• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Och ja, sogar schon am Nachmittag. Aber ich gönn´s dir, hast ihn ja unter der Woche nicht ;-D


    Mein männe und ich arbeiten sogar zusammen, Familienbetrieb. Da bin ich auch manchmal froh wenn er mal auf Geschäftsreise ist.


    Und wenn meiner drei Töpfe auf dem Herd hat wird´s auch immer brenzlig. Da geht meistens was vergessen ;-D

    Wir sind ein Großhandel. Schrauben, Werkzeug .... alles was das Handwerkerherz begehrt


    Ja, so eins hab ich. Ich weiß auch nicht wie es geschrieben wird.


    Vielleicht mit C ? :-/:-D

    Weiss nicht

    was mein Hase da einmal veranstaltet hat. Jedenfalls habe ich auf der einen Platte son Rand drauf. So hell. Weisst Du wie ich das wieder wegbekomme? Schrubben darf ich dadrauf ja nicht, oder?

    Die Ränder Kenne ich auch. Für so Fälle hab ich einen Ceran-Schwamm und einen Ceran-Reiniger. Nach ein paar mal putzen verschwinden die wieder ;-)

    Hm dann bin ich auch überfragt, sorry. Aber ich glaub schon das die mit der Zeit weggehen.


    So jetzt schaff ich mal wieder ein bissel was.


    Tschüß *:)

    huhu ihr 2:-)

    irgendwie ist man überfordert wenn man in mehreren Fäden schreibt, dann vergisst man manchmal unbewusst sich zu melden;-);-D8-)


    Bibo weiss ja schon Bescheid wie es bei mir aussieht.


    Morgen muss ich wieder zum US. Mein Eichen war am Mo bei 14mm und die GMS über 10mm:-D, allerdings war ich da schon ZT 17, aber laut KiwuFä würde ein später ES wohl nichts ausmachen, manche Frauen hätten wohl auch am 40.Zt einen ES und würden trotzdem ss werden:-/ Naja, mal schauen und abwarten.


    Ansonsten wird nochmal auf IR getestet, da Werte bei mir sehr komisch waren: vom selben Tag, 2 Ärzte, aber total unterschiedliche Werte%-|%-|%-|


    Metformin nehme ich jetzt evtl noch zusätzlich.


    Bibo, du hast ja damit keine Erfahrung, du vielleicht, Jule?


    *:)

    Guten Morgen!


    mausele, also mit Metformin kenne ich mich auch nicht aus, sorry.


    Hm, da ich kein Amal...Dingsda habe, habe ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht :-/ Überlegst du das autauschen zu lassen?


    Zum Thema langsame Follikelreifung hat mein doc damals was anderes gesagt *grübel* Ich hatte ja auch mal den Fall. er meinte, dass wenn der Folli zu alt ist sich die Qualität der EZ vermindert + der Körper im Extremfall auch gar keinen ES mehr ankurbelt. Aber was ist schon "zu alt" ??? Irgendwie sagt das eh immer jeder Arzt was anderes. Hoofentlich ist´s schön gewachsen! Wie war der Termin heute? Und was ist IR??? Das kenne ich auch nicht.


    bibo, morgen ist ja schon Freitag *freu*


    Was machen die Flecken auf dem Kochfeld?


    Liebe Grüße

    Halli Hallo *:)

    Julchen, Flecken sind immer noch da. :-/


    Ja, morgen ist Freitag. Gott sei dank. Ich habe diese Woche so gar keinen Bock.

    mal kurz kopiert für euch

    mein es wurde heute ausgelöst


    mein folli war bei 19,5mm und meine gms bei 9,5mm oder fast 10mm *freu*freu*


    sie sagt es würde alles supi aussehen und stellt euch vor die follis sind seit montag doch auf einmal 2mm am tag gewachsen, obwohl ich gar nicht erhöht hatte , wahrscheinlich hatte es evtl doch mit meiner erkältung, nebenhöhlen., usw zu tun, meint auch die ärztin.


    und gestern hatten wir schon gv , habe es komischerweise geahnt dass der ES doch früher ist, habe gedacht die eichen wachsen schneller, verrückt irgendwie


    und heute habe ich mir einen schwangerschaftskalender-buch- gekauft , lacht mich jetzt bloß nicht aus, eigentlich brauche ich das jetzt noch gar nicht, obwohl nützliche infos drin stehen...


    trotzdem peinlich irgendwie , wollte so sachen eigentlich erst dann kaufen wenn es soweit ist

    jule

    wg der quali der eizelle, kommt glaube ich darauf an ob die stimulierst oder nicht:)^


    und wie geht es dir so, julchen, was gibt es neues???@:)


    bibo


    und bei dir oder kommst du rüber ins mehr als 2jahre...???*:)