• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Curly,


    keine Gefahren jetzt mehr für dich! Jetzt müssen sich deine Eierstöcke von der ganzen Tortour erholen. Ich weiss die blöde Warterei fängt jetzt wieder an .....ich versteh dich :)_ Aber jetzt wird eben erst geheiratet :-D Und imSommer bekommst du einige deiner Eisbärchen zurück:)* Lass dich daimKH schön pflegen!


    Gibt es denn dort eine W-Lan? Das ist ja eine coole Sache. Dein Schatzi hat dich ja gut versorgt :-D


    Pass schön auf dich auf!


    Ich denk an dich + drück dich :)_


    *:)

    @ Casjo

    Danke @:)


    10 Jahre längstens kann man sie einfrieren :-/


    aber so lange werden meine Eisbärli´s sicher nicht liegen bzw. nicht alle ;-)

    @ Julchen

    Hast du einige Einfrieren können


    Hut ab ;-D das du dir 3 einsetzen lassen hast :-D


    Wann hast du den Bluttest ?


    Ich habe eine Steckkarte für´s Internet im Laptop.


    Die Verbindung ist zwar nicht so gut aber für´s surfen reicht es ;-)

    Guten Morgen Curly,


    ah so ist das. Ob es das bei uns auch gibt??? Ich finde das echt fortschrittlich :)z


    Ja, drei Stück liegen noch auf Eis und am 25.03. kann ich zum BT.


    Jetzt am Wochenende hat dein Schatzi hoffentlich ganz viel Zeit für dich :)_


    Liebe Grüße *:)

    Super wegen deinen 3 Eisbärli´s :-D


    Das ist dann das Geschwisterchen :)^


    Ich hab eh immer gaaaaaaaanz viel Besuch.


    Gestern war von 12h Mittag bis am Abend 20h immer jemand bei mir ;-D

    Curly,


    wow ... da hast du jamega viel Besuch ;-D Dasist schön und lenkt auch ab :)^


    Wie geht es dir denn

    Und vor allem, ist esnoch lebensbedrohlich für dich???


    *:)

    @ Julchen *:)

    Zitat

    Wird eslangsam besser??

    Leider nicht :°(


    Gestern sind beide Eierstöcke wieder gewachsen und heute ist einer gleich geblieben und der andere ist wieder größer geworden :(v


    Bis Dienstag aber eher Mittwoch muss ich sicher noch im KH bleiben aber da ich unter ständiger Beobachtung bin, kann es nicht mehr lebensbedrohlich werden obwohl es sich in den nächsten Tagen noch mal verschlechtern kann :°(


    Hoffe dir geht es gut und du bist nicht zu hibbelig :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen @:)@:)@:)@:)

    Guten Morgen Curly,


    puh, so ein Mist aber auch. Das klingt ja nicht so schön :-| Ich hoffe so sehr, dassderSpuk für dich bald ein ende haben wird :)* Warumkann sich das denn die nächsten Tage nochmal verschlimmern??


    Mir geht essehr gut, bin total ruhig :-D Am Donnerstag ist dann auch mein erster Arbeitstag wieder. Und um 10 gehe ich nochmal zur Aku.


    Liebe Grüße + gute Besserung*:)

    @ Julchen

    das ist aber schön das du so ruhig bist :)*:)*:)*


    Verschlechtern kann es sich insofern wenn man sich nicht schont weil sich dann die Eierstöcke drehen können :-o:-/


    Die haben mich heute aus dem KH entlassen weil sie ja sowieso nichts machen können. Ich muss am Do zu meiner Frauenärztin um weiter zu gucken.


    Jetzt heißt es schonen, schonen, schonen...


    Der Primar war heute so lieb beim verabschieden, weil er zu mir gesagt hat:


    "Sie wissen eh was Sie mir versprochen haben, das wir beide uns das nächste Mal auf der Geburtenstation sehen" ;-D ;-D ;-D

    @ Bibo

    Hoffe dir geht´s gut @:)@:)@:)

    Curly,


    der Primar

    |-o Auf jeden Fall ist das ein kluger Mann ;-D:)z


    D.h. zu bist jetzt schon zu Hause? Da ist esnatürlich noch etwas schwerer die Füsse still zu halten :-/ Hast du denn wen der am Tag etwas nach dir schauen kann? Mensch, du machst aber auch Sachen ..... das ist ja echt ganz schön verzwickt. Wie lange musst du jetzt wahrscheinlich zu Hause liegen? Ist dasschon absehbar?


    Ja ich glaube echt, dass ich durch die Aku so ruhig bin :-D


    Liebe Grüße *:)

    @ Julchen @:)

    Der Primar ist der Chef der gynäkologischen Abteilung ;-)


    Vielleicht ist das ein Österreichischer Begriff ;-D


    Ja ich bin seit Montag vormittag zuhause weil sie im KH nichts mehr für mich tun konnten weil das muss sich von alleine beruhigen und liegen kann ich ja auch zuhause.


    Das ist ja schön das du durch die Aku so ruhig bist :)*:)*:)*


    Nicht mehr lange und du holst dir dein positiv x:)

    Guten Morgen Curly,

    Zitat

    Vielleicht ist das ein Österreichischer Begriff ;-D

    Ja das glaube ich auch;-D Musst du dann zu deinem Gyn oder in die KiWu Praxis zur Kontrolle?


    Ich hoffe es geht schon besser :)*


    Noch 6 Tage bis zu meinem BT. Hoffentlich behälst du Recht!


    *:)

    *:) Curly


    Hoffe, dir geht es schon besser?!


    *:) Julchen


    Ich drück dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen. Aber deine Ruhe ist bestimmt ein richtig gutes Zeichen.


    *:) Bibolinchen


    Alles gut bei dir?

    Hallo Mädel´s *:)


    Ich war gestern schon im KH statt heute bei meiner Ärztin weil ich solche Schmerzen bekam :-/


    Sie können aber wieder nichts für mich machen :(v


    Linker Eileiter von 12 cm auf 7 cm


    Rechter Eileiter von 14 cm leider nur auf 11 cm %-|


    Das geht sooooooooo langsam >:(