• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Ich kopiere:


    Die Schwimmer vom Hasen waren super. Also schon vorm aufbereiten. Nichts zu beanstanden. Er hatte vorm aufbereiten 75% bewegliche und danach warens dann 95%. Menge war auch ok. Also ein gutes Spermiogramm. ??? Komisch, gell. Aber ja supi. :)z


    Ich habe 2 sprungreife Folis und die GMS war auf 12mm (deshalb sollte die Insi auch heute sein, weil die GMS schon so weit aufgebaut war und die Folis auch gross genug).


    Er meint, die Chancen ständen sehr gut. Naja, bin da ja leider eher pessimistisch. :-/


    Nächsten Dienstag soll ich dann meine zweite Ovitrelle spritzen zur Einnistung.


    Und morgen sollten wir ruhig nochmal nachlegen wegen der Flüssigkeit? ???


    Weiss ich nicht genau. Geht eh nicht, weil ich morgen nicht hier bin. Meint Ihr heute würde schaden? Was sagten die denn bei Euch?


    Die letzte Frage hätte ich aber auch gerne hier beantwortet. :)z;-)

    *:)Julchen


    Habe heute das Ergebnis vom Blutzuckertest bekommen, es ist alles prima ;-D, so wie es sein soll. Ich bin jetzt in der 26. SSW. Und wie geht das jetzt bei dir weiter? Stimulierst du jetzt und lässt dir die Follikel punktieren, oder wie ist das zu verstehen, dass ihr noch Eisbärchen sammeln wollt? Ihr habt doch noch drei auf Lager!?


    *:) Bibolinchen


    Das ist ja super, dass ihr es doch irgendwie hin bekommen habt :)^ und das Ergebnis von deinem Hasen ist ja gigantisch :-o. Vielleicht bringt euch das ja ganz viel Glück, dass alles so kompliziert gelaufen ist. Bei mir ist ja auch alles schief gelaufen, was schief laufen konnte und dann war es ja letzte woran ich gedacht habe, dass es doch geklappt haben könnte. Ich drück dir alle Daumen :)^

    *:) Bibolinchen


    Was der mit Flüssigkeit meint, weiß ich auch ich. Mein Arzt hat mir damals nicht gesagt, dass wir noch mal nachlegen sollen, aber schaden kann es bestimmt nicht :)z

    Bibolinchen

    Als erstes drücke ich die :)^:)^:)^:)^:)^:)_


    Unser Arzt meinte damals nach der IUI "Heute Abend und die nächsten drei Tage zu Hause nochmal fleissig sein" ... aber das haben wir auch nie ganz geschafft |-o Ich denke mal wenn ihr gestern Abend x:) ist gut. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Bei dem Ergebnis von deinem Hasen :)^


    Im Ejakulat sind neben dem Sperma ja noch andere Substanzen enthalten. U.a. eben "Bestandteile" die für eine Einnistung förderlich sein sollen. Kurz von der Entbindung sagt man ja auch, nochmal schön Sex haben .... dann kommen die Wehen auch ;-D


    Bist du nun schlauer??? :-D


    Casjo


    Das klngt ja alles prima :-D Und die 23 SSW schon .... dann ist die Halbzeit ja schon rum:)^


    Ja wir werden im Sommer wieder eine komplette IVF machen. Mit Stimu, Punktion und allem drum und dran eben ;-D Für einen KryoVersuch (mit den Eisbärchen) hält der Arzt unseren "Vorrat" für zu gering. Es könnte dann sein, dass zum TF nur ein Blasto oder vielleicht gar keiner übrig bleibt. Aber unsere Hoffnung ruht darauf, dass wir gar keinen Kryo Versuch mehr brauchen werden .... ich meine dann nach der zweiten IVF im Sommer.


    Liebe Grüße *:)

    Casjo, Julchen. Danke. @:)


    Bin dann heute doch zu Hause. ;-D Also legen wir heute nochmal nach. x:)


    Mal schauen. Ich wünschte, es wäre schon nächstes Wochenende. %-|*:)

    *:) Bibolinchen


    Ich habe gar nichts gemerkt. Am NMT habe ich einen Test gemacht, der auch negativ war. Drei Tage später habe ich noch einen gemacht, der war dann leicht positiv. Vom Gefühl her, war es so, als ob jede Minute meine Tage kommen würden. Viele Frauen sagen ja, sie haben es sofort gewußt, dass kann ich nicht bestätigen. Aber da ich ja auch nach der IUI krank geworden bin, war für mich eh klar, dass es nicht klappen wird und ich habe da auch dann gar nicht weiter drüber nachgedacht. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :)^:)^:)^ und bis nächstes Wochenende vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell.


    *:) Julchen


    Was passiert dann mit den Eisbärchen? Bleiben die dann erst mal auf Eis liegen ??? Bis August ist es ja nicht mehr lange und dann klappt es ganz bestimmt :)^

    Casjo,


    ja die Kleinen warten im Eis auf ihren Einsatz :-D Und wenn es jetzt beim zweiten Versuch klappt ist das vielleicht mal ein Geschwisterchen :-D


    Stimmt bei dir, das war ja auch eine nette Mutmacher-Geschichte. Kann mich noch duster erinnern;-)


    Bibolinchen,


    am besten lässt du dir die IUI ganz future mässig aus deinem Gehin löschen ;-D Dann bist du bestimmt gleich ganz überraschend und entspannt schwanger ..... ach das wäre schön, wenn das machbar wäre. Ich würde das bei der zweiten IVF mal ausprobieren wollen ;-D


    *:)

    Casjo, dann habe ich ja noch Hoffnung. Ich habe nämlich so gaaar nicht das Gefühl das ich schwanger sein könnte. :-/


    Julchen

    Zitat

    am besten lässt du dir die IUI ganz future mässig aus deinem Gehin löschen

    Das wäre cool. Leider ist das nicht so einfach, gell.


    Ich denke gerade so oft daran, wie die erste Woche, beim abgewöhnen, an Zigaretten. |-o

    *:) Julchen


    Ich hoffe ganz doll mit dir, dass es beim nächsten Versuch klappen wird. Aber bis August ist es ja nicht mehr lange.


    *:) Bibolinchen


    Von diesem Gefühl lass dich bloß nicht irritieren. Wann hast du denn NMT?

    Guten Morgen Mädels *:)


    Casjo, ach, erst 29. oder 30. April. Denke aber immer, irgendwas müsste man doch schon ein paar Tage nach ES merken oder nicht? ???

    Bibolinchen,


    mach dich bitte nicht selbst so kirre! Direkt nach dem ES spürst du bestimmt nix :|N Das ist alles bei jeder Frau ganz anders. Und auch wenn du dich völlig unschwanger fühlst heisst das noch lange nix!! Ihr habt jetzt alles getan was ging ;-) Nun heisst es vertrauen und abwarten ... ich weiss, das ist das Schlimmste an der ganzen Sache. Aber du wirst das schaffen.. Ich glaube an dich!!!!


    Curly,


    wo steckst du denn?? Bist wohl im Hochzeitsstress, was?? Hoffe es geht dir gut :)*


    Casjo,


    ja August ist ja quasi gleich ;-D Aber im Moment fasse ich doch eher schon den Juli ins Auge :=o;-D


    *:)*:)

    julchen..


    was hör ich denn da?! ;-)


    *übrigens wieder rein schleich*


    juli? das heißt wir hibbeln dann gemeinsam?! ;-D:)_


    *raus schleich* ;-D;-D;-D