• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

ich lass mir 2 zurück geben... :)z die ärzte haben mir das auch empfohlen..mehr als 2 auf keinen fall haben sie gesagt..

ich lass mir gar nichts einfrieren..es ist sau teuer um errlich zu sein und ich habe momentan das geld dazu nicht..also haben wir uns mit meinem mann entschieden nicht zu tun... :|N

ich bin 26 jahre...

ja das heisst aber nicht wenn ich 12 eizellen hatte dass bis freitag welche bleiben ;-) ich hoffe es sehr dass wenigsten die 2 was ich zurück bekommen soll bleiben stark :)z

aber wenn ich das richtig verstanden habe (bin auch noch anfänger, sorry, wenns falsch ist) ist es doch im edneffekt viel günstiger, die einfrieren zu lassen?!?

du sparst dir (falls es nicht klappt) die ganze prozedur, hast schon befruchtete eierchen eingefroren und kannst sie problemlos einpflanzen lassen. das einzige, was an kosten kommt, ist die "einfriererei", die kostet bei uns im kiwu-zentrum 500 euro.

oder bist du so optimistisch, dass es beim ersten anlauf klappt und du die anderen eierchen nicht mehr brauchst?

Liste der aktuellen IVF/ICSI Hibbeltanten 2012:

Donnerhexe77: 1. IVF – 34 Jahre – wartet auf KK-Genehmigung – Downregulation ab –PU :[] am: ?! –Transfer am ?!

Josephine7: 1. ICSI – 31 Jahre – Downregulation ab 08.03.12 – PU :[] am: ?! – Transfer am: ?!

Kaddi74: 1.IVF – 38 Jahre – Downregulation ab 24.02.12 / PU :[] am ?! / Transfer am: ?!

Knubbelinchen: 1.IVF – 34 Jahre – Downregulation ab 15.03.12 – PU :[] an Ostern – Transfer am : ?!

Mina82: 1. ICSI – 29 Jahre – PU :[] am: 05.03.12 – Transfer am: 08.03.12 – ST: 22.03.12 :)* :)D

Renny25: 1. ICSI – 26 Jahre – PU :[] am 12.03.12 / Transfer am: 16.03 / ST: 28.03.12

Guten Morgen Mädels,

so ich glaube so langsam ist unsere Liste Top-Aktuell! :)

@ donnerhexe: