• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Mausele

    gerade gesehen. PN zurück.


    Julchen hatte übrigens ne Insi und bekommt morgen Bescheid oder hast schon gelesen?

    Mausele

    ja, das mit der Spritze, glaube ich. :-/ Also wo die Spermien nahe an die Gebärmutter gebracht werden. IUI oder Insi. Julchen, verbessere mich wenn ich nicht ganz richtig liege.

    Hallo zusammen ! ! !

    *mich mal rein schleich*


    wollt euch nur ein wenig hoffnung machen!!! Hatte im September meine BS und hab gestern mein positives Ergebnis erhalten. Wir hatten im Oktober eine IUI (Insemination = das mit der Spritze;-D) und die viel negativ aus und jetzt hat es trotz schlechtem SG, Endo und PCO auf normalem Wege geklappt, drück euch ganz doll die Daumen weiterhin ! ! ! !


    Und hier noch ein paar SS-Vieren:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *und mich wieder raus schleich*


    lg honey

    HUHU SPATZIS;; -)

    HABE HEUT NEG ERGEBNIS BEKOMMEN:(v; ABER GEDACHT HATTE ICH ES MIR SCHON>:(; WAR JA AUCH DER BS ZYKLUS OHNE STIMU::(v

    Guten Morgen!


    Mein BT gestern war leider auch negativ. Ist aber diesmal nicht so schlimm für mich, jetzt wird erst einmal Weihnachten gefeiert!! :-D Und am nächsten 5. ZT kann ich bereits wieder mit der Stimu beginnen. Tja, ich schätze 2008 wird dann wohl UNSER Jahr ;-D;-D;-D Es wird bei uns noch ein bis zwei IUIs geben und dann wohl doch eine KB. Aber jetzt warte ich erat mal ab.


    honey, das ist ja eine tolle Geschichte! Danke für die Viren und alles Gute für dich un deinen Kümel!!!! :)*


    Und wie sieht es bei euch mit dem Weihnachtsstress aus??? Ich werde am 24.12. ja neben bei noch 30. ;-D Hab aber gestern die letzten Erledigungen noch gemacht und kann mich jetzt entspannt zurück lehnen :-D


    Bibo, was sagt der LH Wert?? Hat der Test schon angeschlagen?


    Mausele, nicht traurig sein :)* das klappt bestimmt bald!


    Ganz liebe Grüße

    Mausele

    da is sie. ;-D;-)


    Julchen, ach. Ich glaube ich habe meinen ES verpasst. Der dritte war nämlich total negativ. Wobei ich glaube, das die ersten beiden doch positiv waren. :-/ Naja, haben trotzdem noch nachgelegt, obwohl ich glaube das es zu spät war. :-/ Naja.


    Tut mir leid wegen Deinem negativen Ergebnis :°_


    Hoffe Du hast einen schönen Geburtstag und ein tolles Weihnachtsfest. Das wünsche ich Dir natürlich auch, Mausele. *:)

    bibo

    geburtstag


    habe jule schon im anderen faden geschrieben;-D


    hm......an welchen tagen habt ihr denn dannx:)????


    vlt hat es noch gereicht


    bin voll {:( und brauch noch geschenke:(v