• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Julchen, ich rauche schon seit gestern nicht mehr. Habe gestern nachmittag irgendwann die letzte geraucht. Die, die ich hatte habe ich noch aufgeraucht. |-o


    Ich habe gestern abend auch in einem Rutsch das Buch von Allen Carr, "Endlich Nichtraucher" gelesen. Musste ja schnell gehen. Wollte mir ja nicht wieder neue kaufen. ;-) Somit habe ich also gestern bis 2.00 rum gelesen und heute morgen um 5.30 musste ich wieder aufstehen.zzz

    Bibolinchen

    Zitat

    bis 2.00 rum gelesen und heute morgen um 5.30 musste ich wieder aufstehen

    :-oui:-o Puh, dann brennen deine Augen bestimmt auch, oder?? ;-)


    Aber wenigstens dürfest du dann heute Abend so müde sein, dass du gar kein Verlangen nach einer Zigarette haben wirst sondern nur nach deinem Bett ;-D


    War das Buch denn gut? Hast du einen AHA-Effekt gehabt?


    *:)

    Ja ein Spaziergang wird das sicher nicht :-/ Aber du wirst das schaffen :)^ Die Mühe wird sich lohnen :)^ Hält deine Kollegin denn auch noch durch?

    @ Bibo

    stell dir ihn gedanken einfach euer zukünftiges Kind vor wie es dich gesund und munter anlacht ;-D:-D


    und das Dank der verzichteten Ziggi´s :)_


    Ich habe auch vor über 2 Jahren aufgehört. Sich war es am anfang schwierig, aber ich hab mir immer was gesucht was mich ablenkt, z.B. endlich mal eine Rezeptmappe erstellt was ich schon jahre vor mir herschob oder einfach zum putzen daheim angefangen.


    Es hat sich nicht nur für die Geldbörse gelohnt ]:D das man aufhört, auch gesundheitlich und von der Ausdauer beim Sport ist es viel viel besser geworden :)^


    Glaub mir es bringt dir nur Vorteile :)*:)*:)*


    Übrigens ich hab bis zu 1 Schachtel am Tag geraucht und das über Jahre :-o|-o

    Hallo ihrs *:)


    Wollt mich mal kurz malden. Hatte ja letztens eine Frage wegen Blutungen nach der BS gefragt. Ich nehme an, es war doch meine Mens. Die BLutungen wurden stärker und dann wieder schwächer... hab rückwirkend einen neuen Zyklus eingetragen. Hatte an ZT5 die OP und 2 Wochen nach der OP schon meine Mens. Naja, dann auf in den neuen Zyklus :)^


    PS. RESPEKT an alle, die mitm Rauchen aufgehört haben!:)^:)^:)^

    Guten Morgen *:)


    Julchen

    Zitat

    Hält deine Kollegin denn auch noch durch?

    Gute Frage.


    Die ist ja Montags ne Std. früher hier als ich und kommt nur Montags, Mittwochs, Freitags.


    Als ich um 8.00 kam, war sie schon wieder weg weil Ihr Mann angerufen hat das er krank sei und nicht auf den Lütten aufpassen kann. Sie durfte dann nach Hause. %-| (zu so einer Weicheiigkeit sage ich jetzt mal nichts).


    Jedenfalls weiss ich deshalb nun gar nicht wie es bei ihr aussieht, weiss ich erst morgen.

    Curly


    Schön, dass du es geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören :)^:)_


    Die-Neue


    Genau! Auf in den neuen Zyklus, CHAKKA :)^ Ich wünsche dir viel Glück :)*


    Bibolinchen


    Wann bist du gestern ins Bett gefallen? ;-D


    Casjo


    Hast du deinen Krümel schon schön gespürt?? :-D


    *:)

    Bibolinchen


    Boar ..... nee, oder??? %-|;-D]:D


    Das hätte ich nieeeemals überstanden nach so einer Nacht. Du brauchst wohl nicht so viel Schlaf, oder??

    Zitat

    Du brauchst wohl nicht so viel Schlaf, oder??

    Mal ja, mal nein. Den versäumten Schlaf hole ich dann meistens am WE nach. :)z

    Und genau das funktioniert bei mir meistens nicht :-/ Da bin ich dann auch recht früh putzmunter %-| Aber ich bin Weltmeisterin im Mittagsschlaf ;-D Nur unter der Woche ist der ja auch nicht drin ..... :=o

    Hallo Ihr Lieben!


    Schäm mich ganz dolle, dass ich soooo lange nicht geschrieben habe|-o


    Momentan lautet die Devise: arbeit...arbeit...arbeit


    Weiß schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht:-/


    Hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!


    Hab die Akup. natürlich auch noch nicht machen lassen |-o


    Liebs Grüßle an ALLE*:)