• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    @ BIBO

    GRATULIERE!! ;-D das gibt's ja nicht.... ;-D;-D;-D:)^:)^:)^:)_


    halte dir einen platz frei in dem forum: januar mamis 2010 und in dem dezember mamis 2009 auch ;-) wo immer du hin willst wenn du soweit bist.


    ich hab 1 tag gebraucht um damit "klar" zu kommen ;-D bin noch immer aus dem häuschen, aber ich muss sagen, die ss-übelkeit macht sich offenbar bei mir breit. so früh.. gibt es das überhaupt!?


    heut ist mir echt übel und schwindelig... ;-D


    aber ich bin froh. so merk ich wenigstens, dass ich nicht träume!!! ;-D;-D;-D

    Danke Voecksi. @:)


    Dein Busen tut ja auch noch nicht so lange weh, gell. Meine Schmerzen sind ja seit vorgestern nicht mehr so stark, deshalb habe ich ja auch mit der Mens gerechnet. Ich glaube es auch immer noch nicht. :|N

    Bibo Süße, was lese ich denn da :-D Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten :-D Dann wirst Du also auch eine Januarmami :)_


    ich habe letzes Jahr am 13.05. positiv getestet und hatte am 20.01. ET. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, meine Maus ist jetzt schon 3,5 Monate alt x:)


    Ich denke an Dich und wünsch Dir eine wunderschöne SS :)_

    meine brüste tun seit sonntag weh. also da war ich 1 tag drüber. normalerweise tun mir die sofort nach ES weh... aber... hab mir nichts gedacht. immerhin gab es monate wo es auch nicht weh getan hat *g*


    ... aber jetzt.. machen sie halt "normales - eh schon gewöhntes" aua ;-D


    und sind ganz straff ;-D (was sie eh immer sind) aber irgendwie auch größer... jetzt schon ;-D]:D

    *:) Bibolinchen


    Oh, ich hab voll Pipi in den Augen, ich freu mich soooo für dich :)_ Ich wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft. Das wird auch ein paar Tage dauern, bis du es realisiert hast. Und zu den schmerzenden Brüsten, meine haben mal ein paar Tage gejuckt ohne Ende, aber weh tun die nicht wirklich, sind halt ein bißl größer geworden :)z


    Oh, wie schön, siehst du...wenn man gar nicht mit rechnet ;-D Wie hat denn dein Hase reagiert?


    *:) Julchen


    Und du bist die nächste :)^ Wir lassen dich hier auf keinen Fall alleine, schließlich fängt ja bald wieder bei dir die spannende Zeit an @:)

    *:) Bibolinchen


    Hab ich das richtig verstanden, dass du keinen SST aus der Drogerie oder Apotheke gemacht hast!? Wenn nicht, solltest du den auf jeden Fall machen, zum einen ist das ein geniales Gefühl dieses Teil in der Hand zu haben und zweitens ist das auch mal eine Erinngerung :)^

    sie hat schon einen gemacht. das war das 1. was ich heute gesehen hab. den link zu dem foto von dem test ;-) hehe

    @bibo heeeeeeerzlichen glüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@:)@:)@:) hab dir im anderen faden auch noch zu dem hcg geschrieben, alles gute für dich!!!!!!!!!:)*

    BIbo, Glückwunsch


    habe wenig zeit u mausi haut die ganze zeit auf den laptop;-D, muss dann auch los....


    honey hat es mir erzählt


    habe richtig gänsehaut gekriegt, freue mich so für dich

    @ :)@:):)_

    Ihr seid ja süß :)_ Danke. @:)


    Darki, Honey, Mausele. Bei Euch hätte ich mich heute auch noch in den Fäden gemeldet. :)z


    Casjo, meine Brüste tun mal weh, mal nicht. :-/ Weiss auch nicht.


    Hier mein SS-Test aus der Apo oder hattest schon gefunden?http://s4b.directupload.net/file/d/1779/krsl4mhe_jpg.htm


    Der Hase freut sich. Habe es ihm heute erst gesagt, weil ihn gestern nicht erreicht habe.


    Ich habe gesagt, liebt am 6.1. eigentlich schon was an?


    Er: Wann? Das weiss ich doch jetzt nicht. was ist denn das für ein tag?


    Ich: ein Mittwoch. Er: Nicht das ich wüsste, wieso? Ich: weil wir da zum Geburtstag eingeladen sind. Er: aha, wo? Ich: Bei Deiner Tochter. ;-D Er: Häää? Bei wem? (hats selbst da noch nicht geschnallt. ;-D) Und dann hat er aber gerafft und sich gefreut. Er hatte nicht mehr auf dem Zettel wann ich zum BT wollte und testen konnte, weil ich bei ihm ja auch immer so negativ war und gesagt habe, er soll sich keine Hoffnung machen.