Mein Zyklus spielt verrückt

    Der Zyklus ist irgendwie komisch. Meine letzte Mens kam 4 Tage später und war auch nicht wirklich da.

    Der erste Tag war nur am Abend etwas Schmierblutung,

    am 2. Tag war es was mehr, aber hauptsächlich helles Blut.

    Am dritten schon wieder nur Schmierblutung und dann war sie auch schon wieder weg.

    Wir verhüten mit Kondom und daher wäre eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

    Nun ist es so das ich noch keinen ES hatte und auch nichts darauf deutet. Normalerweise habe ich immer kurz vor ES sehr viel Ausfluss, was auch ziemlich unangenehm ist.

    Bis jetzt aber nichts. Zervixschleim ist auch nicht wirklich was da.

    Ich hatte ab ZT 10 mal meine Temp wieder gemessen und heute ging sie etwas runter und ich habe eine Schmierblutung.

    Das kenne ich von mir nicht.


    Was mir aber auffällt ist, das ich bei meinen beiden Kindern um die 7./8.Woche auch immer eine leichte Blutung hatte.

    Alles irgendwie komisch. 8-(


    https://www.wunschkinder.net/f…/3/userid=31505/nummer=20

  • 1 Antwort
    MiriNRW schrieb:

    Wir verhüten mit Kondom und daher wäre eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

    Wieso dann unter "Kinderwunsch" gepostet?


    Also wenn es keine Panne gab, wirst du nicht schwanger sein. Ein unregelmäßiger Zyklus ist nun aber nicht ungewöhnlich.