• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Bibolinchen

    Naja, durch die Medis können die das schon recht gut steuern :-/ Grade bei den IUIs kann es eh mal sein, dass man den optimalen Zeitpunkt mal verpasst. Ich hatte ja auch eine wo dann am Sonntag schon der ES war und die IUI erst am Montag :-/ Aber da steckt man nie drin. Sonst finde ich das jetzt mit dem ZT 15 nicht weiter schlimm und auch eher normal. Der ES ist ja um den 14. ZT rum und muss nicht zwingend an dem Tag sein .... weisst wie ich meine???


    Allerdings musst du dich wohl dabei fühlen .... immerhin ist das ja auch eine ganze Menge Kohle die ihr da in die Hand nehmen müsst!!!! Rede doch nochmal mit deinem Hasen und entscheidet gemeinsam.


    Und wenn nicht wartet ihr eben noch einen Monat. Wäre ja jetzt auch nicht so schlimm .... lieber so als eine ganz unsicher Zeit jetzt. ;-) Oder???


    Aber ich kann voll und ganz verstehen, dass du unsicher bist!!


    :)_

    *:) Bibolinchen


    Also ich finde, ZT 15 ist total in Ordnung. Bei meiner 1. IUI haben wir den richtigen Zeitpunkt ja leider auch verpasst. Bei der 2. IUI war ist sogar schon ZT 17 und das war ja ein Volltreffer ;-D. Ich würde auf die Meinung deines Arztes vertrauen, wenn der meint, dass es richtig ist, dann solltet ihr es einfach versuchen.

    Zitat

    Was sagt dir den dein Bauchgefühl

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das bei mir irgendwie immer nicht recht passt (meine Kollegin hat am Montag wo ich zum US soll Urlaub eingereicht), und es vielleicht nicht sein soll. Ich da vielleicht irgendwas mit Hängen und Würgen machen will, was ich nicht machen sollte, weils mich (uns) unglücklich macht, in welcher Hinsicht auch immer.


    Das denke ich momentan oder eigentlich schon länger. :-/

    Mensch Bibolinchen, Süsse


    das klingt aber irgendwie traurig :°(


    Also ich persönlich finde so eine KiWu Behandlung ist heute gar nichts außergewöhnliches mehr .... leider! Es ist kein gekrampfe oder etwas erzwungenes! Sondern vielleicht eher ein norwendiges Übel. Wenn deine Augen versagen sagst du ja auch nicht "na gut, Pech gehabt" sondern gehst zum Arzt und bekommst eine Brille ;-)


    ABER ganz ganz wichtig ist meiner Meinung nach wie du selber dazu stehst!!! Und vielleicht ist dann grade einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Es wird immer etwas sein, da hast du mit Sicherheit Recht! Urlaube der Kollegen, Krankheit .... deine/eure eigenen Pläne .... aber da musst du auch einfach ein Stück weit egoistisch sein :)z Dann ist es eben mal so!


    Weisst du ich hätte eher Angst mir später mal etwas vorzuwerfen wenn ich diese "Behandlung" jetzt nicht machen würde :-/ Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem Hasen und ihr findet gemeinsam eine Lösung???


    Aber ganz instinktiv würde ich sagen, hör auf dein Bauchgefühl und brech es jetzt nicht über´s Knie!!


    Ich drück dich :)_


    Warum hast du uns denn nicht schon viel eher vond einen Gedanken erzählt?? *schimpf* :)_


    Curly


    Oh na dann läuten die Glocken ja bald :-D:-D Schön!!


    Casjo


    *:)*:) Wie geht es dir??


    Liebe Grüße

    Julchen, weiss nicht. Weils jetzt erst immer schlimmer wird. :-/


    Ich kann ja nicht abwarten bis ich wieder mit dem Hasen spreche. Muss ja heute anfangen mit spritzen und eigentlich haben wir, seit er weg ist, erst zweimal richtig telefoniert. Gestern war mein Akku leer und ich war erst um 22.00 zu Hause. Da ging er dann nicht mehr ran.


    Wobei, ein Vorteil hätte es mit der IUI zum jetzigen Zeitpunkt: Der Hase hat nach Ostern (weiss gar nicht ob auch davor) eh Urlaub und bräuchte dann nicht kurzfristig frei nehmen.


    Danke Julchen für Deine Worte. :)_

    Bibolinchen,


    klingt so als ob du vielleicht doch alles auf eine Karte setzen solltest ;-)


    Das ist echt eine blöde Situation .... :-/ Aber eigentlich habt ihr zwei euch ja auch schon dazu entschieden.


    Wie machst du es denn nun?? Fängst du heute an oder lieber doch nicht??


    Ich hoffe du triffst eine Entscheidung bei der es dir dann auch gut geht!! :)_


    Viel Glück, so oder so :)*:)*

    Bisher mache ich es, vorausgesetzt, ich bekomme das mit dem Spritzen hin. :-/


    Muss ich das Zeugs eigentlich langsam oder schnell reindrücken, und muss ich die Spritze im Bauch noch so drehen? Nee oder?

    Bibolinchen,


    sorry, dass ich deine Nachricht gestern nicht mehr gesehen habe. Ich hoffe es hat alles geklappt. Eigentlich soll man eher etwas langsamer spritzen und die Nadel auch erst 5 Sekunden später rausziehen. Drehen musst du da aber nix mehr.


    Ich drück dir für die IUI wirklich ganz ganz dolle meine Daumen :)^:)^:)^


    :)_*:)

    Julchen *:)


    Ja, alles klar. :)z Habe schon 3x gespritzt. 8-) Am Montag gehe ich zum US.


    Danke fürs Daumendrücken. Werde natürlich weiter berichten und erzählen wie es am Montag war. *:)

    Bibolinchen

    Toll :-D Ich drück dir für deinen US heute ganz dolle die Daumen und erwarte natürlich einen ausführlichen Bericht ;-D


    :)^:)^:)^:)*:)*:)*

    Bibolinchen


    Wie ist es gelaufen??? Ich bin doch so neugierig. Ich hoffe es ist alles gut :)_


    Curly


    Wie geht es dir?? Du hast dich wieder voll in die Arbeit gestürzt, was ;-D


    Casjo


    Was macht dein Bauch? :-D Hast du die Tests schon gehabt??


    *:)*:)

    Hallöle *:)


    Julchen, tut mir leid, dass ich mich hier noch nicht gemeldet habe, sorry. :)_


    Nee, abbrechen tu ich auf keinen Fall, aber ich werde danach wohl wechseln. Erstmal schauen was die Insi bringt, und dann müssen wir eh erstmal sehen wegen der weiteren Kosten. Ist ja kein Pappenstiel, gell.


    Naja, ich mochte den Arzt von Anfang an nicht. :-/


    Falls Ihr anderen Mädels meinen US nachlesen wollt:


    http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/376580/


    Muss ja nicht überall in voller Breitseite stehen.