• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    @ Bibo

    Alles Gute @:)

    @ Julchen

    Tolle Ausbeute hast diesmal erreicht und das du 6 auf Eis hast ist auch super :)^

    @ me

    Ich habe leider keine guten Nachrichten. Wir mussten unser Baby leider wieder gehen lassen :°( Hab am Dienstag sehr starke Blutungen bekommen und heute am US war nichts mehr zu sehen und HCG Wert ist auch stark gefallen :(v


    Halte euch aber auf dem laufenden wie es weiter geht *:)

    *:) Hallo ihr Lieben


    Ich möchte mich dann auch mal wieder melden, die letzten Wochen waren ganz schön turbulent. Morgen mittag werde ich ins Krankenhaus gehen und am Dienstag morgen werde ich dann per Kaiserschnitt entbinden. Die Homepage des KK hat auch eine Babygalerie: http://www.klinikum-guetersloh.de/4204.0.html Wenn ihr mögt, könnt ihr bestimmt spätestens ab Mittwoch unsere kleine Lucy dort sehen. Die Babybilder findet ihr ganz unten auf der Seite.


    *:) Julchen


    Das ist ja eine prima Ausbeute, ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Wann wird denn der Transfer statt finden?


    *:) Bibolinchen


    Geht es dir gut? Ist der Bauch schon schön gewachsen?


    *:) Curly


    Das tut mir so leid für dich :)_ Ich hoffe auch, dass du bald wieder positiv weiter machen kannst.

    @ Casjo

    Alles gute für euch mit eurer kleinen Lucy :)*:)*:)*

    @ Bibo

    Damit haben wir auch irgendwie trotzdem nicht gerechnet :-/

    @ Julchen

    Wie geht´s dir ???

    Hallo meine Lieben

    Curly, wie geht es dir? :)_ Das ist echt manchmal alles ganz schön besch.... :°_


    Ich hoffe deine Sonne strahlt bald wieder ganz dolle :-D


    Casjo, uiuiui ..... dann wirds jetzt Spannend!!! Bzw. ist es schon .... die kleine Lucy ist nun schon auf der Welt x:) Ich schau gleich mal obs schon Bilder gibt.


    Mir geht es gut. Gestern war der TF und es ist alles supi gelaufen. 2 haben sich sehr gut entwickelt und haben vom Doc eine 65%ige Chance bekommen, das 3. ist etwas in der Entwicklung hinterher und hat daher auch "nur" 30% .... jetzt heisst es abwarten und hibbeln ;-D BT ist leider erst am 27.07.


    Liebe Grüße


    *:)

    @ Julchen

    Super das das "Boarding" so super geklappt hat :-D


    Drück dir ganz fest die Daumen und die Zeit wirst du auch überbrücken können :)_;-)

    Guten Morgen meine Lieben

    Curly, das Boarding ... hihi ;-D Das ist gut. Zur Zeit bin ich grad noch recht entspannt, mal sehen wie lange das noch anhält ;-)


    Casjo, ich hoffe dir und der kleinen Lucy geht es gut :)_ Leider gibt es immer noch kein Bildchen ..... :-(


    Bibo, ein liebes Grüßle am Morgen auch für dich :)*:)_;-D

    @ :)

    Tachchen Mädels. *:)


    Casjo, jetzt haste es geschafft gell. Bin gespannt wann Du wieder schreibst. :)z


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen. @:) Mein Bauch ist noch nicht gewachsen. Ganz im Gegenteil, ich habe 2 Kilo abgenommen. :-/


    Curly :)*


    Julchen, ach. Solange ist der 27. ja auch nicht mehr hin, gell. Willst Du vorher testen?


    Voecksi *:)


    Mein US am Montag war nicht so interessant. Schon gar nicht, seit ich ja nun den großen hatte. Er hat auch weder gemessen, noch habe ich nen Bild bekommen. :-( Naja.

    @ bibo

    aha... hm... wieso nicht? hast du nach einem bild gefragt?!?


    naja, hauptsache deinem kleinen geht's gut!:)*