• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    schönen Abend euch!!


    hey mausele das klingt ja supi:)^ dann hoffen wir mal, dass das herzeln erfolgreich ist x:)


    freust du dich schon auf deinen Hasen bibo? Hast du schon einen Schlachtplan fürs WE entwickelt??


    Bei mir ist momentan nix los ;-D Ist auch mal schön, ich warte ja jetzt erst mal auf meine mens. Diemüsste am 21.01. eintrudeln


    Liebe Grüße

    Julchen

    die Pizza machen, verschieben wir. Hatte vergessen das Hase eine mitbringen wollte die wohl sehr lecker ist. Die schieben wir uns dann abends in den Ofen. Habe noch keinen weiteren Schlachtplan. Habt Ihr irgendwas vor?

    Bibo

    nöööö ;-D Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht + heute Abend waren die Schwiegereltern zum Essen da.


    Stell dir vor, ich habe am Sa. meine Mens bekommen! Über eine Woche zu früh :-o das hatte ich noch nie! Aber ist ja auch nicht schlimm ;-) Wie war Dein WE? Ich wünsche dirmorgen früh einen super schönen Start in die neue Woche |-o;-D

    Hi mausele,


    nee das war/ist so heftig das ist eindeutig die Periode!


    Wie ist denn bei dir Sta´nd der Dinge :-D


    Liebe Grüße

    Julchen

    Hm, war kein guter Start. :-/ Das Wochenende war nicht so toll. Ich war ziemlich angenervt von einigem (hat nichts mit meinem Hasen zu tun, aber er bekommt es dann ab) Naja, Ovutest waren gestern und heute eh negativ. Mal gucken. Er würde kommen (zweideutig ;-D) wenn ich sagen würde er soll, aber das sieht echt so benutzt aus. :-/ (Also, das ich meinen Hasen benutze)

    Hallo bibo,


    och, das ist aber schade. Und das ist jetzt wirklich eine kniffelige Situation. Das kann ich verstehen. Wenn er auch noch extra nach Hause kommen muss (du weißt ja wie ich das meine), fühlt sich das schon extrem nach Kalendersex an :-( Ich glaube ich würde den ES dann so verstreichen lassen :-/ Vielleicht lässt sich dein ES ja noch bis zum nächsten WE Zeit ??? In welchem ZT bist du denn heute?


    Liebe Grüße + nicht ärgern lassen ;-)

    huhu bibo

    Also, ich würde wollen dass mein Schatz kommt. Ich meine, benutzen ist das doch nicht, du freust dich doch sicher auch so, wenn er zu dir kommt, oder? Ist ja dann nicht "nur" wegen dem ES, oder? Und selbst wenn, immerhin ist das kein benutzen, ihr wollt ja ein Baby, das heisst das ist Liebe x:)x:)x:)


    Ist halt meine Meinung, und wenn meiner die ganze Woche weg wäre, würde ich mich so oder so freuen, wenn ihr Mitte der Woche mal aus der Reihe zu mir kommt.???:-/ Oder siehst du das nicht so, Bibo?


    Ich würde es so machen wie es dir gut tut und worauf du Lust hast:)^ Freiwillig würde ich keinen Zyklus verstreichen lassen;-D

    Julen, Mausele

    da seid Ihr offensichtlich verschiedener Meinung, gell ;-D


    Also, bin heute ZT 13 und heute war schon eine zweite Linie zu sehen. Denke, das er morgen positiv sein wird. Habe schon mit Hase telefoniert. Er weiss noch nicht ob er morgen kommen kann, weil die da morgen irgendwas haben und er weiss nicht wie lange das geht. Naja, mal schauen.


    Doch, ich freu mich auch so das er kommt. Nicht nur wegen dem ES. Aber wenn der nicht wäre, würde er ja nicht kommen. :-/

    bibo

    na dann mach dem mal Beine dass der morgen kommt;-D;-)


    Heute geht nicht mehr;-D


    ZT heute? Sorry, habe unser Update im anderen Faden nicht im Kopf