• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    @ Julchen

    Ich glaube fast das es besser wäre am Montag/Dienstag zu testen weil das es nicht zu früh ist :-/


    Für mich persönlich wäre der Sonntag noch ein wenig zu riskant ???


    Hab diese Nacht fast nicht geschlafen weil ich ein schlechtes Gewissen hatte weil ich heute ja arbeiten war und ich nicht durfte :-/


    Aber es hat soooooooooo gut getan wieder mal nützlich zu sein ]:D

    @ Bibo

    Normalerweise wird eine IUI/IVF auch an einem Sonntag bzw. Feiertag gemacht. Meine hätte es zumindest gemacht. ;-)

    Curly, das sagen alle hier im Forum, aber in meiner Klinik ist das anscheinend nicht üblich. :-/


    Ach, mach Dir mal keine Gedanken. Solange Du Dich nicht körperlich überanstrengt hast, ist es wohl nicht schlimm oder hast Du strikte Bettruhe verordnet bekommen? ???

    Hallöle Mädels!!!


    Man ihr wart ja fleißig!!! Hut ab:)z


    CURLY


    wie geht es dir denn jetzt nach deinem Ausflug in die Arbeitswelt?


    JULCHEN


    ach, das ist ja sooo schön zu lesen, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Kann gut verstehen, dass Du nicht mehr warten magst mit nem Test. Allerdings, wenn die die BE erst am - wann wollten die dich zur Ader lassen am Mittwoch??? Momentchen mal - Bingo, Mittwoch... dann hat das sicherlich einen Sinn. Würde mich daher Bibo anschließen, und den Test auch erst Montag oder Dienstag machen. Man ist ja doch schon immer mächtig enttäuscht, wenn sich kein zweiter Strich zeigen mag.


    Aber ich drück dir natürlich alle Daumen der Welt:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)


    usw.


    Ich habe immer noch nicht mit der Aku angefangen|-o


    Hatte jetzt den letzten Zyklus das Gefühl, dass der Prolaktinwert wieder zu hoch war, hatte wieder so anschwellende Brüste nach dem ES.


    Wollte denn in diesem Zyklus Blut abnehmen lassen, aber diesmal warte ich auf die Symptome vergebens:|N Das soll doch mal einer verstehen.


    Jetzt wartenwir noch bis wir umgezogen sind. Müssen ja vorher noch renovieren und solche Dinge die kaum Spass machen... und dann sehen wir mal wie es weiter geht.


    BIBO


    Ostern ist ja auch schon fast morgen. Mensch, ich sag doch, es wird spannend!!


    Liebs Grüßle an alle und ein schönes WE

    Zitat

    Du strikte Bettruhe verordnet bekommen

    Ja ich habe strikte Bettruhe und die Ärztin hat mir sehr ins Gewissen geredet das ich zuhause bleiben soll und ich habe es nicht getan |-o


    Aber es tat gut ;-D wieder mal unter Leuten zu sein.

    @ Jess

    Bringt erstmals euren Umzug über die Bühne und dann kannst ja immer noch anfangen mit der Aku ;-)


    Wann wird den alles abgeschlossen sein ???

    Curly

    Ei, ei, ei .... was machst du denn??? *schimpf* Dann leg jetzt aberschön die Füsse hoch!!!

    Jess

    Ja am Mittwoch ist BT.


    Vielleicht gibt es ja dann noch eine schöne Umzugsüberraschung :)*:)^

    Bibo

    Ich glaube bei uns machen die die IUIs auch eher nicht am WE :-/


    Ich habe mir ganz brav keine Tests gekauft .... ich trau mich nicht |-o


    *:)*:)

    Zitat

    keine Tests gekauft

    Brav :)_


    Ich glaube sicherer ist es noch zu warten weil das du gaaaaanz sicher ein positiv hast :)*:)*:)*

    Guten Morgen Curly,


    bist du denn auch schön brav?? ;-D;-D


    Ich hoffe mal, dass ich es jetzt auch tatsächlich noch bis Mittwoch aushalten werde ..... :=o


    *:)

    Bibolinchen,

    das eindeutigste für mich ist, dass die Mens an ZT 29 noch nicht da ist und auch keinerlei Anstalten macht zu kommen ;-D Und du weisst ja, sonst habe ich einen 26 Tage Zyklus.


    Naja sonst habe ich einen ordentlichen Blähbauch, kann oft auf Toilette gehen, es Zieht ab und an mal imemr ganz geheimnissvoll in meinem Bauch .... bon meinen Brüsten will ich gar nicht erst reden. Aber das könnte eben auch alles von den Medis kommen, das ist ja das gemeine an der ganzen Sache ]:D


    Morgen früh werde ich jetzt aber einen Test machen ;-D

    Curly

    Wie geht es dir? Wann musst du wieder zur Kontrolle?


    Liebe Grüße

    JULCHEN


    Wann war denn ZT 29 bei dir?


    Du bekommst am Mittwoch bestimmt ein positives Ergebnis!!!!!!


    Wie lange muss man denn auf das Ergebnis warten? Bekommt man es noch am selben Tag?


    Aber warum können deine Symptome auch von den Medis kommen? Was für Medis mußt denn nehmen?


    CURLEY


    Wie lange bist denn noch krank geschrieben? Ich denke, das Problem ist ja immer, dass wenn man arbeitet also zur Arbeit geht, obwohl man krank geschrieben ist, dass es ein riesen Problem gibt, wenn dann was passiert. Denn eigentlich hast ja nix auf der Arbeit zu suchen, wenn du krank geschrieben bist. Aber verstehen kann ich dich auch, dass einem relativ schnell die Decke auf den Kopf fällt.


    Wie geht es dir denn heute?

    Jess,

    heute ist ZT 29!


    Naja ich habe ja nach der Punktion noch 3 ma Predalon (HCG) nachgespritzt und nehme auch seit der Punktion 3 x täglich 2 von den Utrogest .... das alles kann dem Körper schon auch mal eine SS vorgaukeln. Aber ich hoffe ganz dolle :-D


    Das Ergebnis denn BTs bekomme ich noch am selben Tag, sogar noch am Vormittag :-D


    Wie geht es dir?


    Liebe Grüße

    Wofür war denn nochmal Utrogest?


    Na, dann ist dein HCG-Wert jetzt sicherlich ordentlich hoch. Irgendwie ja komisch, du spritzt die HCG und ich nehm Tbl dagegen.


    Das ist gut, dass du das Ergebnis so schnell bekommst.


    Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe mir vor ner Woche nen Rückenmuskel gezerrt, und der macht mir noch zu schaffen. Aber was solls. Heute geht es erstmal wieder in nachtdienst:-(

    Das Utrogest ist zur Unterstützung des Gelbkörperhormons.


    Eigentlich müsste das HCG der Spritze inzwischen abgebaut sein :-/


    Echt du nimmst Tabletten dagegen?? Immer oder nur in der ersten Zyklushälfte?


    Mir hat die Akupunktur übrigens echt gut getan :-D Deine Idee ist meiner Meinung nach mit Sicherheit einen Versuch Wert! :)^


    Oh, dann musst du heute Abend auf der Arbeit aber ein bissel langsam machen, oder?


    Nachtdienst ist schon gemein. Hast du dann morgen frei oder wieviele Nächste musst du machen?

    Julchen, ich drücke gaaanz fest die Daumen. :)^


    Ja, an Deiner Stelle würde ich morgen früh auch einen Test wagen. :)z


    Wie lange haste die Anzeichen denn schon?

    Bibolinchen,


    hm so genau kann ich das gar nicht sagen aber bestimmt seit letztem Freitag :-/


    Danke, werde dann morgen früh Bericht erstatten ;-D