• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    @ Julchen

    :-/ Vom Gefühl her glaube ich das es nicht geklappt hat.


    Warum ich so fühle weiß ich nicht mal, es ist einfach so.


    Hoffen tue ich nach wie vor ;-)

    Bibolinchen

    So, jetzt hab ich das Bild auch angeschaut .... hab ich vorhind in der Eile vergessen |-o


    Das ist ja total süss und ich finde man kann das Gesicht schon total erkennen :-Dx:)

    Curly

    Okay, dann hoffe ich doch sehr, dass dein Gefühl dich täuscht ;-) Immerhin wärst du nicht die erste der das so gehen würde ..... von daher :)^:)^:)^:)^:)^:)^ für dich


    Liebe Grüße

    Curly, ich hatte aber auch das Gefühl das es nicht geklappt hat. :)z Drücke Dir die Daumen. :)^


    Julchen, ja. Er hat ja auch den Nasenknochen gemessen. :)z Dir drücke ich natürlich auch die Daumen. :)^

    Den Nasenknochen :-o Wahnsinn, warum denn das??? Damit ihr jetzt schon wisst ob euer Kind eine zu große oder kleine Nase hat??? ;-D


    Danke ;-) Bin schon auf den morgigen US gespannt :)z

    Julchen, nee. Irgendwie kann man am Nasenknochen auch erkennen ob evtl. irgendne Behinderung vorliegt.


    Bin auch auch gespannt was Du morgen berichtest. :)z

    Zitat

    Habt ihr eigentlich schon eine Regelung wegen Katze / Toxo gefunden?

    Julchen, ich vergass zu antworten.


    Die Hebamme meint, mit Handschuhen ist das kein Problem.

    Guten Morgen Mädels,

    hier auch für euch mein Bericht:


    So, jetzt weiss ich wieder warum mir mein Arzt doch der liebste ist %-| Musste ja heute nochmal zur Vertretung. Also, heute war die GBSH dann nur noch 9mm (Mo. waren es noch 10mm) und einige Follikel sind wohl auch geschrumpft ..... %-| Kann ja alles gar nicht sein. Naja ich hab mir dann gedacht egal, hör einfach weg ]:D Ich hoffe mal, dass er sich einfach vermessen hat oder die kleineren Follies jetzt neue waren, die er beim letzten Mal ger nicht gemessen hat. Der größte Folli war (laut seiner Messung) 17mm ...... um 12.00 Uhr muss ich wieder anrufen.


    Also das mit dem Nasenknochen wusste ich noch nicht .... wieder was gelernt ;-D Ich finde das alles sehr interessant :)z Und, schön Bibo, dass der Nasenknochen da ist wo er hingehört!!!


    Voecksi - wie geht es dir??


    Liebe Grüße *:)

    @ julchen

    mir geht's gut. ich hab mir nur eine erkältung eingefangen {:( und das bei dieser hitze ;-D und auf irgendeine inhalation mit kamille oder ähnlichem hab ich keine lust ;-D]:D


    ansonsten les ich immer brav hier mit (und auch in anderen fäden *G*) und drücke immer ganz brav meine däumchen! :)^:)^:)^ für euch alle!!!@:)

    Voecksi,

    das mit der Erkältung ist natürlich blöd. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du die bald wieder los bist :)^


    Danke für deine Daumen, die kannich gut brauchen :-D


    *:)

    .... in der Mittagspause ....

    Hier steppt der Bär und ich bin heilfroh, dass die PU erst am Dienstag ist. So habe ich den Montag noch ..... wegen der KA ist es hier echt mau und daher dann auch wieder viel zu tun :-/


    Aaaalso, mein Doc war leider doch nicht da :-( Aber es scheint sich alles weiter gut zu entwickeln ..... die GBMSH war heute mal wieder über 10mm ;-)


    Ich soll jetzt heute und morgen nochmal 300IE Puregon spritzen, also 75 IE mehr als die ganze Zeit :-o Am Sonntag um 19.00 Uhr mit der Ovitrelle auslösen und PU ist dann aber erst am Dienstag 07.07. um 645 Uhr.


    das Verhältnis auslösen und Pu verwirrt mich zwar noch ein bissel .... aber es soll auch auf Nachfrage tatsächlich so sein :-/


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch schön gut gehen *:) :)_

    Guten Morgen *:)


    Julchen, Du meinst weil zuviel Zeit dazwischen liegt? Sind doch genau 36 Std. Ist doch gut, oder? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und bin schon sooo gespannt auf Hibbeln. :)z

    Bibolinchen,


    ja so dachte ich .... aber da lieg ich wohl doch falsch ;-D


    habich mit der PU jetzte igentlich deinen Geburtstag erwischt?? Bin mir grade unsicher ob das der 07.07. oder der 08.07. war.


    Liebe Grüße *:)