• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

Mausele

Julchen hat am 24. auch Geburstag.

Wir haben Sonntag und halt Donnerstag.

Oh, Gute Besserung. Das ist aber auch sehr knapp mit Geschenken. Wann willste die denn noch besorgen? ???

bibo

achso, ich dachte du meinst mich, weil du ja oben mausele geschrieben hast, hab es wohl auch nicht richtig gelesen usw;-), sorry

also sonntag und donnerstag, und wann hat der ovu test angezeigt

@ :)dir auch schöne weihnachten,

und dir auch, jule@:):-D:-D:-D

und einen schönen geb:)^

am montag kann ich doch nochmal los, oder?

da wird es mir dann hoffentlich besser gehen

bibo

passt doch ganz gut:)^, sonntag und wenn der eisprung dienstags oder mittwochs war:)^ und dann nochmal donnerstag:)*

habt ihr dann pausiert;-D bis sonntag????

bibo

bei mir ist das auch immer doof, habe so billige ovutests und die zeigen auch nie gánz fett an, aber das letzte mal hatte ich definitiv einen, der wurde ja ausgelöst und vorher habe ich puregon gespritzt usw

nee, haben wir nicht :-/ Ausserdem war das in der Wanne, also denke ich das die eh nichts bringen. |-o

Montag oder Dienstag hatte ich ihn auch nicht, wenn dann Mittwoch.

Meins sind auch billige. :-/

bibo

montag meinte ich ja auch nicht, du nudel;-D;-)

wann in der wanne, sonntag oder donnerstag;-D|-o, sorry wenns dir zu privat ist

ist das dann so, dass das in der wanne gar nix bringt:-/

also das mit den ovutests ist schon doof, denn drin steht ja nur wenns eindeutig ist

Mausele

Sonntag in der Wanne.

Die sind echt doof aber in Zukunft werde ich halt danach gehen wenn sie fast gleich sind.

Hallo ihr zwei @:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!!

bibo, ich drücke einfach die Daumen das esdoch geklappt hat :)^:)^:)^ Auf welchem Weg auch immer |-o Un ein kleiner Schwimmerli ist ja auch schon ausreichend!!!!

mausele, in welchem ZT bist du grade???

Ich kann morgen schon wieder mit der Stimu beginnen *freu*

Hoffentlich klappt es nun beim vierten Anlauf!!!

Liebe Grüße

Hi mausele

ich fange ja heute mit der Stimu an und muss dann nächste Woche zum US. Es wird wieder eine IUI, dasist ja nicht wirklich eine KB ;-) Wenn die fünfte auch neg. bleibt, dann gibt´s ne KB:-(

Was hat denn der US bei dir ergeben???

Liebe Grüße

hallo jule, hab es dir grad kopiert......

also, ich war beim us, bin ja heute zt 7 und follis habe ich, scheinbar einen leitfollikel mit knapp 8mm und zwei nachzügler, alles links, aber auf der anderen seite sind es auch so viele, wg dem pco wahrscheinlich habe mir aber grad die us-bildchen angeschaut und irgendwie sehen die nicht wirklich kleiner aus als die anderen, nicht dass ich doch ne überstimulation kriege , also er meinte, dass es momentan nicht so aussieht und alles für den zt gut sei. gms war einmal bei 9 oder 10mm und von der anderen seite bei 7-8mm habe das nicht ganz geschnallt der hat sich viel zeit genommen, ich weiss aber nicht ob der vlt nicht überfordert war mit dem ganzen. es war ein älterer arzt und eigentlich hat der ja schon erfahrung aber ob der auch mit den spritzen erfahrung hat. wie gesagt, war ja heute nur zur vertretung dort, weil in meiner umgebung keiner auf hat.

überlege jetzt halt ob ich mit 50 weiterspritze oder ob das doch zuviel ist, also er meinte sind so 3 follis und davon ein leitfollikel und die anderen 2 kommen nach, sind alle 3 ähnlich groß , aber wie gesagt mein anderer eierstock sieht auch so voll aus

vielleicht kannst du mir ja was dazu sagen, kennst dich ja besser aus:-/

spritzt du auch puregon?

bibo

na,dann drücke ich dir mal die daumen:)^:)^:)^

:)*:)*:)*

und wünsche dir schon mal einen guten rutsch;-D, falls an sich nicht mehr hört