• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Bibolinchen

    Das ist ein süßes Bild :-D Hoffentlich kannich euch auch bald mal eins zeigen.


    Meine Abbruchblutung ist gestern noch richtig stark gewesen:-o Echt der Hammer, für meine Verhältnisse! Am Montag gehe ich dann zum US. Wenn keine Zysten da sind darf ich am Die. mit der Stimu beginnen ..... und das hoffe ich doch sehr! ]:D


    Ja das ist echt schade, dass dein Hase dann auf diese blöde Übung muss. Kann ich total verstehen ..... bleibt das denn, dass er immer mal länger weg muß? Bestimmt, oder???


    Schön, dass es dir so gut geht und dein Würmchen so ein Schnellschuß ist ;-D


    Liebe Grüße an euch alle *:)

    Julchen, ich drücke Dir jetzt schon alle Daumen. :)^:)^


    Bin gespannt. :)z


    Wir sind jetzt seit über 5 Jahren zusammen, und das längste war bisher einmal 4 Wochen. Wir wahrscheinlich schon noch öfter vorkommen aber das es gerade jetzt in der Zeit so sein muss. :-/ Naja, was solls. *:)

    Hallo ihr Süßen *:)


    Melde mich auch mal wieder |-o


    Hochzeit und Flitterwochen haben wir alles sehr gut überstanden :-D


    Und das ganze ohne Pannen ]:D


    Wir waren echt ein sehr tolles Paar, sobald ich die Bilder habe dann zeig ich sie euch @:)

    @ Julchen

    das freut mich das du bald wieder mit der stimu anfangen kannst :)*:)*:)*

    @ Bibo

    der Bauch kommt schon noch ]:D


    Geniesse die Zeit noch wo du normale Klamotten anziehen kannst :)_

    @ Casjo

    wahnsinn nimmer lange dann hast du es geschafft :)^

    @ joy

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Mädels

    Curly, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit :-D

    Zitat

    Wir waren echt ein sehr tolles Paar

    Na ich hoffe doch, dass seid ihr immer noch ;-);-D Ich freue mich auf die Bilder :)z


    Wann geht es denn bei dir mit der Kryo weiter???


    Bibo, hoffentlich nicht zu oft. Das würde mir auch nicht sehr gut gefallen. Aber wenn es sich halt nicht vermeiden lässt, gell.


    Casjo, wie geht es dir

    :-D

    @ all

    Mein US heute war okay, keine Zysten in Sichtweite! Ich darf also morgen mit der Stimu beginnen :-D Am nächsten Montag ist dann die erste Follie Schau.


    Liebe Grüße

    Die NFM war supi. Er hat anhand der Nierenstellung auch schon ne Vermutung was es wird und meinte: "Ich behalte meine Vermutung was es wird dann mal für mich." Ich:"Waruuum?" Hat dann veraten das er eher zum Jungen tendiert. Naja, muss mir dann jetzt wirklich auch mal paar Jungennamen überlegen. Das wird schwierig. :-/ Jedenfalls ist alles dran. :)z Die Nase hat er auch schon vermessen können. Herzchen sieht Ok aus, und paar andere Sachen hat er auch noch geschaut. Hatte US Bauchdecke und vaginal.


    Der Kleine ist aber schon ganz schön zappelig. Jedenfalls war das sooo süß. :)z


    Curly, Herzlichen Glückwunsch. @:)


    Casjo, bin auch gespannt, was bei Dir los ist. :)z


    Julchen, und? wie geht Dir? Läuft alles nach Plan?

    Bibo,

    das klingt doch sehr gut :)^ Schön! .... und die männliche Form der Niere finde ich ja auch witzig. Davon habe ich noch nix gehört. Und jetzt ist es natürlich spannend ob es auch dabei bleibt;-D Hast du schon einen schönen Bauch?


    Ja, bei mir läuft bisher alles nach Plan ... soweit ich das beurteilen kann ;-) Heute gibts die dritte Puregon Spritze und am Montag ist dann US.


    Ich hoffe es geht dir sonst gut :)_


    Liebe Grüße an euch alle *:)

    Super Julchen das du schon wieder im Stimulieren drinnen bist :)^ Drück dir die Daumen :)*:)*:)*


    Ist ja super das ihr einen Jungen bekommt, Bibo x:)

    Zitat

    Wann geht es denn bei dir mit der Kryo weiter ???

    |-o|-o|-o

    @ Julchen

    hab vergessen zu schreiben das ich schon Transfer + 5 bin :-D

    Curly

    sehr schönes Foto :)^ Klasse :-D


    Wann gehst du denn zum BT??? Ich drücke dir ganz feste die Daumen :)^:)^

    @ all

    Ich war ja heute beim US, der lief ganz gut.


    Links habe ich 4 Follies und rechts hat er bei 7 aufgehört zu messen. Da schlummern also auch noch einige kleine Follies ;-D Die sind übrigens alle zwischen 9 - 13mm, Endometrium ist schon 10mm. Um 12 kann ich in der Praxis anrufen und erfahre wie es weiter geht.


    Liebe Grüße *:)

    @ Julchen

    :-D Super das wieder so viele sind ;-)


    Hoffe dir geht es diesmal bei der Punktion auch wieder so "gut" :)_

    @ me

    Danke wegen dem Foto x:)


    Bluttest habe ich in 1 Woche und Pipitest werde ich aber schon am Wochenende machen :-/

    Hallo Mädels *:)


    Hier noch ein Foto von meiner NFM:


    http://www.bilder-speicher.de/09062916574346.gratis-foto-hosting-page.html


    Curly, das ist aber wirklich ein sehr schönes Foto, und Du bist sooo eine hübsche Braut. :)z@:)


    Julchen, Und? Was haben die gesagt? Glückwunsch zu den vielen Folis @:)

    Curly,

    dann wird es ja jetzt echt spannend ;-D Hast du schon so ein Gefühl???


    Meine Daumen hast du sicher :)^:)^:)^;-D

    Bibolinchen

    Habt ihr eigentlich schon eine Regelung wegen Katze / Toxo gefunden?


    Ich sollte dann gestern und heute nochmal die 225IE spritzen und morgen früh wieder zum US :=o

    Casjo

    Wie geht es dir??? Also ich glaube ja echt, dass du schon Mama bist x:) Ich hoffe es geht dir gut :)*