• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen *:)


    Leider nicht ganz. Habe am 08. Aber wird trotzdem klappen. Daumen sind gedrückt. :)^:)^


    Morgen ist es soweit, gell?

    Hallo ihr Lieben *:)


    Ich hatte heute Bluttest und der Wert liegt schon bei 1500 x:) das heißt SCHWANGER x:)

    @ Julchen

    Ich drück dir für die morgige PU gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :)*:)*:)*:)*:)*

    @ Bibo

    Da haben wir ja bald ein Geburtstagskind :-D

    Curly, siehst Du. Hat Dich Dein Gefühl auch getäuscht. Mensch, super. Ich freu mich. :)z@:)@:)@:)


    Alles Gute für die Schwangerschaft. Wie weit bist Du denn schon? Also ES+ meine ich.


    Julchen, hoffentlich klappt es jetzt bei Dir. "HoffHoff" :)*:)*:)*

    Curly,

    wow das ist ja seeeehr hoch, wenn das mal nicht Zwillinge werden ;-D Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich :)*:)*:)_

    Bibolinchen,

    na schade, ich hoffe es geht trotzdem alles gut;-);-D


    Geht es dir sonst gut, ja??


    Liebe Grüße *:)

    Bibolinchen,

    das ist schön :-D


    Ja ich hab seit gestern Abend so eine Unruhe in mir :-/ Das ist wohl weil ich diesmal eben weiss was alles auf mich zukommt ]:D Ganz so unbedarft bin ich nicht .... wobei die PU ja eigentlich wirklich absolut nicht schlimm ist. Aber es ist halt immer schöner wenn die Sachen schon hinter einem liegen ;-DSonst geht es mir aber auch gut. Diesmal hatte ich ja während der Stimu auch kaum Beschwerden. Nur heute halt .... aber das ist sicher die Auslöserspritze.


    LG *:)

    Habe bei mir nochmal "nachgeblättert" ;-) Mein Wert lag bei 5+5 bei 1112.


    Dann ist ja 1500 bei 5+2 ziemlich hoch, gell. Würdest Du Dich den über :-@:-@ freuen?


    Mensch, da bin ich ja gespannt.


    Julchen, bei Dir auch. Mensch wird es jetzt spannend. Ich habe nächsten Montag wieder US. :)z

    Ja wir würden uns über :-@:-@ sehr sogar freuen ;-D


    Ich muss noch 3 Wochen warten :)D


    Super da tut sich wirklich jetzt immer viel bei uns ;-)

    Hallo Mädels,


    ich wollte euch gerne noch von meiner tollen Ausbeute berichten :-D 15 Eizellen sinds :-D


    Liebe Grüße an euch alle *:)

    Happy Birthday Bibolinchen :)_

    Von meinen 15 EZ wurden übrigens 12 befruchtet. 3 wurden aussortiert, weil auffällig. Drei schlummern jetzt im Brutschrank und die anderen 6 liegen auf Eis :-D TF ist am Montag :-D