- 24 Antworten
-
froggy-mami
missally
ZitatDas kann man doch in Deutschland nicht so spät entscheiden ?
Kann man nicht? Ach, dann ind es drei, denn der Doc hat ja am Samstag nach der Punktion gefragt und am Sonntag warren drei regelgerecht entwickelt. Also werden heute wohl auch drei zu Mami zurückkommen;-D
Ich dachte, der hätte zwar gefragt, würde aber die endgültige Entscheidung erst heute treffen... Naja, willkommen im TAl der Ahnungslosen;-D Gut, das ich euch hab:-D
-
missally
froggy
Genau, das ist ja das blöde Embryonenschutzgesetz in Deutschland!
Man darf bis zur 12. Woche abtreiben, aber Embryonen darf man nicht "züchten", die muß man nach einem Tag vernichten.%-| Mein FA sagt, das kommt noch vom 2. Weltkrieg her!
Also viel Glück und dass sie sich auch alle gut entwickelt haben. Wie lange waren die denn draußen?
-
froggy-mami
3 Tage
Samstag war Punktion und heute ist Transfer....
-
missally
froggy
Super, viel Glück!
Ging denn länger nicht? Damit Du schöne Blastozysten bekommst?
-
froggy-mami
HAb nicht gefragt
und bin da irgendwie auch hin und hergerissen... mal liest man, es ist besser, mal liest man, es hat keinen Einfluss auf die Erfolgsrate... Ich vertrau da jetzt mal meinem Doc und hoffe, das alles gut wird...
-
missally
froggy
Hey, war doch nur ne Frage.
Natürlich wird alles gut und bald können wir uns über Deine SS-Beschwerden unterhalten. Ich freu mich schon
-
froggy-mami
missally
ZitatHey, war doch nur ne Frage.
Hab ich auch genau so verstanden, keine Bange:-D
-
supermami
Froggy,
wißt ihr was? Gestern vor 4 Jahren wurde meine Tochter gezeugt. Also, das klappt bestimmt froggy, und dann haben unsere kinder vielleicht am gleichen Tag Geburtstag...
Hihi, vor 4 Jahren hatte ich also tierische Schmerzen, weil ich nämlich nach dem Zeugungs-herzeln auf Wollsocken die Steintreppe runter gelaufen bin weil das Telefon klingelte. Bin hingefallen und mit dem Rücken voll auf die Stufen geknallt. Mein Mann sagt jetzt vielleicht sollte ich mich nach der IVF die treppe im KIWU Zentrum runter stürzen. In unserem neuen Haus ist ja keine mehr da;-D
-
missally
supermami
Interessant! Dann weiß ich ja jetzt, zu welchem Zeitpunkt ich gezeugt wurde!
-
celesteZitat
Mein Mann sagt jetzt vielleicht sollte ich mich nach der IVF die treppe im KIWU Zentrum runter stürzen. In unserem neuen Haus ist ja keine mehr da
das ist ja eine hervorragende idee ;-D;-D;-D;-D;-Dlach*
-
RedBully
supermami
Und bei der nächsten Behandlung schupst er Dich die Treppe runter!;-)
-
-Tinka-
ich seh euch schon mit gipsbein und schwangerenbauch durch die gegend humpeln....
-
supermami
na wenns denn wirklich helfen würde;-D
Aber im Ernst, lustige Vorstellung wie mein Mann mich "liebevoll" die Treppe runter schmeißt. Höh, die Blicke der Ärzte möcte ich sehen. Ich schätze mal die drücken mir gleich eine Visitenkarte von einem Frauenhaus in die Hand;-)
-
missally
froggy
Na, jetzt fühlt man sich als Frau wieder komplett, oder?;-D
-
froggy-mami
Ich bin schwanger;-D