• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    *:) Bibolinchen


    Bei uns in der Region ist es so, dass sie Partnerkurse häufig an ein oder zwei Wochenenden durch gezogen werden. Erkundige dich einfach mal, was bei euch überhaupt so angeboten wird und dann könnt ihr ganz in ruhe entscheiden. Ich habe heute meinen letzten Termin beim GVK. Ab heute bin ich in der 32 SSW.


    Gestern bin ich beim Gyn gewesen und hatte mein ersten CTG. Die Herztöne von der Kleinen waren prima, aber ich habe auch schon ganz leichte Wehentätigkeiten. Aufgrund dessen und wegen meinem hohen Blutdruck (erhöhte Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung) muss ich jetzt jede Woche zum Gyn, dann wird nach dem Blutdruck und Urin geschaut und auch immer ein CTG geschrieben. Dann hat der Arzt mich auch für den Rest krank geschrieben, drei Wochen hätte ich noch arbeiten müssen. Ich habe so das Gefühl, ich sollte das Kinderzimmer so langsam fertig bekommen und für einen Namen sollten wir uns auch mal entscheiden, was echt nicht so einfach ist. Geht es dir denn soweit gut?


    *:) Julchen


    wie geht es dir?

    Zitat

    habe so das Gefühl, ich sollte das Kinderzimmer so langsam fertig bekommen und für einen Namen sollten wir uns auch mal entscheiden

    Das denke ich auch. ;-D


    Musst Du Dich auch ausruhen? Also viel liegen meine ich.


    Mir geht es gut. Ach, ich hatte ja gestern US Termin. Hier das Bildchen:


    http://www.bilder-speicher.de/09052513208156.gratis-foto-hosting-page.html


    Das Moppelchen ist in der Größe seiner Zeit zwei Tage voraus. Ist 1,5 cm groß und entspricht 8+0, dabei war ich ja erst 7+5. Besser als andersrum, gell. :)z


    Die Hebame beim FA wollte mir für Juli schon nen GVK aufschwatzen. Hier, wo meine Arbeitsstelle ist. Ich wollte ja aber gerne zu Hause, damit ich auch mal paar Leute in meiner neuen Heimat kennenlerne. Ich werde mich da die Tage mal nach erkundigen.


    Geht es Dir denn sonst soweit gut, Casjo? Hast Du schon nen ordentlichen Bauch?


    Julchen, wie geht es Dir? Gibt es was neues?

    Hallo Mädels *:)

    Mir geht es soweit gut. Ich warte halt auf die DR, gell :=o:=o;-D Aber das dauert ja nicht mehr sooooo lange. Und ab nächsten Montag haben wir erstmal zwei Wochen Urlaub :-D


    Casjo, ich denke auch .... so gaaaanz langsam wird es Zeit für´s KiZi und einen schönen Namen:)z;-D Habt ihr denn schon welche in der engeren Auswahl?


    Dann hoffen wir mal, dass du mit deiner Kleinen die nächsten Wochen noch gut überstehen wirst :)* Je länger, desto besser ;-)


    Bibolinchen, das ist ja suuper :-D:)^ Bei dir läuft ja alles toll, das freut mich :)z


    Ich würde den Kurs auch zu Hause machen wollen. Wer weiss, ob du dann vielleicht noch zu Arbeit gehst ;-) Und auch wegen den Leuten .... kann ich total nachvollziehen!


    Liebe Grüße


    Tanja

    *:) Bibolinchen


    mein Gyn meint, ich soll jede Minute nutzen, um mich hinzulegen bzw. auszuruhen, aber leichter gesagt, als getan. Bei mir war es am Anfang ja so, dass die Kleine fast eine Woche zurück gelegen hat, mit der Größe. Das hat sie aber mittlerweile komplett aufgeholt und ist jetzt sogar eine Woche weiter von der Größe und dem Kopfdurchmesser. Den GVK würde ich auch lieber bei dir zu Hause machen und Juli finde ich auch noch ein bißl früh. In welcher SSW wärst du dann?


    Mir geht es soweit ganz gut, mittlerweile wird vieles halt schon beschwehrlich, ich kugel mich halt so durch die Weltgeschichte ;-)


    *:) Julchen


    Wie schön...Urlaub. Fahrt ihr auch ein bißchen weg? Als ich das Geschlecht noch nicht wußte, hatte ich einen festen Mädchennamen, aber seitdem ich weiß, dass es eine Mädchen ist, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Und mein Mann ist auch keine große Hilfe. Ich kann mich aber allgemein sehr schwer entscheiden, dass macht es auch nicht einfacher.

    Hallo Mädels *:)


    Naaaaa, hier ist ja auch nicht mehr viel los. :-(


    Casjo, ich bin dann ca. in der 15 SW. Aber ich mache das nicht hier. Werde mich mal zu Hause erkundigen.


    Wie weit bist Du mittlerweile? Hattest Du auch schon so ziemlich von anfang son Speckbauch? ??? Und ab wann wurde er dann kugelig?


    Julchen, wie sieht es aus bei Dir?

    Hallo *:)


    Ich meld mich auch wieder mal |-o


    In 1,5 Wochen ist ja schon unsere Hochzeit und 3 Tage später als heute in 2 Wochen bekommen wir unsere Eiszwerge ;-D Freuen uns schon sehr :-D


    Ich lass ganz liebe Grüße da :)*:)*:)*

    *:) Bibolinchen


    15 SSW finde ich ein bißl früh, mein Kurs ging 7 Wochen und 8 Wochen vor ET war ich fertig, ich hätte gerne noch einen Kurs später gemacht, aber da war der letzte Termin mein ET, dass war mir dann doch zu knapp. Die Kursleiterinnen legen die Gruppen ja auch nach ET zusammen. Jetzt bin ich in der 33 SSW. Mir wurde schon relativ früh gesagt, dass mein Bauch wächst, aber dass er sich so zu einer richtigen Kugel formt, war so ab dem 7. Monat, glaub ich. Geht es dir denn gut, oder leidest du unter Übelkeit oder so?


    *:) Curly


    Bist du schon doll aufgeregt, wegen eurer Hochzeit? Und habt ihr alle Vorbereitungen abgeschlossen? Halt uns auf dem Laufenden :)z

    JOY NEWS

    Ich bin ganz arg aufgeregt ..... habe eben mit unserer Joy telefoniert. Ihr Muttermund ist schon 3cm geöffnet und sie ist jetzt auf dem Weg ins KH! Es wir dein KS, ohne Vollnarkose. Ich sag euch dann bescheid, wenn die Mäuse da sind.


    Joy, ich denke ganz feste an dich!!! :)_ Meine Süsse ;-)


    Hallo meine Lieben, wie geht es euch??


    Bibo, was macht dein Krümel?


    Casjo .... wann geht esbei dir endlich los??;-)


    Curly, ich wünsche dir eine schöne Traumhochzeit.


    Ich bin dann ab nächster Woche, wenn ich wieder arbeite, auch wieder regelmäßg hier|-o


    Liebe grüße@:)

    Hallöle Mädels *:)


    Curly, nun bist aber schon aufgeregt was? Erzähl mal wie es war. :)z


    Casjo, Erst ab 7 Monat ne Kugel? Ich sags ja, solange der Hase noch da ist, ist bei mir nur Speckbauch, und wenn er von der Übung wieder kommt, rolle ich ihm entgegen. Also ich finde das ziemlich blöde. :-/ Da bekommt er gar nicht mit wie der Bauch wächst. :|N Ansonsten geht es mir blendend, dem Baby hoffentlich auch. :)z Am Montag habe ich wieder einen Termin.

    Zitat

    Mir wurde schon relativ früh gesagt, dass mein Bauch wächst

    Von wem und wann? ???


    Julchen, alles klärchen? Bleibt bei Urlaub auf Balkonien keine Zeit fürs Forum? ;-D;-)

    Lia & Elias sind da!!!!!!

    Huhu..... unsere Joy hat es geschafft. Die Zwei sind da :-D Leider gab es doch eine Vollnarkose, die PDA hat wohl nicht so recht angeschlagen ..... selbst hat sie ihre zwei Mäuse leider noch nicht sehen können, deshalb ist sie natürlich auch etwas traurig. Soweit geht es aberallen gut und morgen darf sie ihre Kleinen dann auch sehen.


    Herzlichen Glückwunsch, liebe Joy :)_ :-x x:)


    Nachdem unser Inet gestern nicht mehr so wollte wie ich ....%-| kommt die gute Nachricht leidererst heute.

    *:) Bibolinchen


    Ich glaube, dass war so ungefähr im 4. Monat, dass mir Freunde und auch mein Mann sagten, dass sich an meinem Bauch was tut. Ab dem 7. Monat, finde ich, hat sich eine schöne, runde Kugel geformt. Aber ich finde auch, dass nimmt man erst gar nicht so richtig wahr, als ich irgendwann mal auf der Couch gesessen habe und die Kleine richtig gerockt hat, ist mir die Größe des Bauches so richtig bewußt geworden :)z


    Wenn es dir gut geht, wird es dem Krümel auch gut gehen :)^ Das dein Freund das nicht mit bekommt ist wirklich schade, aber du kannst ja vielleicht ein Videotagebuch oder ein Fotoalbum anlegen.


    *:) Julchen


    Ich freu mich ganz doll für die Joy, viele liebe Grüße und Glückwünsche von mir.


    Ich hoffe, bei mir wird es noch so 6 Wochen dauern.


    Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub und dir geht es gut?

    Guten Morgen meine Mädels *:)

    Bei mir tut sich wieder was .... die Mini Abbruchblutung ist da ;-D Jetzt muss ich die Tage nur noch zum Zysten US und kann dann hoffentlich am nächsten Dienstag mit der Stimu beginnen :-D


    Bibolinchen, wie geht es dir meine Liebe?? Wächst die Kugel?? Wie machst du das denn nun mit deiner Katze?? Ui, das sind jetzt aber viele Fragen ;-D Aber wir haben uns auch lange nicht mehr "gehört" ;-D


    Casjo, dann sind es jetzt schon nur noch 5 Wochen ;-D Gibt es eigentlich schon einen Namen?? Ich glaube den hast du uns noch gar nicht verraten, oder?? Ich hoffe nicht, dass ich das jetzt vergessen habe :-/|-o


    Der Urlaub war sehr schön und sehr erholsam!!!


    Dann wünsche ich meinen schwangeren Mädels noch einen schönen Tag @:)

    Guten Morgen Mädels. *:)


    Entschuldigt, hatte ganz vergessen von meinem US zu berichten. :=o


    Hatte ja am Montag wieder. Das Moppelchen ist jetzt schon 5 Tage weiter als ich. ;-D


    Hier das US Bild: www.bilder-speicher.de/09061517255065.gratis-foto-hosting-page.html]]


    Ansonsten ist alles in Ordnung. Habe nun nächste Woche Donnerstag einen Termin zur NFM. Aber das mache ich hier zu Hause damit der Hase mit kann ohne so eine lange Strecke zu fahren. Ich fahre ja eh Donnerstags nach Hause. Mache ich bisl früher Feierabend.


    Casjo, wie geht es Dir? Was gibt es neues?


    Julchen, bei mir wächst nicht wirklich was finde ich. :|N Der Hase meint zwar, man sieht schon was, aber ich sehe irgendwie nicht wirklich was.


    Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Haste schon was Konkretes? Termin?