• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hi Julchen *:)

    Mir geht es ganz gut, bis auf das ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk habe. :-/


    Wie geht es Dir? Hast Du schon alles erledigt?

    Hallo Bibo,


    ja, die Geschenke müssen nur noch eingepackt werden und auch das Bäumchen haben wir gestern schön geschmückt. Musst du viele Geschenke besorgen, bricht jetzt der große Stress aus?


    Machst du dann morgen der ersten Ovu Test?


    Sonst fühle ich mich relativ unschwanger >:(


    Ciao

    Julchen

    ja, mache morgen Ovutest, falls ich es nicht vergesse. :-/


    Aber jetzt brauchst Du nicht mehr lange warten, gell? Bis Freitag?


    Ich drück Dir die Daumen und vielleicht folgt das "Schwangerseingefühl" dann erst ab Freitag. :)*

    Dein Wort in Gottes Ohren ;-) Aber ich muss nur noch bis Donnertstag warten. Danke für deine Daumen!


    Ich bin mal gespannt wann die Tests dann grünes Licht bei dir geben ;-D Vorausgesetzt du vergisst sie nicht *grins*

    Ja, mal schauen. Vielleicht hätte ich sogar heute schon anfangen sollen. Bin heute ZT 12. Aber ich denke morgen ist Ok. :-)


    Oh, bis Donnerstag nur. Na, dann bin ich ja mal gespannt.

    Achso, zu den Geschenken. Sind nur ein paar Kleinigkeiten. Das mit den Riesengeschenken haben wir abgeschafft. Nur für meinen Freund wirds etwas grösser. Wobei ich noch gar nicht genau weiss was ich ihm schenken soll. |-o

    Das Problem habe ich mit meinem Männe auch immer. Dieses Jahr habe ich mich deshalb für ein Gag- Geschenk entschieden und eine Carrera Bahn gekauft ;-D;-D Für das Kind im Manne ;-D


    Bei den Ovu Tests liegt doch immer so eine Tabelle bei, an welchem Tag man -je nach Zykluslänge- beginnen soll. Hast du da nicht nachgeschaut?

    Julchen, doch doch. Meistens habe ich ihn aber erst am ZT 16. Aber gaaaaanz selten schon am ZT 14. Früher als ZT 12 anzufangen finde ich irgendwie verschwenderisch. ;-D


    Hm, mir fällt aber nicht mal nen Gaggeschenk ein. :-/

    Ja, da hast du auch wieder Recht. Auf Dauer ist das auch etwas kostspielig. Hoffentlich hast du dann schnell noch einen guten Einfall, das Geschenk für deinen Hasen meine ich. In den letzten Jahren habe ich auch immer bis zur letzten Sekunde gegrübelt. Warum ist das bei Männern immer so schwer???

    Ich glaube weil Männer sich gleich kaufen was sie haben möchten. Es sei denn es ist zu teuer. Ist bei meinem zumindest so. Dann aber fällt es ja auch als Weihnachtsgeschenk flach, gell.