• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Bibolinchen,


    nee, kannst ruhig fragen. Das Toi Papier war gestern Abend schon leicht rosa |-o Und da wusste ich das die Mens kommt .... sorry, aber du wolltest es ja hören ]:D


    Ui ja drei Monate ist echt sehr lange! Ich hoffe das ist auch "nur" eine Übung dann oder muss er zu einem Einsatz??


    *:)

    Zitat

    Dann konnte Dein Mann Dich aber noch trösten, gell. :)_

    Ja und das war auch gut so. Ich denke sonst wäre es heute schlimmer für mich :-/


    Auch wenn es trotzdem sehr lange ist. Gut, dass es nur eine Übung ist. Aber warum muss so eine Übung so lange gehen???

    Also, die müssen solange da bleiben, weil von denen die Gerätschaften für die Übung kommen.


    Mein Freund ist dafür zuständig, diese zu kontrolieren und zu warten.


    Daher müssen die so lange bleiben wie die Übung insgesamt geht.

    Bibolinchen,


    ach so ist das!


    Aber ich versteh trotzdem nicht warum eine Übung überhaupt so sehr lange dauern muss??? :-/ Weisst wie ich meine .... 4 Wochen Übung ist doch auch schon viel. Oder soll es so einfach realistischer sein???

    Na dein Hase wird sich bei so einer (wahrscheinlich) blöden Frage bestimmt kugeln vor lachen ;-D Würde mich aber wirklich mal interessieren .... :=o

    Ach Mensch Julchen, dass tut mir soooooooo leid, dass du kein positives Ergebnis bekommen hast. Lass dich mal feste drücken :°_

    Guten Morgen

    Bibolinchen, und??? Hast du dran gedacht? Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm ;-)


    Jess, danke :)_ Aber das wird schon noch werden .... bei uns allen :-D


    Curly, du hast dich wohl schon wieder voll in die Arbeit gestürzt, was?? ;-)


    Casjo*:)*:)

    @ Julchen :°_

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich so mit traurig bin weil es nicht geklappt hat :(v Da tut man sich die ganze Prozedur an und dann bekommt man die Mens, es ist so ungerecht :-/


    Ich drück dich mal ganz fest :)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Lass es dir jetzt 1-2 Zyklen gut gehen und dann auf ein neues ;-)

    @ me

    Bin voll ausgelastet wieder, so wie ich es halt gewohnt bin :=o


    Wenn ich nicht gerade gearbeitet habe die letzten 3 Tage, dann war ich mit meinem Schwagern shoppen, der zieht nämlich in ein paar Wochen zu uns ins Haus in die freistehende Single Wohnung und da muss natürlich noch viel gekauft werden.


    Das war ein richtiger Marathon ;-D


    ... und natürlich ist bei mir auch so manches in den Einkaufswagen gefallen :=o:=o:=o


    Sonst geht es mir gut :)^ Bin wieder fast die alte, auch mein Körper sieht wieder so aus wie VOR der Üstimu ]:D


    Lg

    Curly,


    na das dachte ich mir doch ;-)


    Ja es ist schon schade, aber heute geht es mir wirklich schon sehr sehr viel besser :-D Und so schnell wird nicht aufgegeben!!!

    Zitat

    Lass es dir jetzt 1-2 Zyklen gut gehen und dann auf ein neues ;-)

    So sieht auch mein Plan aus. Und dafür haben wir ja noch drei Bärchen auf dem Eis :-D


    Pass schön auf dich auf und übertreibe es nicht so ;-)


    *:)

    *:) Julchen


    Oooh, das tut mir so leid für dich :°(, es ist aber schön zu lesen, dass es dir schon besser geht. Was bedeutet denn Kyro?


    Liebe Grüße

    Casjo

    Kryokonservierung = das Einfrieren der übrigen Embryos


    Drei Embryos liegen noch auf Eis, die bekomme ich dann in einem der nächsten Zyklen eingesetzt :-D Quasi unser Joker;-D


    Ja es ist zwar sehr schade, klar. Aber mir geht es wieder richtig gut und freue mich auf die Eisbärchen!!


    Wie geht es dir denn??

    @ :)

    Huhu Mädels *:)


    Julchen, ich habe noch nicht gefragt. Vorgestern hat er nicht angerufen und gestern hatte ich so schlechten Empfang. Ich frage heute, vorausgesetzt er meldet sich. :-/