• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Casjo,


    dann drücke ich die Daumen für deinen freien Samstag :)^:)^ So ein langes Wochenende ist doch immer wieder herrlich :-D


    Hier ist blödes Regenwetter :-( Welches habt ihr denn, wenn es dir so zu schaffen macht??


    Ach so .... ich habs vergessen .... das hin und her ist das Blöde für dich.


    Dann haben wir hoffentlich bald dauerhaft schönes und sonniges Wetter :-D


    Bibolinchen


    Ja aber theoretisch müssen auch in der Frühschwangerschaft die Brüste nicht ununterbrochen weh tun! Bei Prinzessin aus dem Glücksfaden war das auch fast gar nicht der Fall. Und sie ist ja nun nach der zweiten IVF schwanger ;-) Sie hat sogar auch gaaaar nichts gespürt und ging davon aus, dass es nicht geklappt hat ..... oder schau dir Voecksi an ....


    Ich weiss, das ist jetzt alles andere als einfach. Aber selbst wenn die Mens kommt, was wir natürlich nicht wirklich wollen!! Wir werden es auch noch schaffen mit unserem Wunschkind :)*:)*:)^:)z:)_

    Weisst Julchen, ich habe mir aber vorgenommen die nächsten Monate mal nen Päuschen einzulegen. Ich werde jedenfalls nicht gleich im Anschluss wieder ne IUI machen. Ich habe momentan keine Lust mehr. :|N

    Bibolinchen,


    das kannich auch total verstehen und finde es sogar auch richtig gut:)z Ich habe ja auch immer meine kreativen Päuschen zwischendurch. Die sind auch ganz wichtig.


    Aber es gibt ja auch noch eine Zeit nach der Pause:)_


    Ich würde mir nur wünschen, dass du nicht einfach den Kopf in den Sand steckst .... wegen so einem Depp von Arzt >:( Weisst du wie ich meine??


    Das wird alles noch werden. Und vielleicht passieren hier demnächst noch mehr von diesen Voecksi-Wundern :)*


    :)_

    ja, ich hoff jetzt, dass es gaaaanz fest gebissen ist und es bleibt..


    aber ich werde versuchen meine voecksi-wunder-viren hier im forum zu verteilen


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Bibolinchen

    Wann hast du die letzte Spritze denn gehabt?? Ich habs grade nicht auf dem Schirm |-o


    Ich hatte das bei der IVF ja auch mal nachgelesen. Der HCG Wert sinkt wohl tägl. um 50%.


    Man, ich hab grade ne Mega Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!! :)_:)_


    Ich wünsche es dir so sehr meine Liebe!!! Aber da die IUI ja am 14.04., wenn ich richtig liege :-/ .... ich würde sagen du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)_:)_


    JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!


    Voecksi


    Bin auf deinen Bericht gespannt

    Die IUI war am 15.04. und die letzte Spritze habe ich mir aber erst letzte Woche Dienstag gesetzt. War eben zum Blut abnehmen. Ich glaub das nicht vor dem Ergebniss des Bluttests. Soll ich am Freitag nochmal nen Test machen? Wenn der noch positiver ist, dann kanns ja nicht von der Spritze kommen.


    Ich bedanke mich mal noch nicht, weil ich es noch nicht glaube.

    Bibolinchen,


    aber wann bekommst du denn das Ergebnis vom BT


    Ja ich weiß, du musst dich noch nicht bedanken. Aber du bist schwanger!!!! ;-D


    Von daher würde ich für deine Bestätigung am Freitag noch einen Test machen :)z


    Nimmst du denn jetzt noch Utro??


    *:)

    Na also .... bis heute Mittag ist es ja nicht mehr lange hin! Und dann brauchst du auch den Test am Freitag gar nicht mehr :)* Hat der Arzt im KiWu Zentrum denn gesagt wie es bei einem Positiv weitergehen soll? Kannst du dann gleich bei deinem Gyn bleiben oder musst du dort nochmal hin???


    Wow - ich freu mich so!! Das ist ja grade der Hammer was hier abgeht ;-D

    Zitat

    Kannst du dann gleich bei deinem Gyn bleiben oder musst du dort nochmal hin

    Ich muss noch 3x hin. Schaue, dass das am Freitag geht, da habe ich eh frei. ich soll die Werte nachher rüberfaxen. Julchen, ruhig bleiben. Ich glaubs noch nicht. :|N

    Zitat

    Mir ist schlecht. :-|

    Sehr gut ;-D;-D


    Ach ich bin ganz aufgeregt!!! Ich will aber bitteschön nachhher sofort eine Info. Und ich meine SOFORT und nicht sofort ;-);-D