• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    @ Julchen :°_

    Es tut mir sehr leid das es dir nicht gut geht :°_


    Versteh dich aber total gut weil ich bin auch nimmer die Alte, leider!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft das deine Seele sich wieder erholt und es dir bald besser geht.

    *:) Liebe Julchen


    Das macht mich traurig, deine letzte Nachricht lesen zu müssen :°(, ich kann dich aber gut verstehen, irgendwann hat man halt keine Kraft mehr. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du schnell wieder die Alte wirst und wieder Spaß am Leben findest :°_ Ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder was von dir hören lässt. Viele Liebe Grüße

    Hallo!


    Ich hatte vor einem monat eine bauchspiegelung wegen endometriose und wollte mal nachfragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr danach schwanger geworden seid?


    lg

    Hatte am 9.1 eine bauchspiegelung mit endo und eileiter Sprufung


    Jeweils ohne Befund ...aber eiegntlich auch gut ;-)


    Jetzt haben wir den es vor Ca 6 Tagen ausgenutzt und hoffe das es was bringt ...


    Sind schon Erfolge bei euch zu sehn ... Oder waren schon ?!


    Sind 2,5 Jahre am Üben und wir beide sind gesund ... :)*