Mein Zyklus amüsiert sich auf meine Kosten

    LH positiv: 29. Februar. Heute: 18. März. Mens nicht in Sicht. Immer noch in Hochlage. Schwangerschaftstest negativ. Hmpf. Ich geh schon freiwillig früh schlafen, damit die Zeit bis zum nächsten Temperaturmessen schneller vergeht *g*.


    Aber morgen ist der Spuk sicher vorbei.....

  • 16 Antworten

    ;-D Tempi messe ich ca. ab Hochlage, ich will schon wissen, wie lange sie dauert – ich verhüte auch nicht mehr, aber ich finde es extrem spannend.


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Ein negativer Test zur jetzigen Zeit muss ja auch nichts heißen, vielleicht war es für dich einfach zu früh!?

    Find ich ja auch. Ich messe momentan halt gegen Ende Hochlage, also ab Tag 10 nach LH-peak ungefähr, um zu wissen, wann ich undicht werde... Du sprichst einen grossen Wunsch gelassen aus ;-) bzw. kann ich einfach Ungewissheiten nicht ausstehen, in keiner Lebenslage *g*.

    Ach, das irgendwas freakiges los sein könnte, ist mir schon klar. Für wahrscheinlich halte ich es aber nicht – die langen Zyklen (max. 47 Tage) der letzten drei Jahre waren jeweils späte Eisprünge (soweit ich mit Temperaturmessen mehrere Anläufe dazu ausschliessen kann – kann ich das?).

    Zitat

    kann ich einfach Ungewissheiten nicht ausstehen, in keiner Lebenslage

    da bin ich doch genauso getrickt – leider !!


    Wir sind jetzt seit 13 Monaten am Üben, da wird frau automatisch gelassener – außerdem muß ich mir auch wegen meines Alters Gedanken machen, ich versuche mich nicht dran festzubeißen. Nachher klappt es überhaupt nicht mehr und dann ....


    Naja, hat alles seinen Sinn!

    Zitat

    soweit ich mit Temperaturmessen mehrere Anläufe dazu ausschliessen kann – kann ich das?

    Hier mal meine Kurve


    Ich hatte um ZT 19 und 25 herum wirklich guten ZS, aber keinen Eisprung. Der Finale Run ging dann wohl aber erst an ZT 35.

    Danke. Schleim werte ich nicht aus – an meinen Muttermund komm ich nur mit abstrusen Verrenkungen (und dann nicht immer), plus die Verfälschungen durch Sperma oder Erregung... das hatte keinen Sinn.


    Dann nehm ichs also als Lektion in Geduld – bin noch immer heiss...