• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    GUTEN RUTSCH

    Hallo ihr zwei,


    ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!! Hoffentlich können wir im neuen Jahr dann so richtig durchstarten ;-D


    mausele, leider kann ich dirnicht wirklich helfen, sorry. Ich spritze nicht sondern nehmedie Clomi Tabletten zur Stimu. Wie geht es Di denn heute? Was hat denn der Doc gesagt wie du weiter machen sollst? Ich weißnur,dass ich bei der zweiten und dritten IUI auch mehrere große und auch mehrere kleine Follis hatte. Hm, bin jetzt doch etwas stutzig und drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)^


    Hoffe dir gebt es auch gut bibo :)*


    Ich muss am Mittwoch früh gleich in der Praxis anrufen und auch bestimmt gleich zum US. Morgen nehme ich die letzte Clomi ;-D


    Liebe Grüße

    Hallo bibo,


    das ist schön zu hören :-D


    Mir geht es eher so "naja". Ich habe am linken Eierstock eine festgeblutete Zyste (4cm)*grr* Vorerst muss aber wohl nicht operiert werden und die IUI kann scheinbar auch stattfinden. Während einer Schwangerschaft bildet sich das Ding wohl zurück.


    Naja mal sehen wie es morgen aussieht, da habe ich den nächsten Termin. Sonst habe ich auch "nur" zwei kleine Follis :-( Naja bei der siebten stimu mit Clomi geht wohl die Wirkung doch etwas verloren?! Ich denke diese 5. IUI machen wir noch und dann ist erst mal ein Päuschen angesagt bevor es an die kb geht :-(


    Liebe Grüße

    Huhu Julchen *:)

    Wie war es beim FA? Ich hoffe es ist nicht sooo schlimm mit der Zyste und steht der IUI nicht im Wege.


    Julchen, drücke Dir die Daumen das die 5. hinhaut. Wenn nicht, vielleicht wirst Du gerade im Päuschen schwanger. :-) Aber ich wünsche es Dir natürlich bei Deiner IUI.


    Habe gestern auch noch meine Mens bekommen. :-( So gegen 23.00 ansonsten hätte ich heute morgen nen Test gemacht. Naja, so habe ich ihn mir gespart. :-/

    Mausele

    habe Dir auf die Frage schon in "mehr als..." geantwortet. :-)


    Jo, auf ein neues. Nützt ja nüscht, gell.


    Wie gehts Dir denn so?

    bibo

    naja, meine follis wachsen grad nur mässig, vlt hast du es ja auch gelesen.


    in diesem zyklus schlage ich wohl etwas anders auf die medis an, total komisch, möglicherweise weil ich ziemlich krank war, nebenhöhlen, husten etc???:-/


    am montag muss ich wieder zum us.


    mit den ärzten habe ich grad auch nicht so glück, da die irgendwie alles was ich weiss und lese für veraltet halten, also alles was wir hier schreiben, wäre wohl quatsch%-|%-|%-|


    und bei dir so?

    @ :)

    Mausele

    ja, habe ich auch gelesen. Na, dann wünsche ich Dir, dass es am Montag besser aussieht. :)*


    Och, bei mir gibts nicht weiter. Ich wart nun noch 1-2 Zyklen und werde mich dann mal bei meinem KIWU-arzt melden.


    Julchen Wo steckst Du denn? ???

    bibo

    wird schon klappen bei dir, bei euch ist ja alles soweit i.o.?! es ist eine frage der zeit bei euch, denke ich, aber ich weiss ist einfacher gesagt als getan


    wie lange übt ihr nochmal, also wirklich mit ES wissen etc?

    @:)

    jule


    *:) hattest du nicht am fr deinen termin wg us?

    bibo

    hm.....ja, ist auch lange dafür dass alles i.o. ist


    und bei euch wurde absolut schon alles getestet


    auf der anderen seite werden auch viele erst nach 2,3 jahren ss auch wenn alles i.o. ist oder?


    ist hart, ich weiss, aber schlimmer wäre es wenn ihr jetzt noch voll das zeug hättet


    *:)

    Mausele

    naja, so wie ich bei den anderen Mädels gelesen habe, gibt es schon noch einige Tests aber das übliche wurde getestet.

    bibo

    also IR, ES, PCO, allgemein Hormone, Diabetes? Und bei deinem Schatz auch Hormone, Spermio., US?


    Eigentlich beneide ich dich ja dafür dass du "nur" ne SD Unterfunktion hast?!;-D

    Mausele

    genau weiss ich das gar nicht aber ich denke schon. Die haben mir ja beim KIWU-arzt zich mal Blut abgezapft und sämtliche Untersuchungen damit gemacht.


    Bei meinem Hasen wurden Hormone untersucht und Spermio gemacht, ja.


    Naja, zu beneiden bin ich aber doch trotzdem nicht, schliesslich klappt es ja trotzdem nicht. :-/


    Wie lange übt Ihr schon? Noch nicht sooo lange oder?