Morgends ovu test fast positiv und abends negativ.. HELP

    guten abend...


    frage steht ja schon oben...


    also ich muss sagen das ich ein wenig verwirrt bin...


    morgends sind die ovu test fast positiv... und abends sind die negativ.. fast blüten weiss...


    woran liegt das... also eigentlich habe ich immer einen eisprung um den 24 zyklus tag...das ist bald... ist das nun so das ich den auch bald haben werde oder doch nicht, weil ja die ovu test abends negativ werden...


    morgends kann man sehen das der 2. strich von tag zu tag immer positiver wird...


    ich mache den test nicht mit morgen urin... den 1. test mache ich so ab 11 uhr... der späteste am vormittag war 12 uhr...


    aber ab 17 uhr , wenn ich dann einen ovu test mache ist der 2. strich fast nicht mehr zu sehen...


    woran kann das denn liegen...


    mein z-schleim ist flüssig und viel..


    bin ich nun in der fruchtbaren phase oder nicht...


    bitte schreibt mir was es sein kann...


    danke

  • 15 Antworten

    Wie ist denn dein Zervixschleim im Moment? Flüssig und viel? Das spricht für die fruchtbare Phase.


    Wenn man alle 2-3 Tage Sex hat verpasst man den Eisprung aber nicht. Die Spermien überleben unter solchen Bedingungen ja auch eine Weile.


    Nimmst du schon Folsäure?

    mein z-schleim ist flüssig und viel.. allerdings nicht spinnbar...


    heute morgen beim einkaufen hatte ich gedacht ich laufe aus so viel z-schleim war das...


    ja ich nehme Folsäure...


    wenn ich in der fruchtbaren zeit bin dann frage ich mich warum ich abends immer den ovu test negativ habe..

    also bei meinen 1. kind hat es was gebracht...


    da habe ich den aber nur einmal am tag gemacht...


    und natürlich mache ich nicht nur die test sondern auch andere dinge die man machen MUSS um schwanger zu werden...


    aber danke für den tip Aleonor

    oh ok..


    also ich fasse zusammen....


    ovu vormittags positiv ist klasse.. auch wenn er gegen abend nicht positiv ist hat das nix zu sagen...


    flüssiger, klarer vieler Z- schleim auch gut..


    also bin ich zur zeit in meiner fruchtbaren phase..


    Ok.. mädels entschuldigt mich...


    ich hab da noch eine kleinigkeit mit meinen mann zu tun.. x:)


    danke mädels

    ich hatte auch die billigbinger von e-bay


    die haben einmal positiv angezeigt und am nächsten tag negativ


    ODER die haben 3 wochen lang positiv angezeigt


    ich halt von den dingern nix


    wenn dein schleim gut ist würd ich alle 2 tage sex machen nicht mehr , zuviel verschlechtert die spermien


    und dann auf gut glück