• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Curly

    Och mensch :-( Aber immerhin :)* Es wird :)^:)^


    Wieviel Eisbärchen habt ihr denn eigentlich??


    Musst du immernoch sooooo viel trinken oder was kannst du machen damit sich die


    Eileiter wieder verkleinern? Sind das echt die Eileiter und nicht die Eierstöcke???

    Casjo

    Na dein Wort in Gottes Ohr :-D Aber wie geht es dir denn??? Erzähl! :)_

    Bibolinchen

    Also so langsam mache ich mir ja echt Sorgen ..... wo steckst du?? :)_

    @ Julchen

    |-o|-o|-o Natürlich die Eierstöcke ( ich Hirsch ich |-o|-o|-o )


    Wir haben 12 Blastos eingefroren wobei 4 Stück A- Qualität sind und die anderen B und C ;-)


    Also 4 Kryo Versuche :)^

    Curly

    12 Blastos sogar, das ist ja super :)^


    Habt ihr nur die besten eingefroren?? Oder was war mit dem ganzen Rest?


    Ich meine du hast doch so mega viele EZs gehabt??


    Ah doch die Eierstöcke ;-D dacht ich mir schon.


    *:)

    Entschuldigt Mädels. :)_


    Ich hatte etwas Stress auf der Arbeit und nicht soviel Zeit. |-o


    Mir geht es gut.


    Mensch Curly, Du macht ja Sachen. :°_ Schön, dass es Dir langsam besser geht und es jetzt voran geht. :)z:)^


    Julchen, wie geht es Dir? Wann hast Du BT?


    Casjo *:) Wie gehts es Dir?

    Bibolinchen,

    gut :-D dann bin ich ja beruhigt! Ich habe am Mittwoch BT ... nur noch 5 Tage ;-D


    Wann soll es denn jetzt eigentlich bei dir mit der IUI losgehen?


    *:)

    @ Bibo

    schön wieder mal was von dir zu hören :)_

    @ Julchen

    :-o Nur noch 5 Tage :)*:)*:)*


    Die restlichen 20 waren zwar auch nicht schlecht für einen sofortigen Transfer aber wenn man die Einfriert, würden die das Auftauen eher nicht so gut überleben und von daher haben die sie gleich weg :-/

    Curly

    Das habe ich auch schon gehört, dass das Einfrieren und Auftauen nicht immer von allen "überlebt" wird :-/ Leider. Wie haben ja auch noch drei auf Eis, aber hoffentlich brauchen wir die erstmal nicht :-D


    *:)

    Oder so;-D


    So langsam kann ich´s nimmer abwarten. Habe mich jetzt auch dazu entschlossen am Sonntag einen Frühtest zu machen |-o Bis Mittwoch halt ich sonst wohl nicht mehr aus ;-D


    Was machst du so den ganzen Tag über??

    Das glaube ich das du so langsam schon ordentlich hibbelig wirst ;-D;-D;-D


    Aber mach den Test ja nicht zu früh :-/ weil nicht das der noch negativ anzeigen würde und du aber schwanger bist ;-)


    Ich telefoniere viel herum weil ich eh noch einige Hochzeits Vorbereitungen machen muss, Einladungen habe ich heute auch weiter gebastelt.


    Fernsehen, Mittags Schlaf abhalten |-o, Laptop, lesen ...


    Morgen gehe ich schnell mal 3h arbeiten weil so langsam halte ich es zuhause nimmer aus. Ich brauch wieder meine Kunden um mich herum ;-)

    Julchen, welchen ZT bist Du denn am Sonntag?


    Curly :)_


    Meine IUI findet zu Ostern statt. Ich hoffe, das ist irgendwie zu deixeln von der Klinik aus.


    Hoffe, dass ich meine Medis nicht vergesse, da ich doch von Mo.-Do. gar nicht zu Hause bin.:-/

    Curly

    Da hast du aber ein paar schöne Nebenbeschäftigungen ..... und pass auf, an so einen Mittagsschlaf gewöhnt man sich ratz-fatz. Ich bin nämlich grade auf Entzug ;-D Wie war denn dein Ausflug ins Berufsleben? Hast mir schön langsam gemacht, ja??!!


    Also ich heba mir vorgenommen dir Hoffnung noch nicht sterben zu lassen wenn der Test am Sonntag neg. sein sollte ... aber freuen werde ich mich bei einem positiven Test wohl schon :-D

    Bibolinchen

    Ich weiss gar nicht genau .... müsste am Sonntag aber dann ZT 28 sein :-/


    Super, dann geht es ja bald los bei dir :)^ Musst du vorher nochmal zum US hin, bevor du mit den Mdis beginnst? Sonst würde ich da nochmal anrufen, zur Sicherheit. Nicht, dass die dann komplett über Ostern geschllossen haben und die IUI würde dann in die Feiertage fallen .....


    Das wäre ja sehr ärgerlich :-|

    Jess

    Wo steckst du eigentlich?? Bist du immer noch im Arbeitsstress oder bist du schon eifrig bei der Akupunktur?

    Cajso

    Ich hoffe dein Bauchi wächst schön weiter und deinem Krümelchen geht es gut :-D


    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende @:)

    Julchen, nein. Ich muss vorher nicht nochmal zum US. Ich soll nur an ZT 1 anrufen.


    Ich habe schon gefragt, was ist, wenn die IUI auf Ostern fallen würde.


    Sie meinte, dass entscheiden wir, wenn ich an ZT 1 anrufe. Mal schauen.


    Bist Du sicher, dass Du am Sonntag schon testen willst? ???


    Ich habe diesen Zyklus auch noch einmal den ES genutzt. Glaube ich zumindest. Mache ja keine Ovus mehr. Habe jedenfalls x:) an ZT 12, 14, 15.


    Hört sich doch gut an, oder? ;-D


    Könnt mir ja nochmal die Daumen drücken. :)z


    Meine sind übrigens auch ganz doll für Euch gedrückt. :)^:)^

    Biblolinchen,

    na das klingt doch recht vielversprechend ;-D Meine Daumen hast du, wie immer ;-):)^:)^:)^


    Dann bin ich mal gespannt wie deine Praxis das mit der evtl. IUI ;-D an Ostern regeln wird.


    Ja ich denke schon, dass ich es am Sonntag wagen will. Wieso? Meinst du es wäre zu früh???


    *:)