• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Julchen

    Zitat

    Wieviele Eichen hast du nochmal gehabt .....

    War die Frage nun durch und durch ironsich :-p gemeint oder weisst Du es wirklich nicht. ??? Ich hatte Zwei. :)z


    Casjo, nö. Ich mach mir auch keine Sorgen mehr. Bin mir immer nur so unsicher, ob ich die richtigen Entscheidungen treffen. Jetzt halt bezügl. des Wechsels von dem KIWUZE zu meinem FA. Aber heute sehe ich das schon lockerer und sag das es richtig war. :)z

    Bibolinchen ....


    .... natürlich war das selbstverständlich eine ironische Frage ]:D


    Ich bin trotzdem mal gespannt ob es nicht doch zwei sind ;-D;-D

    *:) Julchen


    So langsam ist der Bauch ab und zu schon mal im Weg, Das mit dem Kinderzimmer ist bzw. war ein schwieriges Projekt. Seit ich 2004 mit der Schule fertig war, hat der Raum eigentlich nur noch als Abstellraum gedient. Mittlerweile sind noch 2 Kartons da, die ich aussortieren muss. Ich denke, dass wir jetzt bald mit streichen anfangen...endlich ;-D


    Bist du schon nervös wegen dem Gespräch am 14.?


    *:) Bibolinchen


    Wegen dem Wechsel mußt du dir gar keine Gedanken machen. Ich habe damals den 1. US im KiWuZe machen lassen. Da hat der Arzt nur einen schwarzen Fleck gefunden und meinte, dass das die Fruchthöhle sei und in 8 Tagen sollte ich wegen einem weiteren US zu meinem Gyn gehen. Ich war da total enttäuscht, weil ich eigentlich dachte, man würde wenigstens schon einen kleinen Punkt sehen. Ich denke, du hast dich absolut richtig entschieden, da du dich dort ja eh nicht so wohl gefühlt hast. Ich bin schon ganz gespannt, was du morgen berichten wirst.

    Julchen, also ich glaube nicht das es zwei sind. Naja, nachher bin ich hoffentlich schlauer. Habe ja heute um 11.30 einen Termin. Vielleicht sieht man ja schon was. :)z


    Casjo, ich mache mir jetzt auch keine Gedanken mehr. :=o

    Bibolinchen

    Und

    Casjo

    Nicht, dass das Baby in eine Abstellkammer einziehen muss ;-D;-D


    Aber das Schlimmste war bestimmt das aussortieren, oder??


    Nö, nevös bin ich nicht. Kenne das alles ja schon. Aber ich freu mich wenn es wieder weiter geht!!

    Das kopier ich euch mal ein .....


    Sorry, dass ich zur Zeit auch etwas wenig hier bin :)_ Aber hier auf der Arbeit steppt quasi der Bär ;-D Heute früh waren wir schon bei der Agentur für Arbeit wegen der KA. Scheint alles okay zu sein und wir können eigentlich schon am Montag starten.


    Nur durch den wegfall der gekündigten Kollegin ist es hier zur Zeit echt anstrengend. Ich mache jetzt eben alles was anfällt. Und so Dinge die ich vorher nicht gemacht habe dauern eben einfach länger und ich muss mich total konzentrieren ... weil ich natürlich nix falsch machen will |-o


    Die letzten Tage sind die Aufträge auch wieder ganz gut .... aber wir werden jetzt trotzdem mit der KA starten. Wir müssen einfach die Kosten senken :-|


    Hier ist heute mieses Regenwetter :-( Und das an unserem 9. Jahrestag x:)


    Heute vor zwei Jahren hatten wir auch unseren ersten Termin in der KiWu Praxis.

    *:) Hallo ihr Lieben


    Hatte ja heute wieder einen Termin beim Gyn. Soweit ist alles in Ordnung, das Kleine ist schon so groß, wie es eigentlich erst in 2 Wochen sein soll und liegt auch noch mit den Füßen nach unten. Ich habe dann noch erhöhten Blutdruck und soll mir deswegen so viel Ruhe wie möglich gönnen und jetzt will er mich auch schon alle 2 anstatt alle 4 Wochen sehen. Beim nächsten Mal wird dann auch schon ein CTG gemacht.


    *:) Julchen


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag @:) Ich hoffe, ihr macht euch einen schönen Abend :)z


    Nein, in eine Abstellkammer muss das Kleine bestimmt nicht einziehen ;-D, aber stimmt, das aussortieren war die Hölle, unglaublich, was wir alles weggeworfen haben.


    KA...


    *:) Bibolinchen


    Wie war dein US???

    Julchen, von mir auch Herzlichen Glückwunsch. @:)


    Entschuldigt, ich vergass hier zu schreiben. |-o In meinem eigenen Faden. %-|


    Wahrscheinlich, weil es nicht sooo interessant war und ich nicht mal das Bild mitbekommen habe. :|N


    War nen kleines Würmchen zu sehen, also die Fruchthülle. Habe nächsten Mittwoch schon wieder einen Termin.


    Solange jede Woche, bis das Herzchen schlägt. :)z Naja, hätte ich im KIWUZE ja auch gehabt.

    Zitat

    Und so Dinge die ich vorher nicht gemacht habe

    Aber Du kannst es?


    P.S. Es war übrigens nur eine Fruchthülle zu sehen. :)z Könnten ja aber noch eineiige werden. ;-D


    Neee, ich denke, dafür war der HCG wert zu niedrig.

    *:) Bibolinchen


    Na, ich finde das schon interessant >:(, aber es sei dir verziehn ;-) Das ist aber schade, dass du kein Bild bekommen hast, aber bestimmt nächste Woche :)z Aber ansonsten stimmen alles Werte und es sieht alles gut aus ???

    Also, HCG haben die nicht noch einmal genommen. Sah so aus als sei alles in Ordnung. :)z


    Falls ich Mittwoch wieder kein Bild bekommen sollte, dann frag ich danach.

    Huhu Mädels *:)

    Bibolinchen - das klingt doch sehr gut :-D Und ein Bild bekommst du bestimmt dann die nächste Woche. Finde ich gut, dass du jetzt erstmal wöchentlich in musst/darfst.


    Wie geht es dir sonst so??


    Casjo - *:)*:):)_


    Ich gehe jetzt eine Runde sporteln, mich austoben ;-D


    Wünsche euch einen schönen Abend, passt mir schön auf eure Krümies auf x:)


    Liebe Grüße*:)

    Hallöle Mädels *:)


    Julchen, mir geht es blendend. :)z


    Heute war ja wieder US. Diesmal habe ich nach dem Bild gefragt. Ist aber nicht sooo viel zu sehen.


    http://www.bilder-speicher.de/09051313747113.gratis-foto-hosting-page.html


    Könnt Ihrs erkennen? Messen will er erst in 2 Wochen, da bekomme ich auch meinen Mutterpass. Herzchen schlägt auch schon. :)z

    Zitat

    Könnt Ihrs erkennen

    Na klar, schat eindeutig aus wie klein-Bibo ;-D


    Ich freu mich so für dich:)z:)*


    Ich gehe übrigens morgen wieder zu meinem Doc. Wegen dem Behandlungsplan.


    Liebe Grüße an alle *:)