• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    @ Julchen

    ...und ich drücke mit :)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Jess

    da ich selbstständige Friseurin bin mit 4 Angestellten ist es bei mir egal wegen der Krank schreibung. Für mich selber wäre es natürlich das beste gewesen das ich zuhause geblieben wäre :-/ aber ist ja nochmal alles gut gegangen ;-)


    ... weil seit gestern bin ich wieder gesund geschrieben ;-D Freu mich total.


    Ich darf wieder "fast" alles machen.


    Mens ist gestern auch gekommen, am 26 ZT :-/ obwohl ich sonst immer 30/31 ZT habe.


    Das werden die Medi´s sein.

    @ Bibo

    wie geht´s der NICHTRAUCHERIN :)_

    Guten Morgen

    Curly

    Zitat

    ... weil seit gestern bin ich wieder gesund geschrieben ;-D Freu mich total.

    Das ist ja super und ging dann jetzt doch ganz schnell :-D Ich freu mich auch für dich :)^


    Aber dann leg langsam wieder los ;-D

    @ all**

    Danke, dass ihr alle an mich denkt :-D nDas ist schön! Aber ich habe wieder nicht getestet!


    Ich habe zwar Tests gekauft, musste dann aber zu Hause feststellen, dass es 25er und keine 15er sind :-| Da habe ich mich dann nicht mehr getraut ... :=o


    Naja, morgen um 8.00 Uhr gehe ich zur Blutabnahme. Wenn ich Glück habe bekomme ich dann so gegen 12.00 Uhr das Ergebnis. Ich bin ganz schön aufgeregt!!


    Und heute Nacht bin ich dann auch wieder ganz nass geschwitzt aufgewacht ... %-|


    Liebe Grüße an euch alle *:)

    Guten Morgen *:)


    Boar Julchen. %-| ;-)


    Und nun bekommt Dein Mann nichts mit morgen? ???

    Zitat

    Und heute Nacht bin ich dann auch wieder ganz nass geschwitzt aufgewacht ...

    Morgen früh bist Du erlöst. :)_


    Curly, mir geht es ganz gut mit dem Nichtrauchen. Danke der Nachfrage. @:)


    Schön, dass Du wieder gesund geschrieben bist. :)z

    Bibolinchen

    Zitat

    Und nun bekommt Dein Mann nichts mit morgen? ???

    Doch, im Handyzeitalter ist das ja zum Glück kein Problem :-D Und für morgen Abend haben wir in jedem Fall schon eine kleine Telefonkonferenz vereinbart ;-D


    Schön, dass du so toll durchhälst :)^:)^:)^


    *:)

    Zitat

    Doch, im Handyzeitalter ist das ja zum Glück kein Problem

    :-p


    Jaaa, ich meinte ja so live. :)z


    Bin gespannt auf morgen und drücke weiterhin die :)^:)^

    Ja stimmt live kann er nicht dabei sein. Aber wenn wir nicht grade zufällig zusammen arbeiten würden, könnte er das auch so nicht :-/ Naja jetzt schauen wir mal wie das ganze morgen ausgeht!


    Egal wie .... ich bin echt einfach nur froh wenn ich Geweissheit habe!!!

    Nee, klar.


    Ich würde ja meinen Freund auch nicht mit zum BT nehmen.


    Was rede ich da eigentlich. :|N

    Zitat

    Egal wie .... ich bin echt einfach nur froh wenn ich Geweissheit habe!!!

    Das glaube ich Dir. :)_

    *:) Julchen


    Oh, du machst es aber spannend. Finde es aber auch richtig, dass du gewartet hast. Mein erster Test war ja auch negativ. Aber bis morgen ist es ja nicht mehr lange. Ich drück dir ganz, ganz fest alle Daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    *:) Bibolinchen


    In meiner KiWu-Klinik wurde auch am Samstag gearbeitet. Wann müßtest du denn am 1. ZT sein?


    *:) Curly


    Schön, dass es dir wieder gut geht. Wie geht es denn jetzt bei dir weiter?

    Guten Morgen*:)

    Für euch auch ein kleines update:


    Die Mens ist heute früh eingetroffen und in einer guten Stunde kann ich in der Praxis anrufen um mir das neg. Ergebnis abzuholen. Mir geht es jatzt aber wieder ganz gut damit ... ich habe meine Tränchen gestern alle schon vergossen.


    Leider ist ja mein Schatzi heute früh weg gefahren und kommt auch erst am Freitag wieder .... aber ich werde mir heute trotzdem einen schönen Abend machen und mir was schönes gönnen. Entweder leg ich mich mit der Flasche Champus in die Wanne oder ich gehe shoppen :=o


    Eigentlich bin ich jetzt nur erleichtert, dass es endlich vorbei ist. Ich werde dann gleich nochmal einen Termin zu einem Gespräch vereinbaren. Dann will ich nochmal alle Einzelheiten zu diesem Versuch wissen und abklären wie das mit der Kryo dann alles läuft.


    Aber jetzt schnaufe ich erstmal durch und geniesse meine "Freiheit" nochmal in vollen Zügen. Ich denke ein bis zwei Zyklen Pause will ich auch meinem Körper gönnen.


    Bibolinchen, jetzt bist du mit deiner IUI dran :-D Ich denk an dich und drücke meine Daumen :)^:)^ Jetzt muss nur noch die Mens pünktlich kommen oder aber gar nicht ;-D


    Curly, wie geht es dir heute? Lässt du es auch schön langsam angehen, ja??


    Casjo, naja ... vielleicht beim nächsten Mal dann :-D


    Wie geht es dir mit deinem Kugelbauch??


    Liebe Grüße an auch alle *:)*:)


    :)_

    Ach manno, Julchen. :-( Das tut mir leid. :°_


    Ich hätte es Dir so gegönnt.


    Genau, geh mal ne Runde shoppen und kauf Dir was schönes. :)_


    Schade.

    Bibolinchen,

    ja das mach ich auch :-D Das wird schon noch klappen .... bin da doch sehr zuversichtlich. Das war ja erst der erste Versuch ;-)


    Wie geht es dir?


    *:)

    Ganz gut.


    Mein Freund ist für 2 Wochen auf Übung. Deshalb fühle ich mich etwas einsam. :-(


    Wenn ich dann daran denke, dass er im Herbst für 3 Monate weg ist. :-o


    Julchen, ich habe noch eine Frage an Dich. Hoffe es ist nicht zu doof das zu fragen:


    Warum hast Du denn gestern schon geweint wenn Deine Mens erst heute eingetroffen ist? ???