• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ kaddy

    ich messe die temperatur nur 3,2 und 1 tag vor den tagen. das hilft mir, mich langsam drauf vorzubereiten, dass es nicht geklappt hat (was ja jetzt 20 monate lang immer wieder so war). wenn auf einmal die mens kommt, ist das immer so plötzlich und deprimierend ]:D

    @ renny

    hast du das bild abfotografiert und auf dem PC? dann kannst du es über www.imageshack.us problemlos hochladen und uns verlinken

    @ all

    ich bin saarländerin – prima, wir haben jetzt also RLP, BAWÜ, niedersachsen, hessen, schleswig holstein und das saarland %:|

    a ja ich weiss net wie ich mit diese scheisse apple umgehen soll...da ist alles anders.. >:( ich habe iphone4S und mac book zu hausse..ich kann net mal die fotos ohne probleme übetragen..bei andere notebook hätte ich das längst gemacht..apple ist einfach was besonderes ich weiss net aber richtig in welche insicht :-D ;-D ich frage meinem mann ob er vll weiss und dann versuche ich das nochmal..

    Hallo, ich habe von Euch gelesen. Echt süß und ich hoffe hier nun richtig zu sein.


    Kurz zu Meinerwenigkeit: ivf im Januar mit 6 eizellen, doch nur eine starke wollte marschieren, jedoch erfolglos. Nun unsere Icsi, enantone am 27.02. -stimu ab dem 21.03, US am 30.03.


    Nun mal sehen, bei mir war die Punktion nicht ohne - Blähbauch hoch zehn, Stullgang gleich Null und Gemüt Himmelhochjauchzend und zu tiefst betrübt.


    Also wenn Ihr es erlaubt, reihe ich mich gerne mit ein und trotze dem was kommt. Kopf hoch und auf geht's.

    huhu servus :-D


    ich begrü´dich mal als erste: bin mal wieder vor der couch eingepennt und werde jetzt wahrscheinlich die halbe nacht wachliegen.


    enantone hab ich gestern bekommen, hattest du nebenwirkungen?


    ich drück dir beide daumen, bist ja quasi auch schon mittendrin :)z

    Haha, na hoffentlich eine gemütliche Couch ;0)


    Vielen Dank für die Begrüßung.


    Nö, also von den gibt's glaub ich keine Nebenwirkung. Unangenehm wird es erst nach der Punktion, also mir ging es so, als hätte man mir einen dicken Puuuups eingesetzt und der wollte nimmer raus. Aber das sind die Nebenwirkungen vom Utrogest, denke ich mal.


    Aber wenn Du gestern ebenfalls die blöde ENA bekommen hast, gehts ja nun auch los. Ich habe a bissle auf Tante Rosa :0) warten müssen (16 Tage) .... Wenn se kommen soll, lässt Madam auf sich warten, typisch oder?


    Wie gesagt, hatte ich erst im Januar ein Misserfolg, aber ich persönlich hatte keine Ruhe zu warten und bin direkt in die nächste Runde gegangen. Mir persönlich macht es nichts aus, zu spritzen (die Pens sind ja wirklich Super sanft). Ich fühle mich in meiner Klinik pudelwohl und freue mich jedesmal auf das nette Personal vorm Geschäft. Hast Du schon einen genauen Plan? Ich bin gespannt, was ich diesmal als "Legehenne" hinbekomme ;0)


    Lieben Gruß

    Hallo Servus, Herzlich Willkommen @:)


    An Euch allen – bei mir rief die Klinik gestern noch an. Sollt ja morgen noch mal zum US aber da sich so wenig getan hat – nu erst am Montag. Wenn dann immer noch nicht mehr Follikel da sind, wird abgebrochen :°(


    Hatte das von Euch, den Mitlesern usw. schon mal wer ?


    Es wird einem echt nicht leicht gemacht.


    Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende und fühlt Euch alle :)_

    Sorry hab garnicht geantwortet – bin ein wenig durch den Wind ":/


    Knubbelinchen – eigtl nicht die schlechteste Idee nur an den Tagen zu messen. merk ich mir mal ;-)


    So nu aber *:)

    och kaddi, nein, das kenne ich nicht, aber das ist wirklich saublöd >:(


    hast du den arzt mal gefragt, woran das liegen könnte?


    ich drücke dir ganz fest die daumen, das wäre ja schlimm, wenn der ganze stress umsonst war ":/


    servus, wie ist denn das zeitlich? die pille nimmt man ja durch, wieviel später kommen die tage (wahnsinn, das hab ich über zehn jahre lang monatlich gemacht und weiß es tatsächlich nicht mehr... :(v )


    und am wievielten zyklustag beginnt man mit der stimu? ich muss nächsten donnerstag wieder hin, dann wird geultraschallt.


    magst du uns noch verraten, wie alt du bist und in welcher ecke des landes du steckst? ;-D

    Hallo servus

    wilkommen @:) :)_


    ich habe mittleweile schon ICSI fast hinter mir..ich warte nur jezt auf das ergebniss..gestern hatte ich TF von 2 schönes embryos :-) ich muss dir schon recht geben die PU ist echt nicht ohne..ich hatte zwar keine überstimul.aber ganze woche schreckliche ziehen in unterleib..heute nach dem transfer habe ich wieder bisschen schmerzen ich weiss net ob das normal ist oder bin halt zu empfindlich da unten ;-D

    Kaddi

    ich weiss wie du dich fühlst..es ist nicht das gleiche aber ich musste meine 3 IUI abbrechen weil meine follis sind nicht reif genug geworden...es macht schon einen traurig so was.. :)_ aber lass nicht dein kopf hängen.....kopf hoch und es geht weiter :)^ :)= nur nicht aufgeben :|N ich muss schon sagen ich war auch fix und fertig wenn ich erfahren habe dass ich eine ICSI machen muss..diese ganze spritzerei,neberwinkungen und narkose haben mich zu schaffen gemacht..aber guck jezt habe ich fast alles hinter mir :)z :)^ und ich warte nur auf das ergebniss..ich weiss wie du dich jezt fühlst aber nicht aufgebennnnnnn wir wollen hier alle das gleiche und wir kriegen es auch :)z :)^ :)=

    alle

    wie gehts euch den so??


    mina du kannst schon nächste woche testen :-) oder? bist du aufgeregt???

    Hallo Mädels!


    Was habt ihr viel geschrieben! :-D Ich komm ja gar nicht mehr hinterher... %:|


    Erstmal ein Hallo an SERVUS! Klar bist Du in unserer Runde Herzlich Willkommen!! @:)


    Ich werde gleich mal unsere Hibbel-Liste aktualisieren. (die Daten die von dir fehlen kannst du ja einfach noch schreiben)

    @ Mina:

    Nur noch ein paar Tage!! :)* :)* :)* *ganzdolldiedaumendrück*

    @ Renny:

    Super!! Das hört sich doch sehr gut an!! Bin auch gespannt auf die Bilderchen... (wenn's klappt)

    @ Kaddy:

    Oh man... das ist megablöd... ich dachte bei den hammer-Medis entwickelt sich immer was... und das eher zuviel... als zu wenig... mmh.. Vielleicht klappt's ja doch noch!? :)*

    @ knubbelinchen:

    Die Stimu beginnt bei mir am 1. Tag der Periode. (auf die ich natürlich warte... hätte eigentlich gestern kommen sollen... vielleicht jetz morgen... oder übermorgen... oder überübermorgen...?! %-| )

    Donnerhexe77: 34 Jahre – 1. IVF – wartet auf KK-Genehmigung – Downregulation ab –PU :[] am: ?! –Transfer am ?!


    Josephine7: 31 Jahre – 1. ICSI – Downregulation ab 08.03.12 – PU :[]am: ?! – Transfer am: ?!


    Kaddi74: 38 Jahre 1.IVF – Downregulation ab 24.02.12 / PU :[] am ?! / Transfer am: ?!


    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF – Downregulation ab 15.03.12 – PU :[] an Ostern – Transfer am : ?!


    Mina82: 29 Jahre – 1. IVF – PU :[] am: 05.03.12 – Transfer am: 08.03.12 – ST: 22.03.12 :)* :)* :)D :)D


    Renny25: 26 Jahre – 1. ICSI – PU :[] am 12.03.12 / Transfer am: 16.03 / ST: 28.03.12 :)* :)* :)D :)D


    Servus17: Alter ?! – 1. IVF negativ – 1. ICSI – Downregulation 27.02.12 – PU: :[] / Transfer: / ST:

    oh mädels ich habe heute ganzen tag solche unterleibschmerzen und blähbauch ich kann net mehr {:( ich hoffe wenigsten das ein krümelchen sich da festgebissen hat wenn ich schon solche schmerzen habe...die bilder dauern noch bissi mein mann arbeitet ganzes wochenende ;-)


    wie ich so sehe bin die jüngste hier ;-D ]:D ;-D