• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

Bibolinchen,

guten Morgen:-D Heute ist ein neuer Tag und alles wird gut :)_

Ich finde es gut, dass du jetzt nicht abbrichst! Und nach dem ganzen Hickhak und den vielen Follies wird das hoffentlich ein voller Erfolg werden :)* Ich drück dir ganz dolle die Daumen :)^:)^

Und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass sich das mit den Kosten in einer anderen Praxis eh von alleine regeln wird ;-) Aber soweit wollen wir ja jetzt noch nicht denken.

Und wenn du morgen zu US gehst und da auf den Stuhl krabbelst denkst du einfach nur ganz feste an dein Ziel!!! Und wenn die da wieder so viel Publikum versammelt haben würde ich mal etwas sarkastisch fragen ob du Eintritt kassieren kannst ]:D Pfft %-|

Liebe Grüße

Guten Morgen *:)

Das mit dem Eintritt ist gut :)z Schade, dass ich sowas nicht kann. :-/

Zitat

wird das hoffentlich ein voller Erfolg werden

Dein Wort in Gottes Ohr.

Bibolinchen

Ich werde morgen an dich denken und du schaffst das auch ohnr den "Eintritt" ;-) Versuch einfach das ganze Drumherum auszublenden .... das binrgt ja nix sich da ärgern zu lassen. Da müssten die sich ne Andere für suchen ]:D Nur dein Ziel, euer Wunschlind zählt jetzt :)*:)*:)^:)^

Zitat

Dein Wort in Gottes Ohr.

Na hör mal, zweifelst du etwa daran ]:D

*:)

*:) Bibolinchen

Das tut mir leid, dass du in der Praxis so schlecht betreut wirst. Ich finde es auch gut und richtig, dass du das jetzt durch ziehst :)^ Und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt sofort klappen wird. Die Frage ist ist vielleicht ein bißchen indiskret, aber warum heiratet ihr nicht ???

*:) Julchen

Ich habe heute dieses blöde Langzeitblutdruckmessgerät bekommen >:( und morgen früh muss ich dann zum Zuckertest und zur Untersuchung. Bin schon wieder ganz aufgeregt, ob alles in Ordnung ist. Geht es dir denn auch gut???

Casjo,

Oh, da hast du jetzt aber auch das volle Programm :-o Ganz schön geballt :-|

Ich würde davon ausgehen, dass es ja "nur" zur Kontrolle ist. Die letzten Untersuchungen waren ja auch alle gut :)* Wobei ich deine Aufregung verstehen kann, ich wäre es auch ;-) Jetzt heisst es also so schnell wie möglich die nächsten Tage rumbringen ..... ich drück dir die Daumen :)^:)^:)^

Joar, mir geht es auch ganz gut. Die Erkältung klingt endlich ab und morgen haben wir ja den Gesprächstermin. Ich hoffe, dass mich mein Arzt wieder etwas ermutigen und beruhigen kann. In den letzten Tagen klappt das mit meiner positiven Einstellung leider nicht immer :-/ Aber es wird ......

Viele Grüße *:)

Hallöle *:)

Ich kopiere:

Heute, beim US, waren die Hirnis auch wieder im Behandlungszimmer (nein, habe nicht gefragt was die da wollen). Die waren auch schon bei der vor mir dabei. Naja, trotzdem finde ich, man könnte etwas dazu sagen beim Genital-US.

Meine Folis sind heute zwischen 10-12 mm (aber auch schon wieder mind. 3 mit der Größe :-/) Meine GMS war auf fast 9mm.

Ich brauche vielleicht noch Medis (und dann auch noch die teuren :-o) Das weiss ich aber erst, wenn der Arzt angerufen hat. Der wollte erst meine Hormonwerte abwarten und dann anrufen. Jetzt sitze ich hier wie auf Kohlen. Habe auch schon angerufen. |-o Nicht das die mich vergessen. Würde mich nicht wundern. :=o

Die waren aber noch am besprechen.

Casjo, musstest Du Dir denn auch schon einmal Medis nachbestellen?

Und Du, Julchen?

Bibolinchen

Hm ..... :-/

Also auf jeden Fall ist es gut, dass sie auch dein Blut kontrollieren. der E2 Wert gitbt nämlich Aufschluß über die EZ-Reife. Von daher ist das schonmal gut :)z

Und ich hatte auch schon IUIs mit drei oder MEHR EZs ;-)

Medis musste ich jetzt nur bei der IVF nachkaufen. Aber ich hatte die ersten IUIs ja auch mit Clomifen und nur die letzte mit Puregon .....

Wann bekommst du denn etwa die Info?? Hast du noch Medis zu Hause??

Aber das die IUI dann nach Ostern ist finde ich jetzt von der Größe der EZs her auch nicht verkehrt ;-)

Ich hoffe dir geht es jetzt gut mit der Situation:)_

*:)

Julchen, ich musste mir jetzt welche nachbestellen. Das Rezept haben die direkt zur Apo geschickt.

Die IUI ist noch nicht mal am Dienstag, da muss ich erstmal wieder zum US.

Gut geht es mir nicht mit bei der ganzen Sache. Meine Hormone waren immer gut. Weiss nicht, warum das gerade diesen Zyklus so blöde ist, wo ich doch Kohle reinbuttern muss. >:(

Ich bin jetzt schon nur für die Medis bei 1100 EUR ca. :|N

Casjo, hattest Du gefragt, warum wir nicht heiraten?

Eigentlich wollte ich nicht zwischen Tür und Angel heiraten, sondern gross mit Feier, Kirche, in weiß usw.,

verheiratet sein und die feier nachholen finde ich irgendwie nicht dasselbe, aber wir schauen mal wenns nicht klappt jetzt, ob wir dann heiraten, mal schnell. :-/

Bibolinchen,

ich drück dir von Herzen ganz feste die Daumen, dass es jetzt einschlägt wie eine Bombe:)^:)^

Ich schick dir ganz viele :)*:)*:)* Und bin schon sehr gespannt was der US am Dienstag sagen wird :)z

Ich wünsche euch allen schöne Ostern *:)

Liebe Grüße

mich hier leise reinschleicht;-D

ich habe gerade eure beiträge gelesen... mir war so langweilig.

muss kurz meinen senf dazu geben...

bibolinchen.. bist du in einer privatklinik? die 2 hirnis sind sicher med-studenten. was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen. du kannst (zumindest in einer privatklinik!) sagen dass du die 2 nicht da haben willst. dann wirst du event. ein gespräch haben von wegen.. die sind ja nur da zum lernen.. usw. aber man kann drauf bestehen.

in einer öffentlichen klinik kann man da nichts machen. das ist "normal" vor allem bei lehrkrankenhäusern. ich bin selbst med studentin und finde es teilweise gleich peinlich wie die patienten.... allerdings begrüß ich jeden immer ganz lieb und versuch ihnen so viel wie möglich entgegen zu kommen.

von irgendwo müssen sie das lernen... aber in einer privatklinik fänd ich gleich 2 a bissl viel!! vor allem wenn man eh privatzahler ist!

einer würde reichen... und der gehört vorgestellt... >:(

hoff das nächste mal ist es besser, aber irgendwie hört sich das bei dir gar nicht toll an. wieso ist der arzt so dumm?! >:( fühlst du dich denn überhaupt wohl?

:)*

sry, dass ich mich hier so reingeschlichen habe... :)*

hallo julchen@:)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

*:) Bibolinchen

Medikamente mußte ich nicht nachbestellen, ich habe ja auch "nur" mit Clomifen stimuliert. Es ist bei mir nur so gewesen, dass sich an die richtige Dosis rangetastet wurde. In den ersten Zyklen mußte ich eine Tablette pro Tag nehmen und später dann zwei pro Tag.

Ich hatte gefragt, warum ihr nicht heiratet. Wir haben damals auch ganz spontan geheiratet (innerhalb von 3 Wochen) in kleinem Kreis, und ein halbes Jahr später haben wir dann kirchlich geheiratet und dann wurde auch richtig gefeiert. Ansonsten kann ich gut verstehen, dass so etwas nicht zwischen Tür und Angeln passieren soll, die eigene Hochzeit soll halt perfekt sein :)z

*:) Julchen

Also...zu meinem Ergebnis vom Blutdruckmessgerät: das ist sooo unangenehm. Leider ist nachts dieser Schlauch von dem Gerät abgegangen, aber das war nicht so schlimm. Auf jeden Fall ist mein durchschnittswert 138/88, und das ist wohl total in Ordnung und wir machen das so weiter wie bisher, ich messe zu Hause selber und in 5 Wochen habe ich dann wieder einen Termin, wo wir die Messungen dann besprechen. Dann war ich ja am Donnerstag beim Gyn, wo ich diesen Blutzuckerbelastungstest machen mußte, das habe ich mir schlimmer vorgestellt, am schlimmsten war nur dieses warten. Leider geht das Blut erst in ein Labor und die Ergebnisse bekomme ich frühstens am Dienstag. Dann wurden zum ersten Mal mit so einem Gerät die Herztöne gehört ;-D, ansonsten sieht alles prima aus, so wie es sein soll.

Das es mit deiner positiven Einstellung nicht immer klappt, kann ich gut verstehen :)_ Aber lass den Kopf nicht hängen, es wird klappen, ihr habt noch drei wunderbare Bärchen auf Eis liegen und mindestens eins davon ist richtig stark und wartet nur darauf, dass es los geht. Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht :)z

Guten Morgen Mädels

Bibolinchen, ich drück dir die Daumen für deinen US heute :)^:)^:)*:)*

Casjo, fein :-D Dann ist ja erstmal alles in Ordnung und du hast die Tests alle gut überstanden, schön :)* In welcher SSW bist du jetzt?? Ja mir geht es wieder gut :-D Und im Sommer, ca. Aug. werden wir die 2 IVF starten. Unser Arzt hat uns das so geraten .... damit wir noch einige Eisbärchen sammeln können ;-)

Voecksi *:) Na du Reinschleicherin ..... ;-D;-D

So, dann wünsche ich euch allen eine schöne + kurze Arbeitswoche *:)

Kopiere:

Mein Insi ist auch schon morgen. Tz, gerade wo der Hase meinte, am Mittwoch kann er auf keinen Fall. %-|

Heute mittag sagte der Doc noch: Sie lösen dann heute abend aus und übermorgen ist die Insi.

Aber ich möchte erst noch die Blutwerte abwarten."

Da ruft er eben an, bin gerade wieder zur Tür rein und sagt: Ich würde die IUI gerne morgen schon machen. Ich: Ach Du Kacke. Naja, blabla hin und her. Ich ausgelöst obwohl ich noch gar nicht mit dem Hasen gesprochen hatte.

Also ist meine IUI 24 Stunden nach dem Auslösen. Wir fahren jetzt morgen zu um 14.00 hin und um 16.00 ist die IUI. Wird anscheinend Zeit. Vielleicht hätte man doch mal über Ostern gucken sollen. %-|

Naja, mein Chef war auch begeistert: Habe die Termin umgelegt, das weisst Du doch! Das geht so nicht...blablabla. Verstehe ich ja auch, aber was soll ich machen. ??? Und ich frage extra noch die Tusse wegen auslösen.

Aber was solls. Jetzt ist es so. War aber echt n stressiger Zyklus.

Aber ich muss ja nun ab morgen dann auch zu sehen, dass ich mal bisl ruhiger mache, gell.

Voecksi, nein, es ist keine Privatklinik. Was mich auch nur so gestört hat ist, dass sie wieder Guten Tag, noch Tschüß gesagt haben und sie nicht einmal gelächelt hat, auch wenn ich sie angelächelt habe. Verstehst. Ist ja eh schon unangenehm genug. :)z

Im übrigen brauchst Du Dich doch nicht dafür entschuldigen hier hereinzuschneien. ;-D

Hier ist jeder herzlich willkommen. :)z

Zitat

fühlst du dich denn überhaupt wohl?

Nicht wirklich. Ich mag den Arzt nicht sonderlich. Aber es ist schon klar, wenn es diesmal nicht klappt, dann wechsel ich nochmal.

Casjo, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. :)^

Danke für Deine Daumen, Julchen. :)_

Ich habe übrigens 2 sprungreife Folis. Naja, mal schauen was das wird.

Bibolinchen

Bin ein bissle in Eile ..... ich drück dir für deine IUI heute alle Daumen die ich habe :)^:)^

..... und die großen Onkels ;-)

Hoffentlich schlägt es ein wie eine Bombe :)^:)^:)^

*:):)_