Komischer Ausfluß

    Hallo


    Ich bin neu hier und ich hoffe, ich darf euch das einmal fragen.


    Mein Mann und ich hibbeln gerade für das 2 Wunder.


    Wir haben diesen Monat mit Ovus getestet und der war um den ES auch positiv. Das ist ca 8 Tage her.


    Nun war ich heute auf der Toilette und hatte komischen, Gummiartigen, durchsichtigen Ausfluß auf dem Papier. Das kenne ich eigentlich nur beim ES.


    Kennt das jemand oder hatte das schonmal und war dann letztendlich schwanger? Ich bin so wahnsinnig ungeduldig und weiss auch, das ,,Ferndiagnosen" nicht gehen. Aber vielleicht hat ja jemand die selbe Erfahrung gemacht. :-)

  • 2 Antworten
    Zitat

    Nun war ich heute auf der Toilette und hatte komischen, Gummiartigen, durchsichtigen Ausfluß auf dem Papier. Das kenne ich eigentlich nur beim ES

    so ähnlich, wie der Zervixschleim ?


    Ich hab mal gelesen, dass es ein Vorbote für die Mens ist, wobei erst Flüssigkeit von der GM abgestossen wird, worauf paar Tage später dann die Mens folgt (ich hatte das bei mir dann auch einige male beobachtet, hatte das aber nicht immer).


    Wenn der Ausfluss eher milchig und flüssig ist, kann es auf eine Ss hindeuten


    Aber das sind leider alles auch nur Spekulationen.


    Ich würde so 4-5 Tage warten und dann testen.