• Kalte Füße, keine Kinder bekommen?

    Möchte gerne mal wissen,warum viele sagen, wenn man oft Barfuß oder kalte Füße hat, dann kann man eventuell auch keine Kinder kriegen. Warum ist das so? LG
  • 18 Antworten

    dat ist genauso wie mit der cola und den läusen im bauch ;-D


    von cola gibet läuse im bauch oder der bauch wird ganz schwarz ;-D:=o

    *lach* *wechschmeiss* den schwarzen Bauch kannte ich noch net :=o Jaja, es gibt sooo viele "Weisheiten" %-| Aber witzig sind sie alle ;-D Ich hab als Kind echt Schiss gehabt, dass mir das Gesicht so stehen bleibt, wenn ich ne Grimasse schneide, also hab ichs gelassen |-o:=o

    ich war auch so ein schisser |-o


    wollt ja nicht rum laufen wie quasi modo :=o oder wie heisst der noch?


    so bin weg die kids fertig machen und alle einsammel und dann ins auto packen,wir müssen auf purzeltag


    *:)*:)

    Jap,

    Quasi Modo, oder der Glöckner von Notre Dame, oder wie auch immer ;-)


    Jo, bin nun auch weg, die Kiddies haben hunger ;-D Viel Spaß auf dem Purzeltag *:)