• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    jule und bibo

    Wünsche euch auch viel Glück für diesen Zyklus:)^


    Bei mir ist es sehr unwahrscheinlich, da ich ja wie gesagt ohne Medis eigentlich keinen ES habe>:(


    Wann habt ihr denn NMT, Bibo und Jule

    @:)


    *:)

    Guten Morgen *:)

    Mir gehts gut. Bin heute ZT 7 und hänge ja auch irgendwie in ner Warteschleife. ;-D Wie lange musst Du noch warten, Julchen?

    Hallo bibo,


    ich hab am 20.12. den Bluttest.


    Ja, irgendwie ist das immer eine einzige Warterei ;-)


    Da müssen wir uns wohl noch ein bissel die Zeit vertreiben :=o


    Machst Du eigentlich sonst noch was? Ich meine Tempi messen oder Ovu Test? Oder versuchst du einfach die richtigen Tage zu treffen?


    Ciao

    Julchen

    Ich mache diesen Zyklus wieder Ovutests. Hoffe ich vergesse nicht rechtzeitig anzufangen. Und dann hibbel ich endlich mal wieder nach 2 hibbellosen Zyklen. :-)

    Ich denke so nächste Woche ab Mittwoch/Donnerstag. Muss also spätestens Dienstag mit Ovutests anfangen und dann mal schauen, gell. ;-)