• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Julchen

    da bin ich auch gespannt.


    Hoffentlich habe ich meinen ES am Dienstag oder Mittwoch und kann meinen Hasen dann am Montag früh zu nem Quicki überreden. |-o Würde dann ja noch passen, gell.


    Oder ich habe ihn dann erst am Samstag darauf aber das glaube ich nicht.

    Wie sagt man doch so schön, der Appetit kommt beim Essen |-o


    Das klappt bestimmt. Ich würde meinem halt nicht unbedingt vorher was von dem ES erzählen sondern ihn einfach verführen ;-D Dann fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt .... aber du wirst schon wissen was/wie du das bei deinem Schatzi anstellen musst;-D

    Julchen

    das doofe ist, er muss ja Montags um 4.00 aufstehen und dann gegen 4.30 los. Der würde mir da nicht abnehmen, dass ich einfach nur mal Lust habe. :=o

    okay, verstehe. Das ist allerdings seeeehr früh, für spontane Lust. Aber warum verlegst Du das nicht auf den späteren Sonntag Abend? Auf die sechs Stunden kommt es dann sicher auch nicht an und es ist vielleicht alles etwas entspannter.


    Wie lange sind die Schwimmerlies aktiv? Ich kann mich grade nicht erinnern, aber ich glaube 3-5 Tage, oder??? Das sollte doch hinkommen. Hauptsache der Spaß geht nicht ganz verloren! |-o

    Hallo Bibo, hab jetzt nochmal eben nachgeschaut. Es sind wohl doch "nur" drei Tage. Ich drücke dir einfach die Däumchen :)^


    Ist das denn sicher, dass die von deinem Hasen nicht so lange aktiv sind, oder sind es einfach etwas weniger? Sorry, wenn ich so blöd frage.

    Also ich würde dann einfach mal davon ausgehen, dass sie trotzdem rechtzeitig ankommen ;-) Auch wenn sie etwas langsamer sind, die Zeit haben sie ja auch in dem Fall. Das hat ja mit der Lebensdauer nicht unbedingt was zu tun. Ich würde einfach positiv denken :)* Aber das ist auch echt ein blödes Thema und dann macht man sich ständig noch Gedanken *grr* Manchmal macht mich das auch alles ganz madig. Ich versuche mich dann einfach immer daran zu erinnern, dass es bei ganz vielen Frauen einfach so klappt. Auch wenn es gar nicht sein könnte. Eine Freundin hat zum Beispiel Zwillinge bekommen, und das war ein Unfall ;-) Am Tag der Zeugung hatte sie sogar noch die Mens .... kann doch eigentlich gar nicht sein. Nicht wahr? Unser Wunder wird also auch geschehen, ganz bestimmt :)* Und bis dahin ist fleißiges herzeln agesagt x:) Meine Daumen sind jetzt auf jeden Fall ganz feste gedrückt :)^

    Hallo Julchen *:)

    Weiss auch nicht wo die sich rumtreibt. Ich bin auch froh wenn Wochenende ist. Hab mir gedacht, mach denn mal mit dem Hasen ne Pizza. :p>

    Hallo bibo,


    ach ja, Pizza .... das wäre auch mal wieder eine Idee!


    Bei uns kocht meistens mein Männe am Wochenende. Ich muss dann anschließend "nur" das Chaos in der Küche beseitigen 8-)


    Dann schaun wir mal wann sich mausele wieder meldet :=o

    Julchen

    ja, meist ist es bei uns auch so

    Zitat

    Bei uns kocht meistens mein Männe am Wochenende. Ich muss dann anschließend "nur" das Chaos in der Küche beseitigen

    allerdings gehts jetzt. Habe ja jetzt ne Spüli. :-)

    Die haben wir - Gott sei dank - auch!! Aber irgendwie braucht er immer eine riesige Menge an Zeugs und anschließend schauts aus als ob eine Bombe eingeschalgen hätte ;-D So is er halt ;-)


    Wann kommt dein Hase nach Hause, schon am Freitag Abend?