bin heute IUI + 14 leztens habe ich den test IUI+ 16 gemacht und war auch negativ und nach eine stunde kam meine periode..also ich weiss net ich konnte mich bis jezt immer auf test verlassen..und ausserdem habe ich so unterleibschmerzen ich glaube die periode kommt bald..


    a ja so 6-7 zyklen will ich noch probieren..mal gucken ob das was wird..