• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    *malkurzreinschleich*


    ALLES ALLES GUTE ZU DIESEM WUNDERSCHÖNEN FETTEN, ZWEITEN STRICH!!!!!

    @ :)@:):)*:)*;-D;-D

    eine tolle ss wünsch ich dir!!!

    Boaaar, ich soll in 10 min. nochmal anrufen, weil der Arzt gerade im Gespräch ist und ich das mit ihm besprechen muss.


    Hört sich das gut an? ???%-|

    Jetzt sind es nur noch 10 Minuten ..... bei Prinzessin war das auch so und sie ist schwanger :)^:)^ Alles wird gut!!! :)_:)^:)^:)^

    Entschuldigung @:) Ich war essen und bin ja auch bei der Arbeit. :-/


    Mein FA sagt, zu 95 %. Die Tusse aus m KIWUZE sagt, ich soll mir keinen Kopp machen. Wäre der Wert bei 20, dann könnte es vom der Spritze kommen. Ab 50 sagt man; schwanger. Meiner ist bei 91. :-) Ist das gut? Ich gehe Montag nochmal zu meinem normalen FA, und ab nächsten Freitag 3 Freitage ins KIWUZE zum US. Ich glaube es aber immer noch nicht. Ehrlich nicht. :|N


    Heute ist ja auch erst mein NMT. Ich kanns nicht fassen. :|N Ich kann mich nicht mal bedanken fürs "Herzlichen Glückwunsch" weil so unreal ist. Habe mich auch nicht bei der aus m KIWUZE bedankt.

    Habs eben schon im anderen Faden gelesen;-D Konnte nicht mehr warten!!


    Also 91 am NMT ist doch super :)^ Du bist ganz sicher schwanger!!


    Was sagt denn dein Hase?


    Du brauchst bestimmt noch ein zwei Tage um das zu begreifen. Da hat sich die Sache mit den Ziggis ja richtig gelohnt :)^:)_


    Ich freu mich jetzt schonmal riesig für dich!! :)_

    Danke Julchen. Hoffentlich stimmt das jetzt auch alles. Der Hase weiss es noch nicht. :|N


    Jetzt drücke ich soooooo sehr für Euch die Daumen. :)^

    Wie der hase weiss noch nix .... na der wird Augen machen!!! :-D Wann willst du mit ihm sprechen?


    Jetzt bin ich von uns dreien, Casjo, du und ich, doch die Letzte ]:D Aber das macht nix.


    Wenn ihr das geschafft habt werde ich demnächst auch schwanger. Ganz sicher. Jetzt freu ich mich erstmal nur für dich :)_


    Aber nicht verschwinden jetzt hier!! ]:D

    Dann bin ich ja beruhigt ;-D


    Ich schaff das mit eurer Unterstützung. Dann kann ich hier alleine rumjammern ]:D


    Wann willst du mit deinem Hasen sprechen??

    Julchen, ich rufe vielleicht an wenn er Feierabend hat und frage ihn, ob er am 06. Januar schon was vor hat. Wenn er sagt: nee, wieso? Dann sage ich, weil unsere Tochter da Geburtstag hat. ;-D Wir scherzen ja immer: Ich hätte gerne ne Tochter, er gerne nen Sohn. Im Enddefekt ist´s egal, aber wir moppen uns halt immer damit. ;-)