• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallo alle zusammen *:)

    Ich hoffe es geht euch allen gut!


    Gestern Abend bin ich schon um 21.00 Uhr ins Bett gefallen .... das Zeug wirkt bei mir einfach wie eine Schlaftablette ;-D


    Curlymorgen geht auch bei dir endlich die Stimu los :)^ Juchuuuuu :)_


    Jessschön, dass du dich trotz des Stresses bei uns meldest :)_

    Zitat

    Weiß schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht :-/

    Das ist doch schonmal ein guter Ansatz;-) Ich drücke die Daumen, vielleicht schleicht sich


    ganz unbemerkt ein kleines Wunder bei dir ein :-D:)^:)^ Und die Aku rennt ja auch nicht weg.


    Liebe Grüße *:)

    @ Julchen *:)

    Schaun ma mal ob ich morgen wirklich anfangen kann :-/


    Bin heute ES + 14 und ich sollte eigentlich schon seit spätestens Mittag meine Mens haben. Leider ist sie immer noch nicht da.


    Wenn ich sie heute sehr spät bekommen sollte dann zählt das heute nicht mehr als ZT 1 sondern erst morgen und das heißt ich kann erst am Freitag anfangen. Eigentlich wäre es ja eh egal


    aber


    ICH will NICHT mehr warten >:(

    Curly

    Ich kann dich total verstehen. Ausgerechnet jetzt lässt die Mens auf sich warten %-|


    Auch wenn es eigentlich total bescheuert ist: ich hoffe mit dir, dass sich deine Mens jetzt mal gefälligst sputen wird :)^


    *:)

    Zitat

    Habe seit Sonntag nicht geraucht.

    Ja das ist doch sehr gut :)^:)^


    Hast du das Schlimmste dann nicht schon überstanden?


    Du kannst wirklich stolz auf dich sein :)^

    Zitat

    Hast du das Schlimmste dann nicht schon überstanden?

    Das Gefühl habe ich heute nicht. :|N


    Naja, man sagt ja, der körperliche Entzug dauert 5 Tage. Heute ist ja erst mein 4.

    Aber dann hast du es fast geschafft;-)


    Heute ist nicht erst dein 4. Tag. Heute ist schon dein 4. Tag:)z:)^


    Ich bin trotzdem schonmal stolz auf dich :-D

    Danke Julchen. @:)


    Ich fahre ja heute auch nach Hause. Ich glaube, da ist es noch ein wenig einfacher, da raucht ja niemand. Zu Hause habe ich eh schon immer viel weniger geraucht als auf der Arbeit. :)z

    *:) Bibolinchen


    Super, dass du das durch hälst, RESPEKT :)z


    *:) Julchen


    Ich weiß nicht, ob ich das Kleine schon merke, ab und zu denke ich mal, dass könnte es jetzt sein, wenn ich was spühre, aber sicher bin ich mir nicht. Ich hoffe, dass du die Stimu gut verträgst, bis auf die Müdigkeit. Mußt du denn jetzt auch mal in die KiWu-Klinik zur Kontrolle?