• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Curly27

    Zitat

    Der Eileiter könnte verschlossen sein, vernarbt oder auch wie bei mir Endometriose Herde können vorhanden sein.

    Ist das irreperabel bzw. inoperabel?


    Meine Frauenärztin sagte mir, dass Vieles über mikrochirurgische Eingriffe während dieser Bauchspiegelung operiert werden kann, d.h. Verwachsungen z.B. entfernt werden können.

    @ India

    Deine Ärztin hat recht weil sie können sehr viel während der BS "reparieren."


    Wenn so wie bei mir der Eileiter komplett kaputt ist machen sie nichts mehr weil er irreperabel war, da kann man auch nichts mehr erhalten.


    Wann hast du den jetzt genau den Termin ???


    Mach dir nicht so viele Sorgen weil es ist viel weniger Schlimm als du denkst ;-)

    Okay, das beruhigt mich etwas.


    Mein Termin ist nächste Woche Freitag. Ich zitter jetzt schon. Allein schon wegen der Narkose. Aber ich werde mich zusammenreißen und das durchziehen.

    Guten Morgen Mädels *:)


    So, ich bin jetzt schon für die nächsten 14 Tage zu Hause. Bin krank geschrieben worden. heute hat mit mein Mann das Schleppi da gelassen weil er heute im Außendienst ist. Sonst komme ich die nächsten Tage dann leider erst abends ins Netz :-(


    Meine Follikel sind schön weiter gewachsen und stellt euch vor, es sind noch mehr geworden :-o Rechts sind es jetzt mind. 11 Stück. Links hab ich dann gar nicht mehr genau mitzählen können, so baff war ich. Morgen muss ich nochmal zum US und PU ist wohl doch erst am Montag.


    Naja, zu Hause auf der Couch mit einem guten Buch lässt es sich aushalten :)D:=o


    Curly, spürst du auch schon was von der Stimu?


    Na klaro werden wird das aushalten und schaffen :)_


    Bibolinchen, alles roger an der -nichtraucher-Front :-D:)_


    India, ich hatte auch zwei BS. Drücke dir die Daumen für deine BS am nächsten Fr:)_itag. Du schaffst das + dann hast due auch Klarheit :)*


    Casjo + Jess *:):)_


    Liebe Grüße

    Curly,


    habe eben geleen, dass du auch morgen früh wieder zum US musst. Drück dir die Daumen :)^:)^ Ich schau dann morgen Abend nach deinem Bericht ;-)


    *:)

    @ Julchen *:)

    Das ist ja toll das du so viele Follikel hast :-D


    Ich hoffe das sich bei mir auch noch ein paar dazu geschlichen haben ;-)


    Warum bist du den Krank geschrieben ???


    Ich kenne noch nicht wirklich was von der Stimu ausser das ich schwanger aussehe weil ich so einen dicken Bauch :°( habe und das nervt wenn man da angequatscht wird %-|

    Ach ja,


    ich wollte gestern mit Männe x:)|-o


    und er meinte ich soll weiter meine Eierchen ausbrüten ]:D;-D;-D;-D


    Wir haben es dann leider >:( gelassen weil er Angst hatte das er was falsch macht :=o und mir weh tut o:)

    Curly,


    die ganzen Eichen sind inzwischen schon so groß, dass doch alles sehr unangenehm ist. Deshalb bin ich zu Hause. Soll mich einfach etwas schonen und Ruhe halten ]:D Ist auch so alles sehr viel angenehmer ;-D


    Wie wardein US??? Ich muss um 12 wieder in der Praxis anrufen, dann erfahre ich wie es weiter geht.


    Männer %-|]:D Meiner tickt da aber ganz ähnlich. Wie soll das nur werden wenn wir ss sind..... ;-D


    Ich warte auf deinen Bericht :=o


    Liebe Grüße an alle *:)

    Ich fahre jetzt dann los weil ich um 10.30h den Termin habe.


    Ich spüre noch gar nichts von der Stimu ;-) und auch wenn ich was spüren würde bzw. Schmerzen auftreten habe ich schon vor die ganze nächste Woche bis auf Dienstag ( Punktion ) zu arbeiten.


    Werde erst nach dem Transfer im Geschäft ein wenig kürzer Treten, zumindest habe ich mir das mit meinen Mädel´s ausgemacht ;-D bzw. schicken die mich sicher wieder heim ;-D


    ... die sind ja auch froh wenn die Chefin nicht immer da ist ]:D


    Also wie ich SS war haben wir schon auch x:) aber nicht so viel weil ich glaube sonst hätt ich ihn ankotzen müssen |-o

    Guten Morgen Mädels *:)


    Curly, Julchen. Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht. Immer schön berichten. :)z


    Julchen, was haste denn auf Arbeit gesagt, warum Du krank geschrieben bist? Wissen die das auch?


    Noch alles klärchen an der Nichtraucherfront. :)^


    Ich bin übrigens heute ZT 3 und lege, wie gesagt, ja erst nächsten Zyklus los.

    Hallo bin wieder da *:)


    Ist auch heute wieder schnell gegangen ;-D


    Diesmal war das erste mal eine Ärztin da, die aber super lieb war :)_


    Sie hat gleich US gemacht und mich nochmal gefragt ob ich wirklich keine Schmerzen habe :-/ ich so nein wieso ???


    Sie meinte eigentlich müsste ich es schon ordentlich spüren weil es so viele Follikel sind. Ich fragte ob es den mehr als 16 seien was der Doc zu mir am Dienstag sagte,


    sie war ganz erstaunt und meinte:


    WEEEIIIIIT mehr :-o :-o :-o


    Da es so extrem viele sind, sind sie ein wenig kleiner und somit meinte Doc das ich noch einen Tag länger spritzen soll und für 2 Spritzen zusätzlich hab ich gleich mal 60€ bezahlt :-/


    Die Punktion hab ich dann am Mittwoch um 9.30h und den ES soll ich am Montag um 21.30h auslösen :-/ das ist wieder mal super weil da sitze ich gerade in einem Seminar.


    Naja dann muss ich halt alles mitnehmen und das am Klo machen :(v


    Ich fürcht mich jetzt ein wenig weil die heute wieder das Wort überstimulierung erwähnt hat weil ich immer noch grenzwertig bin und sie daher meinte das ich wahrscheinlich schon starke Schmerzen bekommen werde.


    Sie hat gleich dazu geschrieben das sie mir bei der Narkose zusätzlich ein Schmerzmittel spritzen.


    Mal abwarten ;-) wie schlimm es tatsächlich wird.

    @ Bibo

    Das lob ich mir @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Bist eine ganz brave :)_


    Dein Kind wird es dir später mal danken :)*:)*:)*

    Curly,


    ui :-o;-D Mach dir keine Gedanken wegen der Überstimu :)* So kannst du und vor allemdie Ärzte sich darauf einstellen. Alles wird gut :)z:)_ Haben sie dir denn kein Blut abgenommen? Ich warte ja eben noch auf meine Ergebnisse. Über dasBlut sehen sie wie "reif" die Ez sind und bestimmen so die PU ......


    Wie viele sind es denn nun??? Hat sie es gesagt? Bei mir dürften es an die 20 sein.Und jetzt so zu Hause spüre ich eigentlich auch fast nix. Aber ich bin schon froh, dass ich zu Hause sein kann.


    Bibo,


    den Kollegen habe ich gesagt, dass ich eine Zyste habe die punktiert werden muss ;-D:=o


    :)^:)^ Ich bin stolz auf die frisch gebackene Nichtraucherin unter uns :)_


    Liebe Grüße

    Meine Lieben,

    es ist soweit .... die Stimu hat ein Ende :-D Heute Abend gibt es kein Puregon mehr und am Montag um 13.00 Uhr ist die Punktion :-D


    Viele Grüße + ein schönes Wochenende*:)