- 24 Antworten
-
hutfilter73Zitat
AMH-wert bestimmt
macht das denn die kiwu???
das kann ich dir gar nicht sagen, son wort hab ich auf keiner rechnung gefunden
kann es dir also gar nicht sagen
echt wenn das so ist mit dem kleber geb ich die 150,- auch noch aus
-
rosa Beere
AMH macht glaub ich schon die Kiwu. bei mir wurde er aber auch nicht bestimmt, die gehen halt davon aus dass das bei mir noch passt. wobei ich auch schon von Leuten mit Anfang 30 gelesen habe, dass die einen sehr schlechten AMH haben
und dann nix mehr produzieren. würd ich aber an deiner Stelle mal checken lassen Huti, dachte die hätten das bei dir schon untersucht.
-
rosa Beere
und wg. dem langen Protokoll würd ich auch nochmal fragen, da muss man dann ja schon vor der Mens anfangen.
-
hutfilter73
das weiß ich ja eben nicht ob die das mituntersucht haben
ich dachte die untersuchen das was die brauchen und somit hab ich mir da nie gedanken gemacht
und auch nicht so viel bei DR google gesucht , wie was wo und überhaupt
weiß quasi auch gar nicht soviel dadrüber, eben nur das was die mir da so gesagt haben
-
hutfilter73
ich hatte ja beim letzten mal (am 27.09) gefragt ob man evtl die dosis der spritzen erhöhen sollte, da sagte man mir das ich schon sehrrrrrrrrrrr hoch dosiert bin, könnte zwar die eizahl erhöhen aber auch die gefahr besteht (zu 80%) das dann die meisten eier nicht ok sind also "fehler" aufweisen und die dann nicht zu gebrauchen sind
-
knubbelinchen
frag mal nach dem AMH-wert, der wird normalerweise ab 35 bestimmt. bei mir also auch noch nicht
eine freundin von mir ist 38 und hat jetzt die 3. IVF. anhand des AMH-wertes konnte der arzt erkennen, dass da bald nix mehr an eizellen kommen wird und er hat ihr dringend geraten, den letzten versuch so schnell wie möglich zu machen
und jetzt geh endlich testen, huti!!!
-
hutfilter73
na ja gut aber daran kann man dann ja nichts machen
man weiß dann nur die ursache aber ändern kann man dann ja auch nix machen ??
ich kann nicht testen , hab nix zu haus
müßt ich dann erst holen
-
hutfilter73
und auserdem soll man doch morgenurin nehmen
-
hutfilter73
allerdings müßt ein 10ertest jetzt positiv zeigen
wenn man einen hätte
-
rosa Beere
ich hab die billigen 25er da, schick mir bisschen Pipi rüber, dann teste ich!!!
-
hutfilter73
müßte gleich da sein ,
hab in den usbstick gepiselt -
rosa Beere
willst du denn heute oder morgen noch einen holen, oder wartest du noch ab?
-
rosa Beere
ODER soll ich das Ergebnis dann hier posten?
-
hutfilter73
poste du man , wenn du das ergebnis hast
ich warte dev heute noch ab, wenn sie morgen bis spätestens mittags nicht da ist werd ich mir einen holen und dann SONNTAG morgen testen
gemein nicht war
ihr seit ja hibbeliger als ich
-
hutfilter73
wie gesagt ich bin felsenfest davon überzeugt das es nicht positiv ist