Kalte Füße, keine Kinder bekommen?

    Möchte gerne mal wissen,warum viele sagen, wenn man oft Barfuß oder kalte Füße hat, dann kann man eventuell auch keine Kinder kriegen. Warum ist das so?


    LG

  • 18 Antworten

    Das glaube ich irgendwie nicht, meine Freundin läuft generel ohne schuhe in der Wohnung, sie hat in zwischen 3 Kinder....

    Ja, aber ich musste das gelaber immer von meiner Mutter früher anhören. Deswegen frag ich ja, womit das zusammenhängt...

    Unimove

    Das sind so Geschichten, um den Kindern Angst zu machen.


    Genauso wie: Keine Schoki vorm schlafen, sonst bekommst du Albträume.


    Oder: Wenn du um 00.00 Uhr Grimassen schneidest, bleibt das Gesicht so stehen.


    Blöde Weisheiten aus alten Zeiten, um den Kindern Manieren beizubringen ;-)


    Liebe Grüße von einer Erzieherin, die solch alte Methoden recht witzig findet ;-D

    Tatsächlich ist dort etwas dran.


    Durch kalte Füße werden manche Frauen ja krank, teilweise Blasenentzündungen oder auch Eierstockentzündungen. Wenn nun eine Eierstockentzündung zu extrem wird, kann ja die Fruchtbarkeit eingeschränkt werden, wenn sie chronisch wird kann man sogar unfruchtbar werden.


    Zumindest hab ich das irgendwann mal in einem Artikel gelesen, indem solchen Kindergeschichten auf die Spur gegangen wurde ;-)

    Dragon

    mir haben schon 3 Ärzte bestätigt, dass eine Blasenentzündung NICHT von kalten Füßen, oder Steinen kommen kann. Kalte Füße können es unterstützen, aber niemals hervorrufen!!! Und woher hast du den Quatsch das ne Eierstockentzündung von kalten Füßen kommen kann??? Das ist ziemlich übel!!!


    Du solltest den Artikel vielleicht noch mal lesen und Quellen suchen, bevor hier Unfruchtbarkeit von kalten Füßen kommt %-|%-|%-|

    Das war mal in irgendsoeiner komischen Zeitung, in der ich mal rumgeblättert hab, als ich im Bahnhof auf meinen Zug gewartet hab *schulterzuck* Jedenfalls finde ich es ganz schön hart, dass du mich gleich so anfährst.

    Ich fahre dich net an. Ich finde es nur immer schlimm, wenn irgendwelche Gerüchte verbreitet werden, ohne das man vielleicht vorher mal nachliest. So machst du vielleicht noch jüngeren Mädels ne furchtbare Panik.


    Bevor man etwas behauptet, sollte man nachlesen!


    Für dich zum nachlesen, woher Blasen- sowie Eierstockentzündungen kommen:


    http://www.sprechzimmer.ch/spr…entzuendung_Adnexitis.php


    http://www.sprechzimmer.ch/spr…nentzuendung_Zystitis.php


    Unter "Ursachen" findest du, dass Beides von Bakterien kommt, die aufsteigen. Zu luftig angezogen sein schwächt immer das Immunsystem und begünstigt somit sämtliche Krankheiten natürlich.


    Siehst du, wenn du dich direkt schlau gemacht hättest, hätten wir uns das alles hier sparen können ;-D*:)

    Also da muss ich mich echt mal kurz einmischen.


    bei aller liebe annaline, dass du was richtig stellen willst. Aber man kann es trotzdem mit anderen Worten versuchen. ist schon ein wenig barsch wie du hier schreibst. %-|

    ich habe IMMER kalte füsse,egal ob mit socken,ohne socken,im winter oder im sommer und ich habe 5 gesunde kinder!


    lg erika

    Bei aller Liebe Cyara,

    ich habe keinen beschimpft, beleidigt, runter gemacht, wie das einige andere von den Zicken hier tun! Und wenn ich ne Meinung habe und jemand echt Mist erzählt, der vermeidbar gewesen wäre, mach ich bestimmt kein Wattebausch-Plausch hier!


    Meine Güte, hier kamen schon härtere Dinge rum!


    Wenn jemand einfach zu faul ist, Gerüchte, die er in die Welt setzt zu bestätigen, ist das net mein Problem! Und etliche andere Mädels machen sich Panik, sie könnten keine Kinder bekommen, weil sie kalte Füsse haben!!! Und dann soll ich hier einen auf "Lütüdütüdü" machen? Wofür??? Boah, ihr macht mich echt sauer hier!!! Muss man denn hier alle mit Samthandschuhen anpacken, selbst wenn sie großen Mist erzählen? Sind das bei euch die Hormone oder was?


    Ich hab mir extra die Mühe gemacht und verschiedene Berichte gelesen und zwei brauchbare, einfache rausgesucht und werd jetzt so angemacht?


    Bei aller Liebe, das ist fürn Hintern!!!