- 24 Antworten
-
miki_bald_mit_mini2
hallo,
ich hätte da mal eine frage...
hat von euch jemand clomifen genommen und hatte nebenwirkungen?
bei mir ist clomi im gespräch..
-
-Tinka-
hi miki
ich habe mal 2 zyklen clomi genommen. ich hatte gar keine nebenwirkungen. bei mir haben sich pünktlich zum ES 2 dicke follikel gebildet.
-
miki_bald_mit_mini2
puh, das klingt beruhigend!
bei mir ist es um sicherzugehen, dass es eine gute eireifung gibt.
-
-Tinka-
miki
ich habe das auch nur zum austesten genommen. habe eigentlich auch ohne mittelchen einen ES.
-
supermami
ich hatte insgesamt bestimmt 15 Clomi Zyklen...
Also über mehrere Jahre verteilt und ich hatte niemals Nebenwirkungen. Außer meine Tochter :-Dx:)
-
supermami
annun
vielleicht ist es gut mal zum Arzt zu gehen? Hört sich ja nach echten depressionen an...:-(
-
smusemaus
Prozess
bin ganz aufgeregt prozess geht gleich los..... ab wann findet man wohl was zu lesen im internet da drüber..... und wie lange dauert das wohl...naja mal schauen....
-
miki_bald_mit_mini2
dankeschön, das beruhhigt mich!
-
RedBully
Ich bin so aufgeregt, als ob ich ein Testergebnis bekomme. Ich kuck nachher im Internet.
-
RedBully
Sie zahlen nicht!
Der Beschluss steht fest. Sie zahlen nur bei verheirateten Paaren.
:°(:°(:°(
Schweine im Weltall!!!
-
-Tinka-
M I S T
**L e i t s a t z
zum Urteil des Ersten Senats
vom 28. Februar 2007
- 1 BvL 5/03 -
Es ist mit dem Grundgesetz vereinbar, dass § 27 a Abs. 1 Nr. 3 SGB V die Leistung medizinischer Maßnahmen zur Herbeiführung einer Schwangerschaft (künstliche Befruchtung) durch die gesetzliche Krankenversicherung auf Personen beschränkt, die miteinander verheiratet sind.
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT
- 1 BvL 5/03 -**
-
froggy-mami
Zum kotzen!
Was soll so'n Shit??>:(
Mittelalter!
-
RedBully
Begründung: Sie sehen keinen Verstoß gegen das Gebot der Gleichbehandlung!
Pffff, ich lasse mich nicht zwingen zu heiraten. Dann zahl ichs halt
-
nana mit honigkuchen
Hallo ihr Lieben
mich hat das auch ziemlich interessiert, also hab ich mal geschaut
ZitatGesetzgeber darf die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung
für künstliche Befruchtung auf Ehepaare beschränken
Das Bundesverfassungsgericht hat wohl gegen die ANtragsteller entschieden. Gründe: da die Behandlung zur Erfüllung von KiWu keine Beseitigung einer Krankheit sei, stehe es dem Gesetzgeber frei, die entsprechenden Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen auf verheiratete Paare zu beschränken, da diese gesetzlich füreinander einstehen müssen, während nicht verheiratete Paare dies nur freiwillig tun. EIne Verpflichtung des gesetzlichen Krankenversicherungssystems verstosse damit nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz.
Sorry Leute, hätte mich sehr für euch gefreut :°_:°_:°_
-
ItalyElfchen
Hallo ihr lieben!
Erstmal, tut mir leid, dass ihr umsonst gehofft habt!
Aber nur mal so ne Frage, nicht böse gemein, nur so aus Interesse: Warum heiratet ihr nicht? Was spricht denn dagegen?